Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Koch ist ein guter Trainer keine Frage..aber wenn er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt, muss er einfach gehen. Wenns gut läuft ist er einer der besten Trainer, doch wenns mal *** läuft, das sieht man ja jetzt...
Wir haben eine Top Mannschaft, so eine starke Bank hatten wir lange nicht mehr, starke Deutsche Spieler, ehm.NBA Spieler...die Frage ist nur..Spielen sie vielleicht gegen den Trainer?

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
GiessenFan89 hat geschrieben:
Koch ist ein guter Trainer keine Frage..aber wenn er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt, muss er einfach gehen. Wenns gut läuft ist er einer der besten Trainer, doch wenns mal *** läuft, das sieht man ja jetzt...
Wir haben eine Top Mannschaft, so eine starke Bank hatten wir lange nicht mehr, starke Deutsche Spieler, ehm.NBA Spieler...die Frage ist nur..Spielen sie vielleicht gegen den Trainer?


äh, was???

so ne starke bank? an wen hastn dabei gedacht?
nicht vergessen: head und dannilo sind erst ne woche dabei, so dass ein paar leute, die sonst mehr spielen, sich jetzt mehr auf der bank finden.

und wo ist das bitte ne topmannschaft?
starke deutsche spieler? gerrit ok, aber sonst? du meinst doch nicht roessler, oder? der ist ok, an manchen tagen gut, aber nicht permanent stark. dasselbe gilt für maras.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
GiessenFan89 hat geschrieben:
Koch ist ein guter Trainer keine Frage..aber wenn er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt, muss er einfach gehen. Wenns gut läuft ist er einer der besten Trainer, doch wenns mal *** läuft, das sieht man ja jetzt...
Wir haben eine Top Mannschaft, so eine starke Bank hatten wir lange nicht mehr, starke Deutsche Spieler, ehm.NBA Spieler...die Frage ist nur..Spielen sie vielleicht gegen den Trainer?


haha :lol: :lol:

starke Manschaft?

damals mit lou, anton, heiko, chuck, soul usw. hatten wir ne starke Manschaft !
Aber jetzt doch nicht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:32 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Naja, ob unsere Truppe so schlecht ist, das kann man eben erst mit einem anderen Trainer beurteilen. Wir kennen ja nur die gezeigte Leistung unter Koch. Und das Leistungsvermögen eines Terdenge liegt wesentlich höher, als das momentan gezeigte. Das ein Jean Francois im letzten Spiel 27 Punkte erzielt und gestern weit unter das Niveau eines Kreisligaspielers abgestürzt ist, das gibt mir jedenfalls auch zu denken. Auch ein Buljevic hat bisher kaum eine Chance bekommen. Warum eigentlich nicht? Das wir von den engen Spielen alle verloren haben, das muss man zumindest in Teilen dem Trainer ankreiden, denn der ist die Spielzüge nach der Auszeit verantwortlich...

Ich hoffe jetzt einfach auf eine Trendwende gegen Frankfurt, denn dann ist diese Diskussion (erstmal) vom Tisch. Sollte da auch verloren werden, dann sollte man nach Jahren wohl mal wieder in die Kirche gehen, um eine Kerze anzuzünden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Trendwende? Glaub ich leider mal wieder nicht mehr dran. Wo sollen die Punkte her?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:38 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wie gesagt: Gegen Frankfurt muss ein Sieg her! Wenn das schief geht, dann können wir den Spielbetrieb eigentlich einstellen.... Karlsruhe hat noch die Chance zu punkten und dann wären es schon vier Punkte auf das rettende Ufer. So langsam gehen mir die Schönredner wirklich auf den Geist. Ein Sieg muss her! Gegen Frankfurt muss jeder Spieler kämpfen und beissen, bis er nach dem Abpfiff vor Erschöpfung zusammen bricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:43 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sie kämpfen ja alle ausnahmslos!
Das isses ja! Aber es kommt nichts dabei rum.
Wenn sie zur Zeit nicht kämpfen würden bräuchten wir uns keine SOrgen zu machen, das könnte man schnell ändern. ABer sie fighten ja wirklich...
Ich wüsste nicht wie man uns da helfen soll. WIr haben NIEMANDEN der Ruhe ins Spiel bringt. Stichwort Erfahrung.
Und abgesehen von Pinnock, der besser von draußen trifft als erwartet, haben wir keinen verlässlichen Shooter!
Obi trifft zwar ab und an recht gut, aber er ist auch keiner der in ENtscheidenden Situationen die Dinger einfach nimmt und trifft!
Wie auch? Guckt euch an wie jung der Kerl ist!

Manchmal denke ich, die BBL bezahlt uns Geld, damit wir absteigen und Platz für München oder so freimachen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
FieberLou hat geschrieben:
Das ein Jean Francois im letzten Spiel 27 Punkte erzielt und gestern weit unter das Niveau eines Kreisligaspielers abgestürzt ist, das gibt mir jedenfalls auch zu denken. Auch ein Buljevic hat bisher kaum eine Chance bekommen. Warum eigentlich nicht?


bleibt mal fair. francois hat unter koch die 27 punkte gemacht. und buljevic hat null chance, bis sein breitenwachstum eingesetzt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 15:10 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Das ein Jean Francois im letzten Spiel 27 Punkte erzielt und gestern weit unter das Niveau eines Kreisligaspielers abgestürzt ist, das gibt mir jedenfalls auch zu denken. Auch ein Buljevic hat bisher kaum eine Chance bekommen. Warum eigentlich nicht?


Francois litt allerdings auch unter einer starken Erkältung - und sein Leistungsvermögen unter Koch scheint ja auch die Möglichkeit zu beinhalten, 27 Punkte zu erzielen ;) Bei Marco sind zwei Dinge zu beachten: Erstens ist sein Körper noch nicht BBL-reif, was man in den 20 Minuten gegen Quakenbrück relativ deutlich gesehen hat. Er hat da zwar top gespielt, Spielverständnis und Einsatz gezeigt, hatte aber trotzdem in der Defensive immer wieder Probleme mit dem einfach weitaus kräftigeren Adam Hess. Und zweitens hat Marco noch vor zwei Jahren in der 2. Liga 1.7 PPG erzielt und sollte dieses Jahr vornehmlich in Lich spielen. Von ihm dürfen wir noch nicht erwarten, das er komplett auf BBL-Niveau mithalten kann, und das weiß auch Stefan. Trotzdem bekommt Marco jetzt schon gute Einsatzzeiten für einen Spieler seines Alters und zeigt in der Zeit sehr gute Leistungen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 17:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wenn ich mir mal so das Scouting anschaue wird mir ganz schnell klar woran es lag:

Trotter 10% Trefferquote, Snider nimmt nur 3 WÜrfe, Roessler 16%, und Francuios nimmt gerade mal 3 Würfe, insg. 34% Trefferquote. Trier hat 10% mehr.
Wir haben 14 Offensivrebounds und machen nichts draus, das ist einfach nur unfassbar

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 18:03 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
spielt die mannschaft gut, sind die spieler genial, spielt sie schlecht, ist der trainer schuld.

ich glaube, dass man in näherer zeit das eine oder andere erfolgserlebnis erwarten kann.

wenn mal alle fit sind haben wir durchaus eine konkurrenzfähige mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spielbericht
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 10:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Habe mir gerade den Bericht durchgelesen und der bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt. ....einem fulminanten 17:0 Zwischenspurt im dritten Viertel....Genau daran hat es gelegen. Denn auf dem Feld standen 5 Spieler die irgendwie was "gepackt" hat, egal was, aber die hatten sich in einen kleinen Rausch gespielt. Aber dann und das war im ersten Viertel auch kurz der Fall, hat Koch Snider auf die Aufbaupos. gebracht und der Spielfluss war dahin. Ich möchte gar nichts gegen Sniders Leistung sagen, die war ganz ok, aber es ging um den Lauf den die 5 auf dem Platz hatten, da kann man doch nicht alles irgendwie unterbrechen.... Auch wenn der Gegner durch andere Leute ne Umstellung vornimmt. Wie ist es in den Basketballgames am Comuter oder den Konsolen so schön zu sehen: "He is on fire"....
Das Gleiche habe ich gestern in Frankfurt gesehen. Da ist Karlsruhe mit einer starken Einstellung und Pressverteidigung ganz nahe dran gekommen (es standen nicht die ersten 5 auf dem Platz) und anstatt die Jungs "on fire" weiterspielen zu lassen kommt ne Einwechslung und alles ist im A*r***.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 14:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was mich nervt ist immer dieses ewig lange rumgepasse rund um die komplette Dreierlinie. Als hätten die Jungs richtig Angst zu werfen oder den Ball in Gegnernähe zu bringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 14:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach dem Spiel in Trier glaube ich das unsere Mannschaft einfach Mental nicht auf der Höhe ist. Wir haben Trier den Sieg geschenkt, ein Team mit mehr Erfahrung hätte das Spiel nach Hause gebracht. Ist das der Preis den wir für die Jugend bezahlen müssen? Die Niederlagen in den engen Spielen waren nicht unglücklich sondern vollkommen verdient. Gegen Bremerhaven haben wir dann sozusagen "glücklich" gewonnen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 14:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
weiß jetzt einer was mit head los ist?


hoffentlich kann er gegen die skyloosers wieder spielen :!: :!:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de