Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 21:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eijo das geht seit Jahren so, man gewöhnt sich dran...

Velleicht ists aber auch gar nicht schlecht. So weiß FfM nicht, auf welche konstellation sie sich Einstellen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 21:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
"WIR" sind doch nur die Fans, die zu einem geringen Teil unseren Beitrag zu dem "professionellen Basketball" in Giessen beitragen.

Uns muss man NICHT informieren, es reicht, wenn wir am So. sehen, ob er spielen kann!

Die Infos werden an die "Teamleistung "angepasst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 22:04 
@Theke: das geht den losers ziemlich am A vorbei würd ich schätzen. Das ist nun echt KEIN Vorteil.

@Kuma: will ich mal sehen, wie man reagieren würde, wenn die Halle mal komplett leer wäre.


Zuletzt geändert von Yassi am 01.12.2006, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 22:13 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Darf ich einen Wunsch äußern, was wir singen sollen?

*chrm chrm*

"Bänker! Diebe! Ackermann!
Bänker! Diebe! Skyliners!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 23:22 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Klingt wohl zu opti, oder?

Aber: Es hieß 3 Tage...eine neue Krankmeldung gab es nicht..das heißt ja vielleicht auch: Ist ok.

Über die anderen Spieler schreibt ja auch niemand: alle gesund...außer am Samstag beim Vorbericht...

Wir werden sehen

@ yassi
ich berichte dann von den gesichtern..denn ich bin ja da..aber dann ist die Halle natürlcih auch nicht ganz leer ;-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 00:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
@yassi: Halle komplett leer?
Ist nicht zu schaffen. Aber wenn sie wieder verlieren, sollten wir die Fans mal versuchen, wenigstens das 1. Viertel beim nächsten Heimspiel mal nicht in die Halle reinzugehen, um dem Verein, der Mannschaft, sowie Trainern, Betreuern und nicht zu vergessen dem Manager zu zeigen, dass wir diese Sch**sse nicht länger sehen wollen.
Wenn dann die VIP's sich noch in ihrer Lounge verkriechen, sieht die Halle schon relativ leer aus.

Vielleicht kapiert dann der Eine oder Andere was wir wollen.
Wieder einigermassen guten Basketball, egal ob mit Head oder ohne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 00:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
bin dabei....ein plan muß her !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 00:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Kuma hat geschrieben:
Vielleicht kapiert dann der Eine oder Andere was wir wollen.
Wieder einigermassen guten Basketball, egal ob mit Head oder ohne


Ich finde die Unterstellung, dass die Spieler das nicht selber wüssten, irgendwie interessant. Du bist also der Meinung, das sowohl Trainer, als auch Spieler und Management absichtlich schlechter spielen, und dass sie automatisch besser spielen würden, wenn wir ihnen nur mal klarmachen würden, dass wir eigentlich viel lieber Siege als Niederlagen hätten?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 01:36 
Ähem, das war meinerseits weder ein Vorschlag, noch eine Idee oder sonstwas. Nur meine Reaktion darauf als kuma schrieb, wie wären "doch bloß die Fans" (die keiner braucht).


@limitless: Sicher wissen das die Spieler, sicher gewinnen sie auch lieber, als dass sie verlieren, allerdings sind sie immer noch nicht dazu bereit oder in der Lage, das zu tun, was nötig wäre um zu gewinnen. Denn dass wir eigentlich eine ganz gute Truppe beisammen haben, die eigentlich ganz woanders stehen könnte, ist wohl jedem klar. Trotzdem ist es aber immer noch so, dass Spieler X z.B. glaubt, er muß das Spiel an sich reißen, Punkte machen und 3er ballern, auch wenn er nicht trifft, anstatt seine Rolle zu erkennen und anzunehmen, die da heißt: spiel Mörderdefense, organisier das Spiel, initiiere den Fastbreak. Spieler Y hingegen glaubt wieder, es reicht mal so mitzuspielen und recht ordentlich zu zocken, wobei er eigentlich der Leader der Mannschaft sein müßte. etc, etc. etc. Da gibt es tausend Beispiele und genau diese kleinen Sachen (die übrigens in keiner Statistik auftauchen), sind das was schief läuft. Die sind der Sand im Getriebe. Wie man das dem ganzen kollektiv und gar jedem Einzelspieler allerdings begreiflich machen soll, weiß ich auch nicht. Ich sehs nur.


Zuletzt geändert von Yassi am 01.12.2006, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 08:36 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Dabei würde soviel Wert auf die vielen kleinen Dinge gelegt, die in keiner Statistik auftauchen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 09:58 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Kuma hat geschrieben:
@yassi: Halle komplett leer?
Ist nicht zu schaffen. Aber wenn sie wieder verlieren, sollten wir die Fans mal versuchen, wenigstens das 1. Viertel beim nächsten Heimspiel mal nicht in die Halle reinzugehen, um dem Verein, der Mannschaft, sowie Trainern, Betreuern und nicht zu vergessen dem Manager zu zeigen, dass wir diese Sch**sse nicht länger sehen wollen.
Wenn dann die VIP's sich noch in ihrer Lounge verkriechen, sieht die Halle schon relativ leer aus.

Vielleicht kapiert dann der Eine oder Andere was wir wollen.
Wieder einigermassen guten Basketball, egal ob mit Head oder ohne


Meint ihr das würde was nutzen und sie würden gewinnen? Ich denke dem Managment ist das sch... egal, denn die Karten sind doch verkauft, auch wenn die Fans erst nach dem 1. Viertel reingehen. Und das wir das nicht länger sehen wollen, wissen sie auch. Außerdem sind wir Giessener und keine Schalker, wir sollten uns was eigenes überlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:20 
Die Schalker waren ja alle in der Arena.

Nochmal, das war kein Vorschlag oder dergl. (und wenn es jemand vorschlüge wäre ich voll dagegen), gleichzeitig glaube ich aber, dass das sehr wohl eine Wirkung nach außen haben würde. Allerdings würde gleichzeitig wahrscheinlich auch den Spielern alles mögliche noch weiter in die Hose rutschen als ohnehin schon. Z.B. gegen die Flatliners wäre so etwas schon megaderb wg. TV-Übertragung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 10:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Gegen Frankfurt zählen nur 3 Sachen: Feuer, Feuer, Feuer!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 11:45 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
@skylive:
Wo soll denn das Feuer herkommen?

Mit einem gesunden Head und Pinnock vielleicht,
aber Head sehe ich So. noch nicht.

Oder weiß da jemand etwas Neues?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 11:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das Feuer muss von der Tribüne auf das Spielfeld überspringen und unsere Spieler heiß laufen lassen. Die Fans sind je denn mehr gefragt, gerade jetzt!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de