Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
46ersforever hat geschrieben:
Was trinken die eigentlich zum Pausentee???

Und warum dieser Herr fast das komplette 3. Viertel spielt...

Roessler, R. 1/3 - 1/3 1/4 2/7 28%

... und nur sch... spielt, weiss wohl nur Herr Koch.

Wenigstens hat er dafür diesen Herrn fast das komplette 3. Viertel zuschauen lassen:

Francois, J. 4/5 - 4/5 2/3 6/8 75%

Kurz gesagt: das Coaching in der zweiten HZ war einfach lächerlich.


Hast Du das Spiel gesehen?
wie gesagt in der ersten hat Rössler gut geworfen und super verteidigt, dann beim restlichen Spiel wie die anderen Spieler die vielleicht die Systeme spielen wollten nur noch am Spielfeldrand gestanden und keine Bindung zum Spiel mehr gehabt. Die Wurfquote resultiert daher, dass er Bälle 2sec. vor der 24sec bekam weil ander irgendwie im gezocke stecken geblieben sind und dann soll er halt treffen. Terdenge ging es genauso. Der wäre meines Erachtens der Mann des Spiels gewesen viele Rebounds und vorne gut getroffen, dass man das nicht weiter forciert bleibt mir ein Geheimniss. Bei dem Dunking von Pinnock, da hätte er die Mitspieler "mitnehmen" müssen, die hätten dann auch für Ihn gespielt, aber ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich krieg da sonen Hals :evil: :evil: :evil: wen da der Pinnock bei noch 12 sekunden auf der Uhr den ball bekommt. un das System abbricht un dan erst ma zu Mittelinie geht um dann alleine da irgendwelche lächerlichen Würfe dann nimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:41 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005, 22:41
Beiträge: 28
Wohnort: Dodge City
warum immer nur negativ !!! Ich habe die "skyloosers" in Franfurt gegen Bonn gesehen, was die drauf haben, wenn es läuft, ist echt Spitze. Gegen so einen Gegner kann man verlieren, Fans, Team und Coach haltet zusammen :) :)

_________________
Grüße vom Sheriff

46ers are able to be gorgeous !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
In der ersten hat Roessler gut geworfen? Weil er EINMAL getroffen hat? :lol: :lol: :lol: Von mir aus auch zweimal, was weiß ich.
Das war eine geile erste HZ und dann sowas. Warum zum Teufel spielt Francios nicht durch, wenn er so ein SPiel macht??
Hallo? Das wäre unser Topscorer gewesen, der hätte wieder um die 25 bis 30 gemacht.
Was waren das für DUMME Fehler in der Offense??????
Das kann doch net sein.
Und Pinnock da jetzt was in die Schueh zu schieben und dabei Roessler zu verteidigen ist ein Witz. Pinnock hat wenigstens noch gereboundet und gepunktet, UND er ist erst seit 2 Wochen hier!
Nichts gegen Roessler, aber er hat gerade nunmal ein Tief. Und da ist der Trainer außerhalb des Feldes gefordert. Wenn man ihn in dieser Form spielen lässt obwohl er nur Mist baut, wrid er von mal zu mal schlechter, weil er im Kopf völlig dichtmacht. Daß er es kann weiß doch jeder.

Ich bin noch immer Fassungslos. Wieviel Punkte haben wir im dritten Viertel gemacht? 2 oder 4?
Das darf nicht wahr sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Matt Dillon hat geschrieben:
warum immer nur negativ !!! Ich habe die "skyloosers" in Franfurt gegen Bonn gesehen, was die drauf haben, wenn es läuft, ist echt Spitze. Gegen so einen Gegner kann man verlieren, Fans, Team und Coach haltet zusammen :) :)



HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
Wieso kann man verlieren wenn man zeigt, daß man in der Lage ist, sie zu kontrollieren???????

Nein, so kann man NICHT verlieren.

Und darf ich dich mal an unser Punktekonto erinnern????

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.05.2005, 23:47
Beiträge: 11
@ isularossa

"Hast Du das Spiel gesehen?"

Ja, sogar live in der Halle. Und ich bleibe dabei, Rössler im 3. Viertel erst 90 Sekunden vor dem Ende gegen Francois zu wechseln, war definitiv vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät. OHNE Worte.

Na ja, wenigstens hat er (Rössler) dann am Ende auch immer schön unter dem eigenen Korb gepennt, damit die Skyliners wenigstens im zweiten oder dritten Wurf getroffen haben... So wurde es wenigstens nicht mehr spannend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.08.2006, 13:01
Beiträge: 27
wieso hat Kalve nicht gespielt? schon wieder eine verletzung oder was?

_________________
Team Latvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
ok, dann lassen wir Rössler mal weg, aber wie siehts denn mit dem Mannschaftsspiel generell aus? Koch hat selbst nach dem Spiel auf Premiere gesagt, dass die Bindung noch nicht da ist, wer ein wenig vom Basketball versteht und nicht immer denkt man müsse hier in Europa wie in der NBA spielen, der muss als Zuschauer gesehen haben, dass viel gezocke dabei war, viel zu viel und den Ball viel zu lange in der Hand einiger Spieler....
Terdenge ist ein Mannschaftsspieler das was Pinnock drauf hat das kann Terdenge nicht, dafür steht das Spielverständins bei ihm ganz vorne und das man das braucht sieht man bei den anderen Mannschaften. Es ist toll ein Topscorer (Bundesliga) zu haben aber schaut mal wo Giessen steht, ganz unten. Das sollte zu bedenken geben..... Nochmal, Pinnock ist ein bärenstarker Spieler stellt Euch mal vor er würde jetzt noch mannschaftlich spielen, das und nicht mehr wollte ich eigentlich sagen :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
das wüsst ich auch ma gern!es stand auch nirgend wo was!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Jetzt hört doch mal auf mit Pinnock der Ego-Zocker. 1. Ist er frisch im Team kann somit noch nicht der perfekte Team Player sein. 2. Selbst wenn er ein Ego-Zocker sein sollte. Wir hatten schonmal so einen. Sein Name BJ McKie und der hat uns damals auch den Allerwertesten gerettet....

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Koch muss weg ganz kla!!
So darf man nicht spielen das war einfach nur peinlich!!!
Wir sind die deppen der Liga!!
Wen wollen wir denn noch schlagen?!
Man hatte jetzt 2 mal zuhause die chance Spiele zu gewinnen und so Kontrolieren und wir haben es einfach nicht geschaftt.Jedes mal geführt mit mehr als 10 Punkten und dann immer verloren was soll denn das?!Wir können nur froh sein das Nürnberg und karlsruhe auch als verlieren sonst wären wir letzter und hätten keine chance mehr! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Nach den zwei letzten Vierteln fällt es wirklich schwer (wenn nicht gar unmöglich) irgendwo noch einen Silberstreif am Horizont zu sehen. Ich habe jetzt auch die Schnauze gestrichen voll. Die anderen können sich die nächsten Niederlagen auch noch Schönreden, aber ich tue mir das nicht mehr an. Heute hat Roessler mit seiner völlig unterirdischen Leistung dem Faß den Boden ausgeschlagen. Woche für Woche hofft man umsonst..... Ich bleibe die nächsten zwei Heimspiele lieber zuhause, anstatt mir in der Halle die nächsten grauen Haare einzufangen. Der Zug fährt in die zweite Liga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:40 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Klingt vielleicht komisch, aber ich bin nach diesem Spiel optimistischer als vorher. Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft Playoff-Potenzial hat. Eine Sache macht mir allerdings ernste Sorgen: Es fehlt ein Leader auf dem Feld, der den Leuten sagt, was wann zu tun ist. Es fällt auf, dass fast alle Spieler die Dinge machen, die nicht zu ihren Stärken zählen. Vielleicht fehlt nur das Erfolgserlebnis oder etwas Zeit zum Zusammenfinden.

Was mich jedoch echt ankotzt ist die Stimmung hier im Forum, wo regelmäßig jemand aus dem Team/Trainerstab/Management zusammengefaltet wird. Ich persönlich glaube jedenfalls weiterhin, dass der Abstieg vermieden wird. Was Pinnock und die Kritik angeht, so halte ich ihn für einen der talentiertesten Basketballer, die ich in Giessen gesehen habe. Aber er ist 22 und damit wohl auch nicht der Führungsspieler der uns auf der Position 1 fehlt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Was soll ich dazu noch sagen?

Wieder mal ein Spiel das wir hätten eigentlich gewinnen können.... Dies mal hat es wie ihr schon geschrieben habt Koch durch seine blöden Auswechslungen verbockt. Verdammt noch mal wenn ich sehe das ein Spieler wie Jean einen "goldenen Tag" hat, wechsle ihn doch nicht aus oder bringe ihn früher wieder zurück, oder?

Bin dafür dass wir alle die bei der HDKF stehen, streiken... damit meine ich das wir einfach mal zuhause bleiben, wenn sie das nächste Spiel gegen Ulm nicht gewinnen und gehen lieber zum BBLZ Mittelhessen gehen, da haben wir glaube ich mehr Spass...

Mir ist schon klar, das da nicht alle mitmachen werden, aber mal im Ernst, wie lange wollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Einige von euch haben ein Haufen Geld für Dauerkarten ausgegeben, und mittlerweile bin ich froh das ich es nicht getan habe, und was bekommen wir dafür zurück? Ich habe echt das Gefühl, die Mannschaft weiss die Unterstützung von uns noch nicht einmal zu schätzen....

Marco spielt übrigens wieder für den TV Lich... hab ihn mal darauf angesprochen...

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Petra hat geschrieben:
Bin dafür dass wir alle die bei der HDKF stehen, streiken... damit meine ich das wir einfach mal zuhause bleiben, wenn sie das nächste Spiel gegen Ulm nicht gewinnen und gehen lieber zum BBLZ Mittelhessen gehen, da haben wir glaube ich mehr Spass...


Man muss ja nicht gleich zuhause bleiben man kann auch einfach das 3/4 draußen bleiben!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de