Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
zz-flop hat geschrieben:
Es ist aber trotzdem so, dass Pinnock voraussichtlich ZU SPÄT gekommen ist!

...

Das ist höchst fahrlässig und unproffesionell! Ich erinnere an die erste FAN-TV-Ausgabe. Da saßen ca. 12 HÄUFCHEN ELEND herum, die sich alle nicht sehr sicher waren, dass sie eine Chance haben in dieser Liga zu bestehen. O-TON von allen war: "WIR MÜSSEN SEHEN.....MAL ABWARTEN, WAS DIESE MANNSCHAFT BRINGEN KANN" usw...
...


Wann hätte man den J.R. Pinnock schon verpflichten können ? So sehr lange ist der doch noch gar nicht auf dem Markt.

Diese Aussagen sind halt etwas moderater als Aussagen im Stile von "Wir wollen Meister werden..." von Leuten, die neu in die Liga kommen. Das wäre dann gleich wieder als Arroganz kritisiert worden. Wenns nicht läuft, wird alles ins Schlechte gedreht :-(

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:03 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Ich meine, dass ein Spieler von einem "FORMAT WIE ES PINNOCK HAT" hätte vorher verpflichtet werden müssen! Jetzt kommt so ein "Top-Mann" wahrscheinlich zu spät...

Außerdem haben damals nicht nur die Aussagen im FANTV Bände gesprochen, sondern auch die Gesichter der Spieler...

_________________
DAS NÄCHSTE SPIEL IST IMMER DAS NÄCHSTE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:45 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Koch steht nicht zur Diskussion, Herr Berndt ?????

Ich meine schon und viele sehen es genauso. Noch ist es Zeit etwas zu bewegen. Heute hat Koch ein Armutszeugnis abgelegt, er erreicht die Mannschaft nicht mehr und hat katastrophale Auswechslungen vorgenommen. Er ist die Unsicherheit in Person....sein altes Problem ist
wieder aufgetaucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
ich hab mich ja lange zeit aus der disskusion rausgehalten,aber jetzt pack ich es echt nicht mehr!
warum lässt er pinnok nich mehr spielen,warum spielt klave nicht?
das kann ja alles nicht mehr wahr sein! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 20:58 
es gab nen kleinen disput zwischen pinnock und koch im letzten viertel. deswegn pinnock raus,roessler rein und dann wieder rössler raus u pinnock rein. hat ihn deswegen etwas schmoren lassen.francois hätte mehr spielzeit bekommen müßen, anstatt roessler - schon teilweise merkwürdige wechsel..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:09 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Hmm..

Gabs das schonmal, dass ein Trainer von sich aus das Handtuch geworfen hat ? Bestimmt ,oder?

Bin mal gespannt ob der Haufen sich noch zusammenreisst oder reissen kann unter dem coach. Weiss der Geier wo wir bald hinkommen, wenn das so weiter geht.. ..Gott, wasn krampf da immer.

Da ist guter Rat teuer.. ..

:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:31 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Bei mir ist heute das berühmte Fass übergelaufen.

Dieses Coaching ist eine Katastrophe. Da muss was passieren.

Da verrinnt Minute um Minute am Beginn der zweiten Halbzeit ohne Korberfolg und was macht unser Trainer ? Nichts! Kein Wechsel, keine Auszeit.
Irgendwann kommen dann die Wechsel aber welche? Sein Liebling Rössler darf spielen - egal welchen M ist er zurechtgurkt. Francois, meiner Meinung nach der stärkste heute, kommt viel zu spät. Pinnock spürt die harte Hand des Trainers, Kalve darf überhaupt nicht spielen......

Das dauert keine 4 Wochen mehr, dann ist Kalve weg und Pinnock dazu. Die lassen sich das bestimmt nicht auf Dauer gefallen. Wie das geht? Moore hat es ja gezeigt.

Das Spielermaterial, das uns nunmehr zur Verfügung steht, wäre ohne die Vorgeschichte Play-Off-tauglich. Aber wir steigen ab!

Gut wir können uns keinen neuen Trainer leisten. Dann lasst den Koch wenigstens während den Spielen nicht in die Halle. Was er unter der Woche macht, kann ja schlecht nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
So, ich war lange Koch"freund", aber heute hab ich so einige Auswechslungen nicht verstanden!

Herr Koch sollte langsam ma lernen das sein, leider ab und an, viel zu grosser Sturkopf uns wichitge Punkte im Kampf um den Klassenerhalt kostet. Siehe die Pinnock-Roessler Wechselgeschichte heute...

Mir fehlen echt die Worte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, es gibt leider nur noch wenig Hoffnung.
Was macht Koch eigentlich in der Pause? Unverständlich, die anderen Mannschaften kommen gut gestärkt und eingestellt auf uns aus der Kabine und wir total verunsichert. Das war - mindestens - gegen Tübingen auch schon so. Irgendwas kann da nicht stimmen.
Die Leistungen von Roessler und Maras waren eine Frechheit. Umso unverständlicher, warum Roessler so viel Spielzeit bekommt und Francois auf der Bank bleibt. Koch hat heute wirklich unser Spiel zerstört. Das er unpassende und viel zu späte Auszeiten nimmt sowie Probleme mit sehr vielen Spielern hat ist ja nichts neues, aber heute hat er mit seiner Wechselpolitik dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Tut mir leid, so wird es nichts mehr.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Er hätte schon viel früher weg gemusst jetzt ist es fast schon zu spät!!!Ich hab fast das gefühl das er die guten spieler nicht mag und sie einfach draußen lässt!!! Warum lässt er wenn wir mit 13 Punkten führen nicht ''schwächer'' spielen damit sich die ''starken'' ausruhen können damit sie fit sind wenns drauf ankommt.Nein er lässt die ''starken'' fast ne ganze Halbzeit durch spielen da is kla das die nachher nicht mehr können wenns drauf ankommt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alex
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Was sind Deine Referenzen beim Basketball?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
ich verstehe koch absolut nicht!man hat in trier schon gesehn, als wir fans mit ihm reden wollten, dass er uns aus dem weg gegangen ist!ich glaube nicht das er das team noch erreicht!selbst wenn es eine diskusion mit ihm und pinnock gegeben haben soll muss ich als trainer an die mannschaft denken und nich an den streit!ich kann bei so nem spielstand einen spieler mit nba potenzial nicht schmoren lassen!aber ich verstehe viele auswechslungen nicht!
chef koch?und was passiert jetzt?
wenns so weitergeht kann ich nur sagen ABSTIEG!das wort in den mund zu nehmen tut mir aber sehr weh :cry:

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Das meiste wurde ja schon gesagt-und ich muss mich allen anschliessen,das was der Koch heute gezeigt hat ist eine Frechheit!!
Der Konten ist geplatzt-und zwar bei MIR!!!
Ich hatte ja echt Hoffnung(sie ist ist auch irgendwie immernoch da),aber wenn man sich so ein Mist zusammencoacht...dann kann das doch nichts werden! Keine Auszeiten bei einem Run des Gegners,Francois spielt nach nem super 2/4 nur die letzten Sekunden im 3-unfassbaR!!,Kalve bekommt nichmal ne Chance und von dem Rössler/Pinnock Gewechsel will ich gar nicht erst anfangen! Ich meine ich bin kein Coach, aber irgendwie ist es sooo offensichtlich-und er merkts nicht!

Abgestiegen sind wir trotzdem noch nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich habe bewusst zur Trainerfrage lange geschwiegen. Zumal ich vor drei Jahren bei Herrn Finch um diese Zeit hier im Forum zerrissen wurde, als ich Herrn Finch damals in Frage stellte.
Aber nach dem heutigen Spiel wage ich es wieder und stelle Stefan Koch in Frage.
Wahrscheinlich werden wir ihn aber behalten (müssen) da wir keinen anderen finden werden, der dieses Himmelsfahrtskommando 46ers übernimmt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wann wird endlich auf der Trainerposition nachgebessert? Koch hat das spiel heute verloren, er ganz alleine. In den ersten Saisonspielen war es auf dem Feld vollkommen desolat, jetzt ist das Personal auf der Trainerbank vollkommen daneben. Das gibt es doch nicht, wenn man auf einen Spieler wie Pinnock sauer ist, dann läßt man ihn für 30 Sekunden auf der Bank und nicht für die letzten 3 1/2 Minuten. Mit ihm anstatt Rössler, hätten wir das Spiel gewonnen. Warum spielt ein Francois nur 18 Minuten und ein Rössler der nix zustande bringt 25? Hat Rössler in seinem Vertrag eine Mindestspielzeit stehen? Hier wird als gewartet das der Knoten platzt, mit kommt es allerdings so vor das man hier einen Klettverschluss hat. Daher mag ich zu behaupten das wir mit einem anderen "Chef-Trainer" nicht auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Gegen Ulm, Oldenburg und Nürnberg muss in diesem Jahr gewonnen werden. Ich sage allerdings das die Mannschaft dank Koch kein Spiel mehr in diesem Jahr gewinnt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 03.12.2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de