Was ich WILL ? ?? Naja , was will ich wohl.. ..das was hier soviele gerne wollen würden : das Giessen in der Ersten bleibt. Nur ist das ja leider Kein Wunschkonzert.. ..
Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmal auf die Superverpflichtung vom Kalve eingehen.. ..gegen Bonn n.e. . ....nicht eingesetzt... Also doch mehr oder weniger eine verletzungsbedingte Leistungsunfähigkeit die grob die ganze season andauert. Da krieg ich echt einen zuviel ..ist doch sch-i-t egal wasser kostet oder net, selbst wenner noch geld mitbringen würde. Er ist ein Spot aufem roster auf dem auch jemand anders stehen könnte.
Klar, superschwer den richtigen zu finden,ja man kann nicht in die zukunft schaun zwecks re-verletzungen usw.. ja ja ja ja .. ja verdammich--aber überhaupt auf Verletzte zu setzen und das bei dem Wackelkandidaten team.. .. kann fast nur den Abstieg zur Folge haben.
Ne Söldner-Truppe von denen Jeder mit einem Auge schon nach seinem rettenden Ast schaut. Nur intressant wer die Gurken dann haben will. Und dann LABERN einige noch NBA oder sowas.. .. ja , als wischer,saft anreicher, handtuchhalter.. und sowas alles.. das könnte klappen vom skill her.. ..
meine Fresse ,wer hat denn da alles Mega schi-te gebaut in der pre-season(einer allein kann soviel mist nicht verbockt haben,oder doch?) --zum kotzen.. die schöne BBall tradition geht vor die Hunde..
Seacrest : OUT !