Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ohhhhhhhhhhhh man !!! Also wenn der Head jetzt echt verletzt sein sollte ( Kernspin Tomo hört sich alles andere als optimal an...) , dann denke ich ist es aus. Wie soll das kompensiert werden? schon strange, dass das irgednwie immer uns passiert....
Vielleicht Überbelastung im Training??!!??
Wenns mal dicke kommt in einer Saison, dann aber richtig dicke!!!
Hoffentlich ist es weniger schlimm als man denkt :(

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 12:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
In der Allgemeinen stand heute, dass man kurz vor der endgültigen Trennung von #23 stehen würde. Dafür müsse man eine Abfindung zahlen, die sich aber angeblich in Grenzen halte. In der Mannschaftsaufstellung für Sonntag war er auch nicht mehr aufgelistet.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 01:00 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Ich halte es für keine kluge Entscheidung, Taylor auch noch eine Abfindung zu zahlen.
Ich hätte ihn auf der Bank oder der Tribüne schmoren lassen, bis er von sich aus um einen Auflösungsvertrag gebettelt hätte. In seinem Alter kann er es sich doch nicht erlauben, eine ganze Saison auf der Bank ohne Einsatzzeiten zu verbringen.

So aber wird sich in den Spielerkreisen nur noch mehr rumsprechen, dass man sich in Gießen, wenn es einem nicht gefällt, nur schlecht benehmen muß und man kann mit einer Abfindung gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 14:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Zumindest der "Neue" (Pinnock) scheint vom Team angetan.

Giessener Allgemeine vom 2.12.2006:

"Sein neues Team gefällt ihm, ungeachtet der prekären Situation: ""Ich kann es gar nicht glauben, dass diese Jungs erst ein Spiel gewonnen haben. In dem Team steckt so viel Talent."" [...] Pinnock glaubt fest daran, dass die Saison nun praktisch neu beginnt und eine Trendwende eingeleitet wird: ""Ich sage nicht, dass wir in die Playoffs kommen. Aber wir werden das Ding umdrehen. Der Fahrstuhl fährt nicht tiefer als bis ins unterste Geschoss. Jetzt kann er nur noch nach oben fahren."" "

Naja im untersten Geschoss ist er zum Glück noch nicht angekommen :roll: :roll: :wink: :wink:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 15:20 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Vielleicht noch nicht im untersten Klassengeschoss, wohl aber im untersten Tabellengeschoss (Abstiegsrang). :cry:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 13:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
TEAM 06 / 07 isses schon fertich ?

Nach dem Trainerweggang ist das team doch ein Flickenteppich mehr denn je. Neuer Trainer und vielleicht nochn neuer Spieler , das alles kurz vor Weihnachten ? oder im neuen Jahr ? (quasi die nächsten 3 Spiele gleich abhaken)

Bald ist Halbzeit und die trainieren laut ex-Koch noch wie in der Vorbereitung. Das ist doch der blanke Hohn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

Andre teams machen sich schon bald gedanken um die Aufstellung für nächste season und wir .. ..ach ihr wissts ja selber

:cry: :( :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
SeventhSmurf hat geschrieben:
TEAM 06 / 07 isses schon fertich ?

Nach dem Trainerweggang ist das team doch ein Flickenteppich mehr denn je. Neuer Trainer und vielleicht nochn neuer Spieler , das alles kurz vor Weihnachten ? oder im neuen Jahr ? (quasi die nächsten 3 Spiele gleich abhaken)

Bald ist Halbzeit und die trainieren laut ex-Koch noch wie in der Vorbereitung. Das ist doch der blanke Hohn. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

Andre teams machen sich schon bald gedanken um die Aufstellung für nächste season und wir .. ..ach ihr wissts ja selber

:cry: :( :?


??? Was willst du ???

Neue Spieler sind integriert! Trainerwechsel wird nicht alles umkremplen und in Nürnberg wird gewonnen, zu 1846%!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 03:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Was ich WILL ? ?? Naja , was will ich wohl.. ..das was hier soviele gerne wollen würden : das Giessen in der Ersten bleibt. Nur ist das ja leider Kein Wunschkonzert.. ..

Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmal auf die Superverpflichtung vom Kalve eingehen.. ..gegen Bonn n.e. . ....nicht eingesetzt... Also doch mehr oder weniger eine verletzungsbedingte Leistungsunfähigkeit die grob die ganze season andauert. Da krieg ich echt einen zuviel ..ist doch sch-i-t egal wasser kostet oder net, selbst wenner noch geld mitbringen würde. Er ist ein Spot aufem roster auf dem auch jemand anders stehen könnte.

Klar, superschwer den richtigen zu finden,ja man kann nicht in die zukunft schaun zwecks re-verletzungen usw.. ja ja ja ja .. ja verdammich--aber überhaupt auf Verletzte zu setzen und das bei dem Wackelkandidaten team.. .. kann fast nur den Abstieg zur Folge haben.

Ne Söldner-Truppe von denen Jeder mit einem Auge schon nach seinem rettenden Ast schaut. Nur intressant wer die Gurken dann haben will. Und dann LABERN einige noch NBA oder sowas.. .. ja , als wischer,saft anreicher, handtuchhalter.. und sowas alles.. das könnte klappen vom skill her.. ..

meine Fresse ,wer hat denn da alles Mega schi-te gebaut in der pre-season(einer allein kann soviel mist nicht verbockt haben,oder doch?) --zum kotzen.. die schöne BBall tradition geht vor die Hunde..

Seacrest : OUT !

:cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de