Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 18:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also die nächsten beiden Spiele wird er nicht spielen ob er beim 3 Spiel dabei ist das wird sich noch entscheiden...

Ich weis ich hoffe es auch anders aber leider ist es so!!!

bitte nicht fragen woher ich das hab... oder sonnst was...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich sehe es schon kommen....................passt zur ganzen beschissenen Situation..........................für mich wäre es ja jetzt schon ein wunder wenn er nach den 2 spielen fit wäre........................also haben wir wie letztes Jahr erst an Weihnachten unseren Spieler für die Position 4..............In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon mal Frohe Weihnachten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:11 
War doch klar, oder? Je länger man nicht vom Verein informiert wird, desto schlimmer ist es. Konnte man sich an 2 Fingern abzählen. Also, in diesem Sinne: Mal schauen, wie lange die offiz. Stellungnahme noch auf sich warten läßt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Laut meinen Informationen ist er erstmal für zwei Tage außer Gefecht...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:05 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
In der Az steht für 3 Tage.

Ich hoffe und bete daß es dabei bleibt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:20 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Tage sind relativ - Werktage oder Spieltage? :roll:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Werktage. Spieltage wäre heftig und frech, wenn es die AZ so verpacken würde :shock:
Aber da ist ja "vorerst" geschrieben. Dann entscheidet man in Zusammenarbeit mit der med. Abteilung spontan, wann er wieder trainiert. Vom FfM-Spiel und nem mögl. Einsatz hab ich da gar nichts gelesen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also, woher russ? :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:53 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also so einfach Wasser im Knie ist das nicht, denn dann würde das Knie anschwillen....
Head hat das Wasser ja tiefer im Knie, wenn ihr versteht wie ich das meine.
Das kann schon sein, dass sich dieses Ödem durch den Schlag auf das Knie gebildet hat, ist ja schließlich ein Trauma, welches zu wasseransammlungen führen kann....ich hoffe das unsere med. Abteilung das Ödem schnell we bekommt, notfalls muß so etwas punktiert werden, was hinter der Kniescheibe natürlich kompliziert ist.
Normalerweise bildet sich ein solches Ödem aber relativ schnell wieder zurück.... solch ein Ödem ist relativ schwer zu diagnostizieren, deshalb kann es sein, das zuvor schon mal ein Röngtenbild o.ä. gemacht wurde, man es dort nicht gesehen hat.... wenn es hinter der Kniescheibe liegt, ist es im Röntgen nicht sichtbar.


In der Wikipediaerläuterung steht ja, dass Ödeme in Zusammenhang mit Herzinsuffizienz auftreten, das stimmt zwar, allerdings ist dort nicht von Konochemkarsödemen die Rede, dort handelt es sich um Beimödeme, Lungenödeme etc.... nicht das noch einer auf die Idee kommt Head hätte eine Herzinsuffizienz.

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 20:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
In der Allgemeinen stand, dass er drei Tage nicht trainieren könne (also vermutlich "Werktage") und man danach weitersehe. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sei noch unklar, ob er gegen Frankfurt spielen könne.

Ich hoffe wirklich inständig, dass er nicht länger ausfällt, sonst stehen wir vor einem großen Problem. Wir müssen von den sechs restlichen Partien der Hinrunde mindestens drei gewinnen, um noch eine Chance zu haben.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 22:16 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004, 03:22
Beiträge: 56
Naja, ein Lizens haben wir ja noch frei... ;-) Muahahahaha. Sorry, Galgenhumor....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 22:22 
Selbst wenn er übernächstes Spiel wieder dabei wäre. Fit ist er dann immer noch nicht und eingespielt mit den anderen auch nicht. Also wieder mal bei Null anfangen im besten Falle nächste Woche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 06:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Na, bei "null" war der schonmal recht gut! ;-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 09:26 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
BBFanin hat geschrieben:
Also so einfach Wasser im Knie ist das nicht, denn dann würde das Knie anschwillen....
Head hat das Wasser ja tiefer im Knie, wenn ihr versteht wie ich das meine.
Das kann schon sein, dass sich dieses Ödem durch den Schlag auf das Knie gebildet hat, ist ja schließlich ein Trauma, welches zu wasseransammlungen führen kann....ich hoffe das unsere med. Abteilung das Ödem schnell we bekommt, notfalls muß so etwas punktiert werden, was hinter der Kniescheibe natürlich kompliziert ist.
Normalerweise bildet sich ein solches Ödem aber relativ schnell wieder zurück.... solch ein Ödem ist relativ schwer zu diagnostizieren, deshalb kann es sein, das zuvor schon mal ein Röngtenbild o.ä. gemacht wurde, man es dort nicht gesehen hat.... wenn es hinter der Kniescheibe liegt, ist es im Röntgen nicht sichtbar.


In der Wikipediaerläuterung steht ja, dass Ödeme in Zusammenhang mit Herzinsuffizienz auftreten, das stimmt zwar, allerdings ist dort nicht von Konochemkarsödemen die Rede, dort handelt es sich um Beimödeme, Lungenödeme etc.... nicht das noch einer auf die Idee kommt Head hätte eine Herzinsuffizienz.



in der Allgemeine stand er haette Schlag auf den Oberschenkel bekommen, das Knie ist etwas weiter unterhalb :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 11:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Vielleicht hat das eine mit dem Anderen ja nix zu tun. Quasi Zufall.

Ist ja auch egal..Hauptsache er fällt nicht aus.

Unsere 4er...Phoenix hat auch geil gespielt, und war aber leider die meiste Zeit wegen dem Knie draußen..oder wars die Schulter? Oder beides....?

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de