Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:07 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 28.01.2004, 09:47
Beiträge: 123
Wohnort: Weedhausen
@ Yassi: Neidisch oder was?

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com//


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:09 
@Theke: Warum denn nicht? Hab das Gefühl die würden so ziemlich alles mitmachen um berühmt zu werden. Eigentlich sind die *** mir auch völlig egal. Sind vom Niveau her sowieso eher was für den *** Garris. Konnen se den vor dem Spiel ordentlich bearbeiten, dann wärs mir Recht. Ansonsten eher mal wieder nur peinlich.
@Mariu: Nö, auf was denn? Find nur einfach, dass es nullstens passt. Wems gefällt bitte. Komisch übrigens, dass 2 Männer die Vögel hier auch eklisch finden, Du die aber nicht fragst ob se neidisch sind.


Zuletzt geändert von Yassi am 02.12.2006, 10:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:15 
Nee. AK find ich z.B. ziemlich erotisch. Außer beim Pokern. Finde einfach die 3 Tussis passen nicht zu UNSEREM Club und das Gefiedel auch nicht. AK könnt sich gern mal sehen lassen, da versteh ich jeden Typ der drauf steht, voll und ganz. Oder die Freundin von Tony Parker, oder Sandra Bullock oderJulia Roberts etc. etc. alles scharfe Frauen.

Aber wie gesagt, jedem das seine: also, viel Glück Theke. Mach einer am besten gleich nen Knutschfleck, dann erkennste se gleich wieder. Tip am rande.


Zuletzt geändert von Yassi am 02.12.2006, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ne man das geht ja net. Bin verlobt wie ihr wissen solltet.
Außer Poli erlaubt mir ein techtelmechtel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:22 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Also ich finds geil: Ein bissi show NUR in der HALBZEITPAUSE ist doch echt völlig ok. Also jeder der jetzt motzt alles Kommerz und passt nicht zum Verein, neeee Leute, übertreibt mal net. Wen soll man denn auftreten lassen in der Halbzeit? Niemanden oder die Blaskapelle Burschenschaft Buseck?
Mein Gott öffnet euch mal für was "Neues"!!! Die Mädels bringen halt die Verbindung mit Erotik und Kunst/Musik. Nach der Halbzeit sind sie wieder weg und der Verein sicher nicht befleckt oder ähnliches!!!
Wenn Premietre da ist MUSS man nun mal was bieten. Die Leute die das nicht sehen wollen oder sich dagegen streben, sidn dann wieder die Ersten die sich zu Wort melden, wieso Premiere nicht mehr kommt!
Obs euch passt oder net, so sind die Zeiten nun mal (leider)!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:42 
Wen auftreten lassen? Ganz klare und leichte Entscheidung: MC Dlugosch!!!

Das Einzige was mich interessiert sind 2 Punkte morgen. Wenn wir die kriegen, können die 3 Plastiksisters gern die nächsten 40 Jahre bei uns in der HZ sich einen abfiedeln von mir aus.

Das Einzige was mich ECHT ärgert: eine Meldung nach der anderen heute auf der HP: Kalender, Steine, Trullas. Und KEIN Wort zum Spiel, es ist echt unglaublich. Jeder Schimmeltrupp hat außerdem seit Tagen 1-2 Meldungen zum kommenden Spielwochenende auf die BBL-Seite geschickt: nur einer nicht. Aber Hauptsache Kalender bei Neusehland...ich packs nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:52 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ja klar, da hast Recht!
Das MUSS nun ENDLICH mal in Zukunft anders werden liebe 46ers Verantwortlichen!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 02:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Yassi hat geschrieben:
Wen auftreten lassen? Ganz klare und leichte Entscheidung: MC Dlugosch!!!




Da muss ich dir nun UNEINGESCHRÄNKT recht geben!
Das wäre tatsähclich mal ein Ding, das sich auch ganz leicht organisieren ließe, gelle alle mitlesenden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anzeiger
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 08:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 09:31 
Da ist Hr. Lehmann mal wieder am Multiple Choice-Verfahren gescheitert. Schon gemerkt, dass er krampfhaft probiert zwei Aussagen, die sich einfach NICHT miteinader verknüpfen lassen, trotzdem auf pseudologische Art und Weise zu verbinden? lol Man sieht ihn geradezu am Küchentisch schwitzen. "Mensch, von den Steinen muß ich schreiben, wie krieg ich das nur hin"? Und die Fans, und das Derby.....weniger ist manchmal mehr. Egal. Ergebnis der MC-Frage: B! (Aussage A falsch, Aussage B richtig, Verknüpfung nicht möglich).

Apropos weniger ist mehr: man kann ein Problem auch herbeischreiben bzw. es duch ständiges Aufblähen erst zu einem wirklichen machen. Aber das ist nur mal wieder mein Senf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 09:55 
Hat sich das jetzt der Verein ausgedacht oder hat das nur Herr Lehmann in diesen Zusammenhang gebracht? Lächerlich ein Weg. Will man "Randalierer" vom randalieren abhalten in dem man ihnen 89 euro aus der Tasche zieht? HAHAHAHA!

Ich meine klar. Wer da verewigt ist mutiert auf der Stelle zum Edelfan und Wunschkonsumenten. Ganz klar.

Muss sagen da machen sich einige Leute wirklich Gedanken.

Fakt ist wohl das es dem Verein wieder einmal zu gelingen scheint dem Osthallenbesucher etwas Geld mehr aus der Tasche zu holen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
War das vom Lehmann ein Vorbericht zum Derby, eine Pressemitteilung die er für die 46ers geschrieben hat, oder einfach nur ein Bericht über die Giessner Fans? Wieder mal absoluter Müll vom Herrn Lehmann, weil ganz ohne Aussagekraft und Informationsgehalt. Ich lese ja teilweise die Artikel vom Herrn Lehmann recht gerne, gerade weil sie nicht zu trocken sind wie die in der Allgemeine. Jedoch sollte sich die Redaktion des Anzeigers mal ein Beispiel an der Allgmeinen nehmen, gestern ein Vorbericht zum Spiel und heute ein Bericht über Pinnock.

@Yassi

Jetzt hast du es ja im zweiten Anlauf doch noch geschafft meinen Nick richtig zu schreiben, dafür meinen Glückwunsch. :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:44 
Blond und blöd halt. Copy und Paste gelingt halt nicht jeder im ersten Anlauf, dafür hab ich die Haarkur schnell gefunden. :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Wo werden die tollen 250 Fans der Frankfurter in der Halle untergebracht?

Wir wurden im letzten Jahr ganz oben in der BSH untergebracht.. weit ab vom Schuß. War reinste Schikane.

Ich wäre dafür, den Frankfurtern die Stehplätze hinter der neuen Tribüne zu geben. Dort haben sie Platz, können sich austoben, sind schön weit weg vom Geschehen. Wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Vielleicht überlegen sich dann mal die Verantwortlichen der Frankfurter......in Zukunft wieder normal mit den Fans umzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 13:40 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Einfach ein paar Telespielautomaten in der Eingangshalle aufstellen, dann kommen die sog. Skyliners-Fans sowieso nicht mehr bis in die Halle. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de