Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:39 
Wieviel Tage noch???

Lets face it:
Ein Drittel der Saison ist schon vorbei, nur ein lachhaftes Spiel mit viel Glück gewonnen, bereits jetzt schon 4 (bzw. 6) Punkte Rückstand auf den (die) rettenden Pla(ä)tz(e). Der nächste Spieler weg, die (wieder mal ach so tolle) Verstärkung (wieder mal) verletzt. Die jungen Hoffnungen schwächeln komplett körperlich und mental, die ach so erfahrenen Center sind nicht in der Lage wirklich was zu reissen, die Leader sind keine, die Amis nur Mitläufer, den Korb treffen tut keiner. Und einer allein der scort, aber auch von außen nix trifft, hilft da auch nicht. DAS WARS.

Meiner Meinung nach gibt es mit dieser Truppe (und eine andere werden wir ja wohl nicht mehr bekommen - oder wird zu Weihnachten noch mal gelost?) keine reelle Chance mehr drin zu bleiben. Ja, ja, ja natürlich hat man noch die "das kann-doch-alles-nicht-wahr-sein" und "irgendwie-muß-es-noch-klappen" Hoffnung des eingefleischten Fans, der das Alles nicht wahr haben will, aber nüchtern betrachtet gibt es mit diesen Leuten auf dem Feld keine Zukunft die erste Liga heißt. Und jeder Einzelne des Teams trägt auf ganz gewisse Weise zu der Misere bei, nicht einer schafft es wirklich seine Aufgabe zu erfüllen, wenn auch nur zufriedenstellend bis ausreichend (das würde ja schon reichen). Sie machen einfach nicht dass, wofür sie geholt wurden, warum auch immer. Die wollen und/oder können nicht und das wars es dann für uns im Ergebnis. Die Spieler suchen sich einfach nen neuen Verein und wir verschwinden von der Basketballlandkarte. In 6 Jahren kräht kein Hahn mehr nach uns und auf der BBL-Seite sind wir irgendwo unter "History" in Zusammenhang mit einigen grieseligen, vergilbten Schwarzweißaufnahmen einiger engbehoster Männer, deren Namen niemand mehr kennt, zu finden.

Bye-bye Liga 1. Ach ja, wieviel Tage noch?


Zuletzt geändert von Yassi am 27.11.2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Super Beitrag! Echt Spitze!....warum gibts dieses Thema überhaupt jetzt schon?? Noch ist lange nichts verloren,ich will nicht abstreiten,dass der Saisonauftakt voll daneben gegangen ist, aber man kann doch nicht nach 11 spielen die Mannschafft so niedermachen und schon vom sicheren Abstieg reden!! Klar kommen wir bestimmt nicht mehr an die Playoffplätze ran, aber mit ner guten Rückrunde steigen wir auch nicht ab! Irgendwann muss es einfach besser werden...die Mannschafft hat Potenzial,das weiss und sieht jeder-nur muss sie es nur abrufen-und das wird sie auch!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 01:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn man mal auf die ergebnisse des spieltages schaut, können wir echt durchatmen. da haben wir richtig glück gehabt. dumm ist nur, dass wir punkte aufholen müssen. da helfen die niederlagen der konkurrenz letztlich gar nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 09:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Naja, wenigstens haben sich Maras und Snider gestern auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gut erholt, bei einem Tässchen Glühwein und 18 Grad in der Sonne. Sahen eigentlich ziemlich locker und gut gelaunt aus.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:15 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
166 Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:27 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Louis Skolnick hat geschrieben:
Naja, wenigstens haben sich Maras und Snider gestern auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gut erholt, bei einem Tässchen Glühwein und 18 Grad in der Sonne. Sahen eigentlich ziemlich locker und gut gelaunt aus.



das zeigt wenigstens, dass es auch noch 46ers gibt die alkoholische Getraenke konsumieren koennen, ohne auszurasten... :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
oder aber sie haben heissen Früchtetee getrunken... :D

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 13:26 
@JJ-Fella:
I.)Warum jetzt schon? Lösung A: Schau mal von wann der Thread ist. Lösung B: schau mal auf die AKTUELLE Tabelle. Lösung C: untenstehend.

II.)Saisonauftakt???? Ein Drittel (!!!) der gesamten Saison ist bereits um. Bewirb Dich als Manager/Pressesprecher.

III.) Super Beitrag? Danke für das Lob. Hört man gerne.

IV.) WARUM genau MUSS es einfach irgendwann mal besser werden? Kannst Du das ein wenig erläutern? Danke! Verbirgt sich wohl eine statistisch zwingende Größe dahinter, die mir im LK entging.

V.) Warum genau wird das (sicherlich unbestritten) vorhandene Potential der Mannschaft GANZ SICHER von selbiger in den nächsten 23 Spielen abgerufen? Und warum genau nicht in den ersten 11? Please elaborate! Thank you. Gibts da irgendeine Vorgabe, die ich nicht kenne? So z.B. bis Weihnachten rumgurken ohne Ende, so tun als ob man nichts könnte und dann Potential VOLL abrufen und Konkurrenz bis ins Mark schocken???

@angusy: Danke!


Zuletzt geändert von Yassi am 27.11.2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 15:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Naja, Düster siehts schon aus keine Frage. Realistisch betrachtet siehts sogar recht traurig aus.

Doch, dieser thread ist aus dem Jahre 2004 .. irgendwie hats ja dann doch immer geklappt. Nur darauf verlassen, das uns irgendwelche Glücksfaktoren in der Liga halten, würde ich mich nicht.

Man soll das Glück nicht überdehnen. Vielleicht kommt ja bald der raketen-start.(*hoff*). Noch ist ja nicht alles verloren, aber so langsam sollten mal ein paar punkte gesammelt werden.. ..

vielleicht klappts ja gegen die Skyliners.. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 16:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
WIR STEIGEN AB
WIR STEIGEN AB
WIR STEIGEN AB
UND NIE MEHR AUF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 17:09 
@smurf: Ich entnehme Deinen Ausführungen, dass Du davon ausgehst, daß die Flatliners demnächst Konkurs gehen. :D :shock: :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 19:10 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Alex hat geschrieben:
WIR STEIGEN AB
WIR STEIGEN AB
WIR STEIGEN AB
UND NIE MEHR AUF


Bist du Nürnberger?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 19:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Nee aber ich sehs schon kommen 40 jahre erste Liga 40 jahre zweite liga :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 20:24 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Dann erlaube ich mir mal einen Kommentar zu deiner Signatur!

:lol: Was ein Quatsch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 21:11 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wenn Rheinenergie bei Köln aussteigt sehe ich den Weg zur ersten Insolvenz des Jahres geebnet. Hurra. :D
Dann müssen wir nur noch Nürnberg hinter uns lassen.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de