Tja, so kanns gehen. Am Freitag hab ich noch über WL geschimpft über einen wirklichen seltsamen Artikel. Heute sind wir einer Meinung. Da muß ich mich mal selbst zitieren, weil´s leider immer noch SO wahr ist.
Yassi hat geschrieben:
Was ich gar nicht verstehe ist Folgendes: Trainer bzw. Spieler zu sein, ist doch kein Autoritaetswettbewerb. Auch kann Kindergartenkampf unter 3jaehrigen. Ich kann doch als erw. Mann nicht einen anderen erw. Mann vor laufenden Livekameras absichtlich demuetigen. Wo ist der Zweck dahinter? Ich MUSS doch einfach als Trainer meinen Spielern (und zwar ALLEN) einen Vertrauemsvorschuss geben, denn sonst hab ich ja die falschen Spieler geholt. Daraus folgt wiederum, dass kein Spieler auf dem Feld einen Fehler mit Absicht begeht um mich, den Coach zu aergern oder dergl. Was fuer einen Sinn haben diese kindischen Trotzreaktionen mit Kindergartenstrafmassnahmen? Und haben sie je in der Geschichte der Menschheit zum gewuenschten Ergebnis gefuehrt? Jedenfalls nicht unter Erwachsenen. Ich jedenfalls wuesste, wie ich mich fuehlen wuerde als Mr. Pinnock. Klar hat er einen oder mehrere Fehler gemacht, aber "benchen"? No way, José.
Hoffentlich packt der nicht seine Koffer heute. An seiner Stelle würde ich zumindest drüber nachdenken.