Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus SD
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 09:43 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Habe genau gegenüber den Giessener Fans gesessen.
Zu Beginn laute Stimmung, tolle Unterstützung für das Giessener- Team.
Dann gab es 2 schnelle Entscheidungen der Schiedsrichter gegen Giessen, die einige "fans" dazu nutzten, sich an die Bande zu begeben und in ziemlich derber Weise (Stinkefinger, Hasstiraden) gegen die Schiedsrichter zu gestikulieren. Dies dauerte eine ganze Auszeit lang. Unmittelbar darauf kam es zwischen diesen "Fans" und umsitztenden Zuschauern und Securitys zu einem handfesten Gerangel. Den direkten Auslöser konnte ich nicht sehen, allerdings wurde diese Rangelei dazu genutzt, die umliegenden Ränge durch heranwinken und weiterem Beschimpfen zu provozieren.
Nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Damit will ich garantiert nicht alle Giessener Fans diskreditieren, viele haben ihr Team friedlich unterstützt. Allerdings habe ich solche hasserfüllte und provozierende Art noch nicht gesehen, weder bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen

War ein schlechtes Basketball-Spiel und mit der Leistung wird Trier in Bremerhaven untergehen. Die 2 Punkte sind trotzdem enorm wichtig. Außer Adams und Almanson hat meiner Meinung nach niemand Normalform erreicht, Gay und Doornekamp ganz schwach. Die Reboundarbeit in Halbzeit 2 war beängstigend.
Zu den 5-10 Giessener Vollidioten:
Es ist mir ein Rätsel, dass der Megaphon Mann überhaupt noch in der Arena bleiben durfte. So einen Spacko hab ich echt selten gesehen, IQ dürfte der Augenzahl eines Würfels entsprechen. Selbiges gilt für das korpulente Brüderpaar(?), dem die Dummheit förmlich aus den Augen quillt. Die zerstören echt den Ruf des ganzen Fanlagers, klasse Leistung. Ansonsten toller Support der Giessener.

Zu den Gießener Fans ist zu sagen das sie am Anfang gute Stimmung mit wenigen Leuten gemacht haben, aber einige (2-3) etwas über den Durst getrunken hatten. Wie es genau zu der Rangelei kam kann ich nicht beurteilen, aber mit etwas weniger Alkohol wäre das bestimmt vermeidbar gewesen. Die meisten anderen haben ihre Manschaft aber gut unterstützt. ( Fand ich gut)

UNGLAUBLICH DAS BENEHMEN EINIGER :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
Das ist doch eh kein Wunder. Wenn man schon immer besoffen zu den Spielen kommt, kann man ja auch nichts anderes von solchen Leuten erwarten. Ich finde sowas echt unterste Schublade. Ich gehe doch zu einem Sportevent, um mir das Spiel etc. anzusehen und nicht um besoffen rumzutorkeln bzw. nur auf Konfrontation aus sein. Solche Leute haben für mich in keiner Halle/ keinem Stadion der Welt was verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:32 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Für das besagte Bruderpaar ist saufen Sport, der Rest nur Alibi. Wer zu seinem Verein steht, dem käme es wohl kaum in den Sinn diesen in der Öffentlichkeit so zu blamieren (siehe Bayreuth).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mango123 hat geschrieben:
Für das besagte Bruderpaar ist saufen Sport, der Rest nur Alibi. Wer zu seinem Verein steht, dem käme es wohl kaum in den Sinn diesen in der Öffentlichkeit so zu blamieren (siehe Bayreuth).


Einigen wenigen geht es nicht um :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Basketball , sondern darum Zoff beim Spiel zu provozieren !!!! NEE DANKE SOWAS BRAUCH DIE SPORTART NICHT :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 14:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
ist der Megaphon-mann der selbe der bei uns das Megaphon hat oder jemand anderes? wer waren denn die stresser?

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de