Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 21:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Jogie1846 hat geschrieben:
Dann erlaube ich mir mal einen Kommentar zu deiner Signatur!

:lol: Was ein Quatsch...



Was hat das denn mit Quatsch zu tu??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 23:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
@Yassi:
Dein Beitrag "Lets face it:" bringt es auf den Punkt.
Finde ich sehr gut!

Aber zu jeder Mannschaft gehört auch ein Übungsleiter.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 01:27 
@ Kuma: Richtig. Mit "jeder Einzelne des Teams" habe ich auch nicht nur Spieler, sondern auch die Trainer und Manager gemeint, auch wenn das zugegebenermaßen nicht so deutlich rauskommt. Das ganze Uhrwerk funzt einfach ÜBERHAUPT nicht......
...die neue Halle übrigens, mein ich noch gleich mal mit.....von vorne bis hinten ist einfach der MEGARIESENwurm drin....und alles ist Sch.....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Als nächstes steht Platz 11 und 12 der Tabelle an. In Ulm gegen die stärkste Offense zu gewinnen wird , naja.. will mal sagen UNMÖGLICH ! mit dem gegurke. Und danach kommt Oldenburg(5 Siege) die sind auch nich grade zahnlos.

Wenns da wieder 2 Niederlagen gibt, und schon wieder eine -7 Serie aufem Konto steht bei 2:26 Punkten, dann muss doch mal was passieren..

Wie Grauenhaft.. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:43 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Wann hören die Verantwortlichen endlich auf auf den 40 Jahren Bundesliga rumzureiten. Vor lauter Feiern übersehen da einige, dass es wohl die letzten Wochen sein werden.


Apropos Verantwortliche: Da hat unser Geschäftsführer wirklich Zeit die drei Geigen-Tussis zu betütteln! Ich hoffe nur, dass war sein Urlaub. Denn wenn es seine Arbeitszeit war, hätte ich nicht wenig Lust jeden Cent wieder aus ihm raus zu prügeln. Der I di ot soll sich gefälligst darum kümmern, dass wir Geld in die Kasse kriegen.
Über uns lacht die ganze Liga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Giessen erkämpft sich den viertletzten Platz und steigt nicht ab. So wird es sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:45 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Dr. Doom hat geschrieben:
Giessen erkämpft sich den viertletzten Platz und steigt nicht ab. So wird es sein...


danach sieht es aber leider nicht aus

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 21:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
angusy hat geschrieben:
Apropos Verantwortliche: Da hat unser Geschäftsführer wirklich Zeit die drei Geigen-Tussis zu betütteln! Ich hoffe nur, dass war sein Urlaub. Denn wenn es seine Arbeitszeit war, hätte ich nicht wenig Lust jeden Cent wieder aus ihm raus zu prügeln. Der I di ot soll sich gefälligst darum kümmern, dass wir Geld in die Kasse kriegen.
Über uns lacht die ganze Liga.



genau.Das geld könnten die lieber mal sparen und den fans eine Auswärstsfahrt bezahlen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:02 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
158 Tage bis zum D-day.

Nun haben wir ordentlich nachverpflichtet und der Trainer wird ersetzt.

Für alles weitere sind nur allein die Spieler verantwortlich. Wie sagt man so schön: Es gibt nun keine Ausreden mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 23:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
das muß jetzt reichen !

kein abstieg in gießen ! niemals !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Alex hat geschrieben:
angusy hat geschrieben:
Apropos Verantwortliche: Da hat unser Geschäftsführer wirklich Zeit die drei Geigen-Tussis zu betütteln! Ich hoffe nur, dass war sein Urlaub. Denn wenn es seine Arbeitszeit war, hätte ich nicht wenig Lust jeden Cent wieder aus ihm raus zu prügeln. Der I di ot soll sich gefälligst darum kümmern, dass wir Geld in die Kasse kriegen.
Über uns lacht die ganze Liga.



genau.Das geld könnten die lieber mal sparen und den fans eine Auswärstsfahrt bezahlen! :wink:


Um mal was klarzustellen... Die drei Mädels wurden vom Sponsor organisiert, bezahlt und betüddelt... Der Verein und der Geschäftsführer haben da garnichts mit zu tun. Höchstens noch unser Herr Schäfer, da er in seiner Funktion den Kontakt zum Sponsor hält. Also bitte nicht immer nur Zeter und Mordio schreien, ohne die Fakten parat zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
WAS? Die mußten wir bezahlen???? Ich bin eigentlich 100% davon ausgegangen, dass die Geld beim MTV latzen müßen, weil die Tanten bekannt werden wollen. DAS GELD hätte ich lieber woanders verwendet gesehen ums gelinde auszudrücken, falls es wahr ist, was du sagst. die Fakten, die ich parat hab: wenn se zahlen lass se fiedeln, aber keinen cent dafür! Es wird immer besser hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
@Moses:

Du hasts net gecheckt: Wir ham nix bezahlt, der Verein hat nix bezahlt, der Geschäftsführer hat auch nix bezahlt... Nur der Sponsor hat sie bezahlt... Und da er dem Verein sowieso Geld gibt (sonst wäre es nämlich kein Sponsor), ist das doch ok als Gegenleistung...

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Egal, wie oft Du es sagst, es wird nicht besser. Ich habe es sehr wohl "voll gecheckt" und sage erneut: das Geld könnten wir woanders sicherlich besser gebrauchen. Und dieser Auftritt (wo war denn da eine Gegenleistung?) ist keine Bezahlung wert gewesen, es sei denn, die hätten uns bezahlt.

ZURÜCK zum Thema: ich hoffe der Countdown kann so schnell wie möglich gestoppt werden.
Wir alle sind es Stefan Koch schuldig!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Anstatt die 3 Mädels auftreten zu lassen, sollten die Sponsoren bei den Auswärtsfahren was dazulegen. Die Drillinge wahren zwar nett anzusehen aber gebracht haben sie mal gar nix. Die Mannschaft dagegen braucht die unterstützung auch auswärts und wenn die fahrten immer Teurer werden, dann hat sich das bald auch erledigt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de