Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
"Lothar Mathäus hat bereits von diesem Vorschlag erfahren und bietet sich an, den Posten des Cheftrainers mit sofoddigger Wirkung zu übernehmen."

dpa-Pressemitteilung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:20 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Erst reissen sich einige hier den A- r- s- c- h wegen der Trainerfrage auf und nun liest man solchen Dünns-c-h-i-ß.

Bei manchen Usern muss man echt die Ensthaftigkeit hinterfragen.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:25 
ken scalabroni bis saisonendeu nächste saison dann leibenath als chefcoach...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
Doble-Double:

ich glaube die meisten sind etwas geschockt über die Nachricht...ich zB. auch!
Das ist, rein psychologisch, Schockbewältigung.
Ich hoffe nur daß der neue Trainer, egal wer es sein wird,
die Mannschaft auf vordermann bekommt.
Meiner Meinung nach ist Qualität in der Mannschaft, diese muß nur ausgeschöpft werden...

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
ruhig blut doble, manche kompensieren ihren Schock mit anderen mitteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Das ist natürlich erstmal ein Schock. Stefan ist der Grund, warum wir alle so hohe Ansprüche an das Team haben.
Er hat den Giessener Basketball auferstehen lassen. Ich respektiere seinen Schritt, bedauere ihn allerdings sehr. Es wird nun wirklich verdammt schwer einen Nachfolger zu finden.
Ich glaube nicht, dass Mike Mitchell hier Chefcoach wird, auch wenn es cool wäre. Leider wird Thorsten nicht aus seinem Vertrag rauskommen, bzw. wollen. Er wäre der perfekte Mann in meinen Augen.
Jetzt kann das Management entgültig seine Klasse beweisen. Viel Erfolg.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
War nie wirklich ein Koch-Freund, jedoch überrascht mich diese Entscheidung, halte sie aber für vollkommen richtig. Jetzt heißt es aber einen anständigen Nachfolger suchen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:38 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Das ist hart!

Ich vermute Teile der Mannschaft waren gegen ihn und er hat gemerkt, dass er nicht mehr gegensteuern kann.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Jetzt hört doch mal auf mit MM. Erstens hat der gar keine A-Lizenz und zweitens (wurde hier ja bereits irgendwo von irgendwem gesagt) keinerlei Erfahrung und uns war damals TL zu grün, der schon ewige Jahre da hockt. macht doch mal halblang, echt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.11.2006, 14:20
Beiträge: 12
Bin auch für Leibenath. Er kennt das Umfeld und die Liga. Mit seiner positviven Art kann er den Spielern das nötige Selbstvertrauen zurück geben. Es passiert im Sport häufig, dass ein Trainer für ein besseres Angebot seinen Verein verläßt. Das Management muss mit Glasgow eine Vernüftige Lösung finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Moses
Richtig.
Außerdem wer sagt denn, dass der Leitwolf nicht geeignet wäre. Ein Lothar Matthus kann jeden Job übernehmen. Spaß beiseite. :) :)

Zunächst einmal muss ich Stefan Koch Dank sagen und Respekt bekunden. Persönlich hatte ich ihm noch ein Spiel gegeben. Spätestens dann wäre die Reißleine gezogen worden. Nun hat er diesen Schritt von sich aus vorgenommen. Dafür mein Respekt.
Dank sage ich Stefan, für zwei tolle Jahre. Insbesondere in der ersten Saison nach dem Fast-Abstieg hattest du eine Mannschaft zusammen, die an alte Giessener Tugenden erinnert. Das kommt in Gießen immer an.
Persönlich wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und dem MTV einen Trainer, der es schafft, das Ruder herum zu reißen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich glaube man sollte ausschau halten nach dem genauen gegenteil von koch .. bin absolut pro-koch als trainer ... aber vielleicht ist er einfach nicht die richtige art trainer fuer diese situation ... da brauchst du nen motivator mit power ... der den jungs zeigt wo es lang zu gehen hat !

find es im übrigen gut das er die entscheidung getroffen hat ... denn einen rauswurf hätte er nicht verdient!


Zuletzt geändert von jones am 05.12.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 13:53 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Moses hat geschrieben:
Jetzt hört doch mal auf mit MM. Erstens hat der gar keine A-Lizenz und zweitens (wurde hier ja bereits irgendwo von irgendwem gesagt) keinerlei Erfahrung und uns war damals TL zu grün, der schon ewige Jahre da hockt. macht doch mal halblang, echt.


Er braucht ja auch keine A-Lizenz, es braucht nur einen der eine hat (zur Not holt man dann eben Dejan Kostic vom VfB als"Co.", der hat eine.

Immerhin ist Kaiser Franz 1990 Fußballweltmeister geworden ohne überhaupt einen Trainerschein. :lol:

Unabhängig davon halte ich aber MM auch für den falschen Mann in dieser Situation, es sollte zwar eine Amerikaner sein, aber einer mit mehr Erfahrung als HC.

Um beim Kaiser zu bleiben....schaun mer mal :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
So. Jetzt ist es offiziell auf der HP verkündet worden. Bin mal gespannt, wen sie präsentieren. Da es jemand sein soll. der die Liga kennt, welcher Trainer ist denn momentan überhaupt frei (und finanzierbar?).

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich finde die Entscheidung zurückzutreten gut, gefeuert hätte ihn hier sowieso niemand. Spätestens jetzt stimmt die Floskel, daß die Zeit der Ausreden vorbei ist. Wenn man Mike Mitchell als Trainer holen würde wäre das mehr als lächerlich, da kann man es gleich den Gerald machen lassen. Bin mal gespannt, ob am Wochenende schon der Neue an der Seitenlinie rumspringt. Mein persönliches Horrorszenario wäre Dettmann als Trainer, BITTE tut uns das nicht an. Wie der über Gießen abgerotzt hat ("Lobby Gießen"), so ein ***!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de