Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
blackman hat geschrieben:
@sky
Wir werden es verlieren....


Ja, davon bin ich auch fest von überzeugt, Koch wird schon alles dafür tun. Egal, trotzdem fahr ich hin!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:38 
Sorry, aber DAS versteh ich nicht. Wieso soll ausgerechnet das Spiel gegen N das Spiel der Wahrheit sein? Alle anderen vielleicht. Das nicht. Egal, es koennte uebrigens sein, dass das Spiel der Wahrheit bereits stattgefunden hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Gegen N?

Gegen wen willst du denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen das bisherige Schlusslicht der liga?

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 03.12.2006, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das Spiel hat in meinen Augen ganz klar der Trainer verloren. Bei diesen Einwechslungen, die da kamen, kann man sich nur an den Kopf packen!!! Warum spielt Francois so wenig, hat doch heute super gespielt. Wie kann das sein das ein Rössler so lange spielt bei dieser Leistung. Warum nimmt Koch nicht Snider vom Platz der konnte doch in der 2.Hälfte keinen richtigen Spielzug durchführen. Und läßt Trotter nur zu schaun ??? Und was ist eigentlich mit unserem " Talent " aus Italien ???? Frage mich langsam ob der diese Saison überhaupt noch spielt. Und wenn man fragt bekommt man nicht gerade glaubwürdige Antworten!!! Also ich weiß nicht wie das noch weiter gehen soll!!! Wenn die nächsten 3 Spiele auch verloren gehen ist es sack Nacht in Giessen !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:42 
@Skylive: N war extra fuer Dich. Hatte bereits Nuernberg da stehen und hab - um Deinen Blutdruck auf Osthallenniveau 3.Viertel zu bringen - extra das uernberg wieder weggeloescht. Heute klappt aber auch gar nichts. :D
Sorry. Gegen will will ich denn sonst gewinnen? Ja, klar will ich, dass wir gegen Nuernberg gewinnen, was ich meine ist, dass wenn der Letzte den Vorletzten oder der Vorletzte den Letzten schlaegt, ist das letztlich in der momentanen Situation relativ wurscht, weil wir endlich DIE ANDEREN schlagen MUESSEN (evtl. auch "haetten geschlagen haben muessen". Kann gut sein, dass sich das Ganze hier bereits ins Plusquamperfekt verabschiedet hat.). Siehe 4, 6 und 8 Punkte Rueckstand. Solange wir also die anderen eh nicht schlagen ist' s gegen Nuernberg dann auch egal.


Zuletzt geändert von Yassi am 03.12.2006, 23:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
@Yassi

Ich glaub du regst dich darüber mehr auf als ich, oder hast du meine smilies damals nicht gesehen, bzw. konntest sie nicht deuten?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:52 
Jetzt hast Du aber meine Smilies nicht gesehen. Lieber Skylive, ich rege mich doch gar kein bisschen mehr auf. War jetzt alles nur ein Spass, genau wie die Haarkur. Ist machmal ein bisschen schwer zu transportieren in diesem Medium. Bzw. mit manchen Leuten klappts mit manchen nicht. Bin halt manchmal eine Zynikerin und an Abenden wie diesen faellt es nicht gerade leicht froehlich und beschwingt zu sein. Egal. Also, war nur ein freundlicher Scherz, das ist alles. Eher so Richtung Galgenhumor. Ich schwoers. Aber mal ehrlich, solange wir alle anderen Spiele eh verlieren hilft uns auch ein Sieg dort kein bisschen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Achso, dann verstehen wir uns ja. Ich liebe die Ironie und bin ein anhänger des schwarzen Humors, leider verstehen das nicht alzu viele :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 22:58 
Doch. Unser Trainer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
tja, mit dem abstieg sollten sich langsam alle fans ernsthaft auseinandersetzen. dann tut es - wenn der zeitpunkt gekommen ist - nicht mehr ganz so weh. die zeichen stehen auf abschied - schade, war ne schöne zeit.
was könnte uns noch retten? wir uns selbst jedenfalls nicht mehr. das war doch wie gegen tübingen. erst super angefangen und beim höchsten vorsprung geht dann nichts mehr zusammen.
mal ne frage. sicher, roessler unterirdisch. aber was zeigt eigentlich unser center seit wochen? wir spielen ohne jegliche gefahr am brett. und rebounding ist auch nicht immer so sein ding.
frankfurt hat im laufe des spiels immer besser verteidigt - keine frage. wir hatten dagegen aber kein system. den ball haben wir kaum richtig nach vorne gebracht - ans brett erst recht nicht. und von aussen? fehlanzeige hoch zehn.
und wenn ich höre, dass man nicht 5 gegen 5 im training spielen konnte. bei nem kader von 11 mann ist das schnell geschehen. ausserdem: was ist mit kalve nun schon wieder/immer noch?
hier fehlt mehr als die feinabstimmung. das ist doch einfach nur noch peinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ein Vorteil hat`s. In der zweiten Liga werden die Karten billiger und ich kann mir wieder einen Sitzplatz leisten. :(

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 23:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
sitzen ist *** blackman.

Und die NAchteile überwiegen ja den vermeintlichen Vorteilen allemal.

Ich fand die Intensität der Defense und das Nachgehen in der 2. Hälfte, besonders im 4. Viertel, erbärmlich. Da hat das eigentlich echt tolle Team wohl gemeint sie regeln das schon mit ihrer Offensive...tja. Dann hätte man sich zumindest da noch mehr bewegen sollen.

8:12..im 3. Viertel...da waren beide MAnnschaften ja nu nicht oben auf der Welle.

Rouven mit TEndenz nach oben, zumindest ein guter Start. Trotter zum Ende wohl Unsicherheitsfaktor, komisch eigentlich! Pinnock sollte doch langsam überlegter werden. Die vielen guten Aktionen machen seine doch vorkommenden Fehlentscheidungen zwar zunächst unsichtbar, aber er hat sie..und das war m.E. auch der Grund warum er zum Ende weniger gespielt hat.

JEan ist herauszuheben, Head ganz ordentlich für den Trainingsstand.

Schade daß es mal wieder nicht geklappt hat. MAl wieder gegen einen nicht wirklich überlegenen Gegner. Jemand der vorher der festen Überzeugung war FFM gewinnt hier..der hatte sich sicher nicht vorgestellt daß dieser Sieg so erarbeitet werden mußte.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:04 
blackman hat geschrieben:
Ein Vorteil hat`s. In der zweiten Liga werden die Karten billiger und ich kann mir wieder einen Sitzplatz leisten. :(

Aber auch nur eine Saison, danach kannst du schon fast für lau in die Halle. Wer weiss auf anhieb, wo der USC Giessen heute spielt?

Wenn wir diese Saison absteigen, war es das. Ein für allemal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
kuste hat geschrieben:

Wenn wir diese Saison absteigen, war es das. Ein für allemal.


Sehe ich auch so, aber leider verkennen einige der Verantwortlichen anscheinend immer noch die Situation.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 00:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Underdog
In meinem gesegneten Alter ist sitzen doch manchmal angenehmer. Obwohl, dass muss ich gestehen die Nähe zur HDKF dann wahrscheinlich doch fehlen wird. Aber Spaß beiseite, Pinnock war definitiv heute nicht so stark wie in Trier. Trotzdem hätte ich ihn in den letzten drei Minuten auf`s Feld geschickt. Schlechter als Roesssler wäre er nicht gewesen und warum hat Kalve nicht eine einzige Minute gekriegt? Warum saß Francois so lange auf der Bank? Warum hat man Snider immer wieder in die Doppelung laufen lassen?In meinen Augen alles Coaching - Fehler.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de