Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 01:50
Beiträge: 14
Wohnort: daheim
Head hat was mit dem Knie, soll aber nicht so schlimm sein. Koch wollte ihn für Samstag schonen. (Quelle: Bayreuth)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 06.03.2005, 21:44
Beiträge: 102
Wohnort: giessen
ich will mal die statistiken haben das dauert ja mal wieder ewig

_________________
Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage.

von Charles Barkley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 23:50 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 06.03.2005, 21:44
Beiträge: 102
Wohnort: giessen
http://www.basketball-bundesliga.de/lin ... u=inactive

Da könnt ihr guggen der neue hat 8 Punkte und 5 steals aber muss noch an seiner wurfquote arbeiten wird sich bessern

_________________
Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage.

von Charles Barkley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 00:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Die Truppe bekommt langsam die qualität, die wird brauchen, so kann's weitergehen...

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 00:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Über die Verpflichtung von Francois hatte ich mich ja geärgert, aber da habe ich ihn wohl falsch eingeschaetzt. Der blueht ja regelrecht auf. Wenn er die Leistung halten kann und mit Head im Team auch mehr auf seiner eigentlichen Position spielen kann, ist er sicher einer der Leistungstraeger.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 00:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Mango123 hat geschrieben:
Super gewonnen !!!

Ich hab jetzt fast 45 Min. versucht auf die Seite zu kommen. LS ging eh gar nicht und hier hab ich als folgenden Fehler angezeigt bekommen:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Kann mir dazu jemand bitte was sagen??


Ich wuerde vermuten, dass aufgrund hoher Last auf dem Forum die maximale Anzahl von gleichzeitig erlaubten Verbindungen zur Datenbank erschoepft war.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 00:56 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
blackman hat geschrieben:
Wunderknabe Pinnock auch wohl eher mit einer mäßigen Leistung..

Na mal ganz langsam, der Junge ist vorgestern hier angekommen, dafür hat er am Anfang auch wirklich klasse gespielt bzw. sein Potential angedeutet.

Gib ihm ein paar Tage Regeneration (Jet-Lag!) und Bindung zum Team und der Typ wird einschlagen!

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 01:02 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es ein Spiel gegen einen Zweitligisten war? Da finde ich 79 Punkte sehr mau... Das aus dem Spiel resultierende Selbstvertrauen kann man gerne mitnehmen, aber mehr auch nicht. Die wichtigen Aufgaben kommen in Trier und gegen Frankfurt auf das Team zu. Da wird sich zeigen, ob Francois jetzt wirklich anfängt Basketball zu spielen und ob der Neuling wirklich die erwartete Qualität hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 01:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.11.2006, 11:05
Beiträge: 3
Wohnort: Bayreuth
das Spiel war von beiden Seiten sehr geöffnet gespielt. Wenn man bedankt das ihr einen NBA Spieler habt ( Pinnock , er war enttschäuschend, braucht natürlich Zeit zum einspielen ) war unser BBC eigentlich ebenbürtig. Die Schiedsrichter pfiffen auf beiden Seiten aber grotten schlecht.

Schlechte Bemerkung: Eure Fans waren nicht Bundesliga tauglich !!!

Warum? Ihr habt 66:76 geführt und einer wollte mit uns das stänkern anfangen ( war doch nur Pokal ) ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 02:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ihr habt ihn bzw. uns doch aufgefordert "mal rüber zukommen"..................und er war eben so freundlich und hat euch besucht............. :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 03:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Die Versuche, den Gegner beim Freiwurf zu stören, waren allerdings zum Teil auch ungewohnt ;-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 08:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@bateman
Wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass man dem Jungen ein paar Tage Zeit zum Akklimatisieren geben sollte. Allerdings schreiben auch die Zeitungen heute, dass er teilweise etwas überdreht, Ballgewinne sofort wieder in Verluste umgesetzt habe und seine Wurfquote war ja nun wirklich nicht berauschend. bin mal gespannt wie er am Samstag in Trier spielt.
Da ich mitfahre, kann ich mir ja dann ein eigenes Bild von ihm machen.

Francois scheint auf seinem Stammplatz ja richtig aufzublühen. Hatte gegen Tübingen schon stark gespielt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 09:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
    aus dem Schoenen-Dunk-Forum:

    Zu den Giessner FANS:
    Wer am Tabellenende der BBL steht und so fahrlässig mit einer 20 Punkte-Führung umgeht,sollte mit ein bisschen mehr Verstand auftreten("2.Liga,Bayreuth ist dabei"-Rufe") Und für die beiden ***,die zu Spielende vor die Bayreuther Tribüne kamen,hat man in meinem Heimatland einen passenden Ausdruck: "White trash". Ihr Deutschen findet am Begriff "Unterschicht" ja auch immer mehr Gefallen. Diese beiden Typen,die sichtlich alkoholisiert waren, sollte man in keine deutsche Basketballhalle mehr lassen. Zum Eishockey würden sie allerdings passen.


was war denn da los?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 09:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Laut HP-Bericht scheint das Herausnehmen von Head tatsächlich nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen zu sein. Über Francois freue ich mich auch. Auf seiner angestammten Position schlägt er ja langsam ein. Hoffentlich kann er diese Form halten. Jetzt müssen nur noch alle fit bleiben, die Woche über ordentlich trainieren und dann gibt's den ersten Auswärtssieg! :D

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 10:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2006, 09:53
Beiträge: 1
morgen zusammen

1. in bayreuth war keiner ueberheblich, arrogant oder hat sich aus dem fenster gelehnt! wir wollten ein geiles spiel, das hatten wir - ein sieg is in der derzeitigen konstellation aufgrund der auslaender-regelung eh kaum moeglich

2. danke bbl-mafia... der bbl schiri hat konsequent seine nicht nachvollziehbare linie gehalten - das T gegen die bayreuther bank unverstaendlich, da NICHT der schiri gepfiffen hat, der 2m neben dem trainer stand, sondern der (bbl) schir,i der auf der andren seite des spielfeldes stand
ps: das final four is am letzten spieltag der 2.liga - das sagt alles

3. ich besuche nun heim- und auswaertsspiele des bbc (und vorgaenger-vereinen) seit 1988 - aber so eine aktion wie gestern hatte ich noch nie erlebt!

fuer mich ohne grund, macht sich ein giessener fan (1!!) torkelnderweise durch die ganze halle auf den weg zur gegenueberliegenden tribuehne - stellt sich vor die fans (in dem fall die u18-handball-nationalmannschaft der frau aus norwegen *lol*) und zeigt mal seinen mittelfinger und faengt das poebeln an!

junge, ganz grosses kino! sei froh, dass du gestern in bayreuth warst - wo dich die fans auslachen - in chemnitz haetten sie dich vermoebelt (was vermutlich nicht verkehrt gewesen waere)

ABER: es war nur einer! der andre kam nur rueber um das betrunkene objekt einzusammeln und zurueckzubringen!


nur mal zur information und klarstellung


ps: wir haben KEINE schulturnhalle....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de