Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
BBFanin:
Was ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Wenn man den Schnaps im Bus verbieten würde, wäre es meiner Meinung nach ok. Gegen ein paar Bierchen ist nichts zu sagen. Doch der Schnaps hat bei einigen scheinbar eine besondere Wirkung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen Fan davon abhält, weiterhin mitzufahren. Auf die, welche dafür kein Verständnis haben, kann ich gut verzichten. Natürlich trifft es bei diversen Verboten auch einen großen Teil der Fans, die sich nichts zu Schulden kommen lassen. Aber so ist es nun mal, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist und einige sich nicht benehmen können. Denn eins dürfte allen Fans klar sein: So kann und darf es nicht weitergehen.

Zum Thema Bus muss ich sagen, was sich die Firma Weber in dieser Runde bisher erlaubt, ist auch unterste Schublade. Jetzt sind wir erneut mit dem Stadtbus da rumgegurkt. Ich finde das schon eine Frechheit. Denn immerhin sind die Fahrten ja auch nicht gerade billig. Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass es auch noch andere Busunternehmen gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
X-MAN hat geschrieben:
Zum Thema Bus muss ich sagen, was sich die Firma Weber in dieser Runde bisher erlaubt, ist auch unterste Schublade. Jetzt sind wir erneut mit dem Stadtbus da rumgegurkt. Ich finde das schon eine Frechheit. Denn immerhin sind die Fahrten ja auch nicht gerade billig. Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass es auch noch andere Busunternehmen gibt.


100% Zustimmung !!!

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:54 
Zum Thema Bus muss ich sagen, was sich die Firma Weber in dieser Runde bisher erlaubt, ist auch unterste Schublade. Jetzt sind wir erneut mit dem Stadtbus da rumgegurkt. Ich finde das schon eine Frechheit. Denn immerhin sind die Fahrten ja auch nicht gerade billig. Vieleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass es auch noch andere Busunternehmen gibt.[/quote]

Die bei dem hier geschriebenen alle ganz wild drauf sind, mit ihren Bussen die Auswärtsfahrten bestreiten zu dürfen. :( Sehr imagefördernd für ein Busunternehmen. :evil: Es darf sich wirklich keiner ernsthaft wundern, wenn die Busse wie früher gestrichen werden und jeder wieder mit dem Auto fahren muss. Da konnte man wenigstens sicher sein, daß die nur aus Interesse an dem Spiel nach Trier fahren. :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Fast Break hat geschrieben:

Die bei dem hier geschriebenen alle ganz wild drauf sind, mit ihren Bussen die Auswärtsfahrten bestreiten zu dürfen. :( Sehr imagefördernd für ein Busunternehmen. :evil: Es darf sich wirklich keiner ernsthaft wundern, wenn die Busse wie früher gestrichen werden und jeder wieder mit dem Auto fahren muss. Da konnte man wenigstens sicher sein, daß die nur aus Interesse an dem Spiel nach Trier fahren. :evil:



Wenn's nur die Busunternehmen wären. Ich finde es echt peinlich was man hier bzw. natürlich mehr im SD-Forum lesen muss. Das so genannte "Fanverhalten" einiger ist einfach nur lächerlich, widerwärtig, unterste Schublade und wenn nicht sowieso alles schon so traurig wäre, wäre das allemal ein Grund zur Trauer, dass Gießen aufgrund solcher Spacken seinen Ruf langsam aber sicher in jeglicher Hinsicht zerstört! Denn am Ende werden doch alle über einen Kamm geschoren!!! :roll: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Zitat:
Die bei dem hier geschriebenen alle ganz wild drauf sind, mit ihren Bussen die Auswärtsfahrten bestreiten zu dürfen. :( Sehr imagefördernd für ein Busunternehmen. :evil: Es darf sich wirklich keiner ernsthaft wundern, wenn die Busse wie früher gestrichen werden und jeder wieder mit dem Auto fahren muss. Da konnte man wenigstens sicher sein, daß die nur aus Interesse an dem Spiel nach Trier fahren. :evil:


Die 46ers können froh sein das überhaupt noch fans zu den Spielen mit fahren bei dem schrott den die zusammen spielen kann ich schon verstehn das da manche die Kontrolle verlieren immerhin sind die Fahretn auch nicht billig im Schnitt immer um die 20-30 € und die dort die Kontrolle über sich verloren haben sind welche die immer dabei sind/waren und das auch zu hause!! Also kommt da ordentlich geld zusammen was sie für diese total beschissene leistung bezahlen!!!!Un alk verbit im bus was soll denn das?! Es ist immer so das man bei Auswärstsfahrten was trinkt ob im Fußball oder hierregt euch doch nicht so auf nur weil da ein paar leute Krawalle gemacht haben das gibt es über alle in fast jedem Sport!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:11 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Alex hat geschrieben:
Zitat:
Die bei dem hier geschriebenen alle ganz wild drauf sind, mit ihren Bussen die Auswärtsfahrten bestreiten zu dürfen. :( Sehr imagefördernd für ein Busunternehmen. :evil: Es darf sich wirklich keiner ernsthaft wundern, wenn die Busse wie früher gestrichen werden und jeder wieder mit dem Auto fahren muss. Da konnte man wenigstens sicher sein, daß die nur aus Interesse an dem Spiel nach Trier fahren. :evil:


Die 46ers können froh sein das überhaupt noch fans zu den Spielen mit fahren bei dem schrott den die zusammen spielen kann ich schon verstehn das da manche die Kontrolle verlieren immerhin sind die Fahretn auch nicht billig im Schnitt immer um die 20-30 € und die dort die Kontrolle über sich verloren haben sind welche die immer dabei sind/waren und das auch zu hause!! Also kommt da ordentlich geld zusammen was sie für diese total beschissene leistung bezahlen!!!!Un alk verbit im bus was soll denn das?! Es ist immer so das man bei Auswärstsfahrten was trinkt ob im Fußball oder hierregt euch doch nicht so auf nur weil da ein paar leute Krawalle gemacht haben das gibt es über alle in fast jedem Sport!!!



Na dann herzlichen Glückwunsch!

Deine Argumentationskette ist echt der Hammer! :shock: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Ich hab da halt nicht son großes Problem mit!!! Weil ich das schon gewohnt bin das es auch zu solchen sachen kommt!!!Wenn die Spieler besser spielen würden würde sich auch net so großer frust bei vielen aufbauen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Alex hat geschrieben:
Die 46ers können froh sein das überhaupt noch fans zu den Spielen mit fahren bei dem schrott den die zusammen spielen kann ich schon verstehn das da manche die Kontrolle verlieren immerhin sind die Fahretn auch nicht billig im Schnitt immer um die 20-30 € und die dort die Kontrolle über sich verloren haben sind welche die immer dabei sind/waren und das auch zu hause!! Also kommt da ordentlich geld zusammen was sie für diese total beschissene leistung bezahlen!!!!Un alk verbit im bus was soll denn das?! Es ist immer so das man bei Auswärstsfahrten was trinkt ob im Fußball oder hierregt euch doch nicht so auf nur weil da ein paar leute Krawalle gemacht haben das gibt es über alle in fast jedem Sport!!!


So ein Dummgelaber... Diese Vorfälle von gestern haben nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun, die war doch bis zu diesem Zeitpunkt mehr als okay. Von daher gilt die Argumentation "bei dem Schrott den die zusammenspielen, kann man auch mal austicken" gestern nicht - und ist auch sonst totaler Müll.
Und ansonsten gehe ich stark davon aus, dass ein totales Alkoholverbot für zumindest die Hinfahrten im Bus durchgesetzt wird. Wer deswegen nicht mehr mitfährt, kann wegbleiben. Zumindest ist das Hinfahrenalkoholverbot das, was ich dem Management dringend raten würde.

Und das es das "Überall in jedem Sport" gibt, ist eigentlich schon schlimm genug (siehe auch die zunehmende Gewalt in den unseren Fußballligen), aber grade beim Fußball sieht man ja was es für Konsequenzen hat. Tausende Polizisten im Dauereinsatz jedes Wochenende. Brauch ich nicht unbedingt...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Heul doch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:45 
...!... hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Zitat:
Die bei dem hier geschriebenen alle ganz wild drauf sind, mit ihren Bussen die Auswärtsfahrten bestreiten zu dürfen. :( Sehr imagefördernd für ein Busunternehmen. :evil: Es darf sich wirklich keiner ernsthaft wundern, wenn die Busse wie früher gestrichen werden und jeder wieder mit dem Auto fahren muss. Da konnte man wenigstens sicher sein, daß die nur aus Interesse an dem Spiel nach Trier fahren. :evil:


Die 46ers können froh sein das überhaupt noch fans zu den Spielen mit fahren bei dem schrott den die zusammen spielen kann ich schon verstehn das da manche die Kontrolle verlieren immerhin sind die Fahretn auch nicht billig im Schnitt immer um die 20-30 € und die dort die Kontrolle über sich verloren haben sind welche die immer dabei sind/waren und das auch zu hause!! Also kommt da ordentlich geld zusammen was sie für diese total beschissene leistung bezahlen!!!!Un alk verbit im bus was soll denn das?! Es ist immer so das man bei Auswärstsfahrten was trinkt ob im Fußball oder hierregt euch doch nicht so auf nur weil da ein paar leute Krawalle gemacht haben das gibt es über alle in fast jedem Sport!!!



Na dann herzlichen Glückwunsch!

Deine Argumentationskette ist echt der Hammer! :shock: :lol:


Aber echt ! :( Da kommt ordentlich Geld für den Verein zusammen. :lol: Dirk, komm zurück in die Heimat. Kohle genug ist da. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 23:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Alex hat geschrieben:
Heul doch


Okay, damit wäre ja auch geklärt was von dir als Diskussionspartner zu halten ist...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 09:13 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Denke mal ein Alkverbot bringt bei solchen Menschen überhaupt nix. Wenn sie Lust auf Provokationen und Rempeleien haben machen sie das auch im nüchternen zustand. das Problem hier ist doch dass sich solche Leute doch nur zur Schau stellen wollen, die freut es jetzt doch wieder dass jetzt im großen weltweiten Internet über sie gesprochen wird. Das ist halt leider so wenn man sonst keine Möglichkeit hat Aufmerksamkeit zu erhalten.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 09:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 15:02
Beiträge: 76
Diese Jungs sollten sich mal in einer ruhigen Minute Gedanken machen welchen Schaden Sie dem Verein, den Spielern und dem Rest der Fans zu fügen.
Vielleicht sollten diese "Fans" mal ein paar Auswärtsspiele aussetzen.
Aber vermutlich wird es keine Einsicht geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Naja, Ich denke einmal, dass das nicht dem Verein schadet. Natürlich haben Krawalle in der Halle nichts zu suchen, aber mal ganz ehrlich, wer dem Verein schadet, das sind die Taugenixe, die hier abkassieren. Unser Ruf wird dadurch auch nicht geschädigt, da die Giessener Fanszene sowieso einen gewissen Ruf genießt, und zum anderen sind die 46ers, doch sowieso diese Saison die Lachnummer der Liga. Und Angst vor Punktabzug müssen wir ja auch nicht unbeding haben.
Ein Alkoholverbot bringt meiner Meinung nach nichts, da man ja damals nach den Vorfällen in Oldenburg gesehen hat, wie Konsequent das durchgeführt wurde. Und damals ging es darum, dass nicht jeder mit seiner eigenen Kiste ankommt. Bei Schnaps ist es ja noch schwieriger, die Mitnahme zu verhindern, da man ja umfüllen kann.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lebensinhalt Basketball
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 11:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Ich hoffe, dass diese besagten Fans mal ganz tief in sich gehen und nachdenken was für ein Stellenwert Basketball (hier vorallem Giessenerfan) zu sein eigentlich hat. Wenn der Sport (wohl auch bei vielen Fussballfans) zum Katalysator für Frust im Alltag oder im Beruf wird, dann haben wir hier schon ein generelles Problem. Ich kann verstehen wenn man schlecht drauf ist wenn sein Verein verliert, aber vielleicht die Ganze Woche bis zum nächsten Spiel sich (auch noch auf der Arbeit) nur mit dem Sport zu befassen, da verliert man schnell den Bezug zur Realität und bekommt von der Außenwelt nicht mehr viel mit. Fan zu sein ist schön, aber bei weitem nicht alles, da gibt es im Leben wichtigeres. Aber während ich diese Zeilen schreibe merke ich, dass gerade der Profisport genau von solchen Personen lebt, vorallem im Fussball, Menschen die ihren gesamten Lebensinhalt von Samstag auf Samstag einrichten, Menschen die sich vielleicht noch auf dem Fussballrasen das Ja-Wort geben, Menschen die den Sport als einzigen Halt sehen, eine große Familie so zu sagen. Setzt Zeichen, Entschuldigt Euch beim Spiel gegen Frankfurt öffentlich und probiert mal 2-3 Spiele kpl. ohne Alkohol..... In diesem Sinne gebt den Jungs wirklich noch diese Chance um sich zu rehabiliteiren, denn für ein Verhalten wie es in Trier passiert ist gibt es immer ein Grund und der kann nicht unbedingt an der schlechte Lage des Vereins liegen, wenn ich im Bus anfange Schnaps zu trinken... dann liegt das Problem wahrscheinlich doch woanders


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de