Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 11:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
ich habe keinen bock mehr, mir in jedem heimspiel den gleichen *** anzugucken.
es gibt nach wie vor null entwicklung in der mannschaft in sachen setplay.
die spieler haben es drauf, es gibt nur noch eine möglichkeit !

die spielzeit von rössler war der hammer, ich will ihn in dieser form definitiv nicht mehr als 10 minuten pro spiel auf dem feld sehen. man tut ihm selber ja keinen gefallen damit.

FRANCOIS ? KALVE ? BULJEVIC ? ICH ? SONSTWER ?
alle wären im moment besser. (okay, ich nicht !)

meiner meinung nach muß nach dieser aktion koch entlassen werden ! ansonsten wird es auch zu einem stimmungumschwung in der halle kommen. die fans waren bis jetzt sehr geduldig, aber wenn auch nur einer gestern mit TRAINER RAUS rufen begonnen hätte, wäre die halle so laut wie seit wochen nicht mehr gewesen. schade das keiner angefangen hat. kann diese geduld langsam nicht mehr nachvollziehen.

mit koch: ABSTIEG !

JETZT HANDELN ! für weitere 40 jahre !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 11:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
tb hat geschrieben:
ich habe keinen bock mehr, mir in jedem heimspiel den gleichen *** anzugucken.
es gibt nach wie vor null entwicklung in der mannschaft in sachen setplay.
die spieler haben es drauf, es gibt nur noch eine möglichkeit !

die spielzeit von rössler war der hammer, ich will ihn in dieser form definitiv nicht mehr als 10 minuten pro spiel auf dem feld sehen. man tut ihm selber ja keinen gefallen damit.

FRANCOIS ? KALVE ? BULJEVIC ? ICH ? SONSTWER ?
alle wären im moment besser. (okay, ich nicht !)

meiner meinung nach muß nach dieser aktion koch entlassen werden ! ansonsten wird es auch zu einem stimmungumschwung in der halle kommen. die fans waren bis jetzt sehr geduldig, aber wenn auch nur einer gestern mit TRAINER RAUS rufen begonnen hätte, wäre die halle so laut wie seit wochen nicht mehr gewesen. schade das keiner angefangen hat. kann diese geduld langsam nicht mehr nachvollziehen.

mit koch: ABSTIEG !

JETZT HANDELN ! für weitere 40 jahre !


Ich kann dir und den anderen hier nur beipflichten, die Stimmung in der Halle war gestern doch mehr als verwunderlich in jeder anderen Halle wären die Fans ausgeflippt und hätten Trainer raus gerufen, aber mir kommt es langsam so vor als würde es kaum einen interessieren ob Giessen absteigt. Die 46ers gehen mit sehnden Augen in den abgrunnt wenn der Trainer bleibt, Koch muß weg. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 11:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Geschimpft habe ich auf der Tribüne, wie ein Rohrspatz. Hier geht es um Giessen, um die Region, um 40 Jahre erste liga, um jede menge Tradition im deutschen Basketall, um uns, und nicht um das Ego eines Trainers.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 11:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Lucky hat geschrieben:
Koch hat heute in der spielentscheidenden Schlussphase seine persönliche Eitelkeit über den Erfolg der Mannschaft gestellt. Das halte ich für unverzeihlich!


100%ige Zustimmung! Stefan schmeiß das Handtuch

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 12:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Es erscheint mir langsam so, als würde Koch in anbetracht der Tabellensituation vollkommen gefrustet falsche Endscheidungen treffen. Er
ist wohl nicht mehr in der Lage eine Mannschaft die mit Sicherheit, auf Grund ihrer momentanen personellen Besetzung zu den nicht Abstiegskandidaten zählt richtig einzustellen und richtig zu motivieren!!!
Es gibt nur noch eine Lösung, Koch sollte selber zu den Erkenntnissen kommen, das es wohl wenig Sinn macht die Mannschaft weiter coachen und von sich aus den Rückzug antreten. Als Alternative würde sich Harald Stein ein langjähriger BBL Spieler anbieten , Washuber könnte ja dann seinen Job weitermachen . Als *** kann man ja dann Kostic vom VfB holen, das wäre wohl die billigste Lösung.Nur mit Koch nee Danke!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 12:14 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Die Situation mit Herrn Koch erinnert mich ganz stark an einen gewissen DonJupp, der hat es auch mal vollbracht durch sein übersteigertes Ego
die SGE um min. 10 Jahre zurückzuwerfen.

Spätestens nach der Nummer gestern mit Pinnock hat Koch für mich jedes Verständnis verspielt.

Er sollte gehen, bevor es zu spät ist, bevor evtl. andere gehn (Pinnock) und er auch sich pers. völlig selbst demongtiert.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 13:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Mal sehen, wer morgen im Fan TV zu sehen ist. Angesichts der aktuellen Situation muss das meiner Meinung nach S.K. sein. Wahrscheinlich kommt aber ein Spieler and es gibt wieder "Blümchengelaber"

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 14:49 
kaltgetränk hat geschrieben:
Mal sehen, wer morgen im Fan TV zu sehen ist. Angesichts der aktuellen Situation muss das meiner Meinung nach S.K. sein. Wahrscheinlich kommt aber ein Spieler and es gibt wieder "Blümchengelaber"


Bringt doch nichts, wenn der Trainer dorthin geht. Kritische Fragen werden eh nicht gestellt und wenn es einer wie Wolle Lehmann in der Pressekonferenz tut, reagiert SK wie immer sehr dünnhäutig. Traurig und arm. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 15:03 
Irgendwas muß passieren, so gehts nicht weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 15:57 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich bin noch immer entsetzt und sprachlos.

Die Mannschaft hat jetzt die notwendige Qualität, um den Klassenerhalt zu schaffen. Sie hat es gestern und in den vorangegangenen Spielen jeweils im ersten Spielabschnitt selbst bewiesen. Offenbar gelingt es während eines Spiels aber nicht, sich auf veränderte Defensivsysteme des Gegners einzustellen. Insbesondere gegen eine Zonenverteidigung wird nicht mit schnellem klugen Passspiel agiert, sondern sich kopflos in Einzelaktionen zerrieben.

Man macht es sich aber zu einfach, die Schuld hier bei den Spielern zu suchen. Die Mannschaft hat sich ja nicht selbst zusammengestellt. Wenn man junge amerikanische Spieler verpflichtet, darf man nachher nicht bejammern, dass diese nicht sofort in der Lage sind, den stärker strukturierten, system- und teamorientierten europäischen Basketball zu spielen, den Koch propagiert. Wenn man den Spielern dann noch jede Kreativität und jedes Selbstbewusstsein raubt und sie abstraft, wenn sie aus dem starren Korsett der Systeme einmal ausbrechen oder gegen Ende des Spiels einen Konzetrationsfehler begehen, muss man sich nicht wundern, dass man auf einem Abstiegsplatz in der Tabelle steht.

Ich halte solche Disziplinierungsversuche ohnehin für fragwürdig, sind sie doch ein Zeichen mangelnder "natürlicher" Autorität des Coaches.

P.S.: Hätte nicht gedacht, dass ich einmal mit dem Experten und Wolle Lehmann einer Meinung sein würde. :roll:

P.P.S.: Man merkt auch deutlich das Fehlen von Thorsten Leibenath, welcher in der Vergangenheit das Spielgeschehen im Hintergrund zutreffend analysiert und Koch immer recht schnell mögliche Veränderungen aufgezeigt hat. Wer selbst einmal gecoacht hat weiß, dass man nicht immer alles im Blick haben kann und auch nicht unbedingt immer die jeweiligen Einsatzzeiten seiner Spieler im Kopf hat. Gerald Wasshuber scheint mir da doch deutlich weniger aktiv zu sein. Vielleicht macht auch das den Unterschied zu früher aus. :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 16:01 
@Bolli: Volle Zustimmung.
Nicht nur das. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir z. B. erreicht man mit solchen "Disziplinierungsversuchen" exakt genau das Gegenteil. wenn ich selbst schon weiß, dass ich Müll gebaut hab, obwohl ich unbedingt das Team zum Sieg führen will, bin ich schon gestraft genug und will meinen Fehler wieder gut machen. Wenn dann Knecht Rupprecht mit der Rute kommt, dann geht bei mir sowas von die Jalousie runter, das glaubt man gar nicht. Möglicherweise reagiert nicht jeder so impulsiv, aber gebracht hat DIE Aktion in DER Sekunde nur eins: uns um den evtl. noch möglichen Sieg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 16:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Mit einem hast du Recht, Bolli:

Leibenath fehlt uns mehr als alles andere!
Vielleicht tut uns im Endeffekt sein Verlust meh weh als der von Gavel oder Eidson

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 16:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Jede Woche hört man wieder "Mit der Mannschaft steigt ihr bestimmt nicht ab, das wird alles noch, ihr kommt da noch raus..." blabla... dann muss man sich jetzt wohl die Frage stellen, wieso das anscheinend ganz Basketball-Deutschland so sieht, wir da unten aber trotzdem nicht rauskommen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 17:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2005, 16:47
Beiträge: 71
Wie schon oben oft erwähnt, bin auch ich für eine Entlassung von Koch. Am besten schmeißt Berndt gleich mit raus!

Insgesamt sollte das Lied: "Mike Mitchell, BITTE BITTE, hol uns untern raus!" (okay okay leichte abwandlung zum früheren "schenk uns deinen Schuh"-Song) wieder durch die Osthalle dröhnen!!

Gruß

D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 18:22 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn der mob mal losgelegt hat, stimmen alle ein. :D

berndt entscheidet doch solche sachen eh nicht.
jetzt wird mike mitchell als der heilsbringer gesehen. man, bleibt mal locker.

koch ist so, wie er immer war. dafür haben viele ihn am anfang bejubelt. denkt mal darüber nach.

ich und wohl fast alle hier sind nicht nah genug dran, um entscheiden zu können, ob die mannschaft und der trainer (noch) miteinader können.
aber vielleicht wäre mal eine aussprache des spielerrats mit den gesellschaftern eine möglichkeit.

sollte es jedoch nach aussen unverkennbar "knallen" oder pinnock ersichtlich keinen bock mehr haben, wird es schneller gehen als man denkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de