Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roessler enttäuscht
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 00:08 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 22:59
Beiträge: 59
Von allen Spielern dieser Saison enttäuscht mich am meisten der angeblich so talentierte Rouven Roessler. Wenn ich mir seine Statistiken so ansehe - in Trier nur zwei Punkte in 20 Minuten - ist das einfach zu wenig. Bisher hat er nur ein oder zwei gute Spiele für uns gemacht. Ist er einfach nicht besser? Oder liegt es an Koch ? Oder was könnte der Grund sein? Auf jeden Fall können wir uns einen solchen Ausfall im Team nicht leisten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 00:18 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Das war doch nicht nur seine Schuld!!!..alle haben schlecht geworfen in Trier(ausser Pinnock), man denke nur an den Angriff wo man 4!!! offene dreier bekommt und keinen trifft!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Roessler
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 10:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Das Roessler kein Selbstvertrauen mehr hat, das hat man gesehen stellt sich nun die Frage wieso das so ist? Was man aber nicht vergessen darf, vorne läufts zwar nicht so gut, aber dass Rouven in der Verteidigung immer die "Bärenstarken" Spieler zu verteidigen hat und seine Aufgabe dort super löst, dass muss man auch mal sehen. Letzte Woche super, gestern hat sein Gegenspieler (Hallensprecher hat ihn als Top-Dreierschütze angekündigt) auch kalt aussehen lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Roessler hat null Selbstvertrauen mehr, traut sich nicht an den Fans vorbei zu gehen zum bus, ziemlich arm. Jetzt ist es die Aufgabe des Trainers ihn aufzubauen, doch Koch kommt nicht mehr an die Spieler ran, sie hören ihm nicht zu.
Die Frage ist nur, warum durfte ein Lustloser-Roessler 20 Minuten spielen?Da sitzt ein Spieler auf der Bank (Francois), der Bock hat und muss sitzen bleiben...eindeutig Kochs Fehler. Francois kommt dann rein wanns *** lief...
Einziger Lichtblick ist Danilo, mit ihm werden wir noch sehr viel Spass haben...starker Spieler, war gestern neben Gerrit der beste Mann aufm Feld.Zwei die sich den Ar*** aufreißen!!!!
Naja und zu dem Vorfall mit den Fans..einfach nur peinlich, durch diese Leute haben die Fans der 46ers einen *** ruf, gehört nicht in den Sport!Da muss Berndt mal durchgreifen...!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 12:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Die Frage stelle ich mir auch. Warum durfte Roessler noch soviel spielen gestern?
Und seine schlechte offensive Leistung mit starker Defense zu entschuldigen, naja ich weiß nicht. Gegen Tübingen hat er in der Defense nicht gut ausgesehen. Selbst wenn er stark verteidigen würde, das gibt ihm nicht das Recht vorne immer draufzuhalten. Roessler ist ein Zocker, ein Streetballer. Eigentlich ist es Aufgabe des Trainers ihn ins System zu integrieren, wenn das nicht klappt muss er halt auf die Bank. Aber Roessler ist ja ausgewiesener Koch-Liebling.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 19:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
man merkt Rouven wirklich an das er kein Selbstvertrauen mehr hat, er lässt sich von viel zu viel beeinflussen... Er liest aller voraussicht nach Forum, nimmt jeden Zuschauerruf während eines Spiels war.

Mensch konzentrier dich aufs Spiel, wir wissen das du es kannst also zeig es einfach, es ist keine Lösung das der Mannschaftsbus dich an der Halle abholen muss.... Da musst du jetzt durch, nur so wirst du es zu etwas bringen.

Also Stephan, geb deinen Spielen selbstvertrauen. Wir haben sicher bessere Spieler als es der Tabellenplatz zeigt, bring sie dazu es allen zu beweisen. ......

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:41 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Auch ich habe gestern riesig darüber geschimpft, dass Rouven so viel spielen durfte, aber anstatt nur zu motzen haben wir nach dem Spiel mal unseren Coach gefragt warum Rouven 20 Min. Einsatzzeit bekam. Stefan sagte uns dass die Trierer ständig die3er über Obie hinweg geschossen haben, da wollte er ihnen einen größeren Spieler entgegenstellen, Pinnock wollte er dafür nicht nehmen, da dieser sonst nicht so viele Punkte gemacht hätte, wenn er sich in der Defense hätte so verausgaben müßen.
In der Defense war Rouven gar nicht schlecht!!!
Francois hätte bestimmt sehr gerne gespielt, da dieser sich aber wohl an der Schulter verletzt hat, konnt Koch ihn nicht so lange einsetzen. Also, was hätte Stefan sonst tun sollen?
Stefan hat Rouven ja dann auch das komplette letzte Viertel auf der Bank gelassen, weil er auch merkte, dass seine Variante nichts brachte.

Also unser Couch denkt sich schon etwas bei den Dingen die er tut!!!

_________________
Alles auser Giessen ist ***!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
kannst du dich daran erinnern das Rouven sich bei den 3 ern mindestens 2 mal geduckt hat???

Nix für ungut aber dann nehm ich gern einen motivierten Spieler rein der auch mal springt als einen der dem Gegner noch Platz macht indem er sich duckt......

Das hat auch Koch gesehen und nicht reagiert, das mache ich ihm zum Vorwurf und das er es nicht schafft unseren Spieleern selbstvertrauen zu geben. Die rennen übers Spielfeld und haben die Hose voll.....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:24 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
In der Defense war Rouven gar nicht schlecht!!!


Was?
Sein Gegenspieler Adams macht 26 Punkte...Rouven hat nur zugesehen!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich will ja nix sagen, aber auf Rouven rumzuhacken, bringt ihm das Selbstvertrauen auch nicht zurueck!! Wir (bzw. ihr, ich bin ja nicht da *g*) sollten ihn jetzt so gut es geht unterstuetzen!! Ist das Selbstvertrauen erstmal wieder da, spielt er sicher auch wieder besser!!
Und uebrigens...
War es nicht eben Rouven der grossen Anteil an unserem bisher EINZIGEN Sieg (Bayreuth lass ich mal aussen vor) diese Saison hatte?!? Warum muss man dann jetzt so auf ihm rumhacken?? :?

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
da muss ich romi zustimmen,ohne rouven hätten wir noch nich ma ein blumentopf gewonnen!
ich denke auch das es rouven dadurch nicht besser geht!er ist ja auch jemand der weiß das er *** spielt und versuch sich zubessern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
da muss ich romi zustimmen,ohne rouven hätten wir noch nich ma ein blumentopf gewonnen!
ich denke auch das es rouven dadurch nicht besser geht!er ist ja auch jemand der weiß das er *** spielt und versuch sich zubessern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:47 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Wir alle wissen, dass Rouven es besser kann. Er hat zu Saisonbeginn Verantwortung übernommen, als es beim Rest des Teams nicht so gut gelaufen ist, und viele den Ball nicht werfen wollten. Da waren dann auch viele schwierige Würfe mit Ablauf der Schussuhr dabei. Jetzt sind andere da oder haben sich verbessert, sind genesen, da nimmt er sich etwas zurück.
Das sollte allerdings nicht so weit gehen, dass er die freien Würfe auch nicht mehr nimmt. Das wäre dann wohl zu uneigennützig.

Kopf hoch Rouven. Du kannst es doch.

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 19:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Rouven kanns besser, das weiß jeder! Aber er muss lernen mit Kritik umzugehen glaube ich..am Bus hätte ihm keiner von den Fans den Kopf abgerissen, auf keinen Fall.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 09:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Rouven, ich weiß daß du Forum liest.
Du kannst es besser. das wissen wir und das weisst du!
Lass dich nicht unterkriegen, trainier fleißig weiter und vor allem, nehm dir nicht alles zu Herzen was so geschrieben, gerufen oder gesagt wird!
Zeig uns einfach wie du spielen kannst und mach FfM platt, dann kräht kein Hahn mehr nach diesem Thread! :!: :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de