Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 14:50 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005, 14:57
Beiträge: 209
Wohnort: GI-Osthalle
@theke bei den mavs klappt das doch ganz gut, mit den dreiern vom Vierer :lol:

_________________
Colonge, Colonge die *** vom Dom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 15:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ei wenn wir uns diesen Vierer als zweier holen würden solls mir auch recht sein ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 15:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@FieberLou

Genau, mehr Liebe für "das andere Team" aus der Stadt der Engel ;) Die Schuhe sind mir übrigens nur aufgefallen, weil sie in den Lakers-Farben gehalten waren. Er hat allerdings gestern im Training bereits einige sehr interessante Aktionen gezeigt, die mich, unter Berücksichtigung des Fakts, dass er quasi nach zwei Tagen ohne Schlaf im ersten Teamtraining hier war, eigentlich sehr positiv stimmen, dass er uns hier im Scoring definitiv weiterhelfen wird.

Zitat:
The transition from J.R. to Danilo turned a player who was ineligible to play basketball his senior year of high school into the leading scorer for the No. 15 team in the nation. It turned an opinionated freshman who would occasionally melt down with frustration into a junior who coaches say is one of the emotional leaders of their team.


Zitat:
He averaged 9.8 points as a freshman, was named to the Atlantic 10's all-rookie team and impressed coaches as an extraordinarily hard worker.


Zitat:
I don't think we could have won on a consistent basis until we got a kid like him," said Nolan Richardson, the former Arkansas coach who led the Panamanian team. "He could dunk on Superman. . . . I was telling him, at this pace and the way you work and pay attention, you have a chance to play at that next level, big time." Hobbs was even more emphatic, saying "There's no doubt in my mind he's going to play in the NBA."


Generell empfehlenswert ist das Profil von im bei DraftExpress:

http://www.draftexpress.com/viewprofile.php?p=604

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 17:30 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Er hat allerdings gestern im Training bereits einige sehr interessante Aktionen gezeigt, die mich, unter Berücksichtigung des Fakts, dass er quasi nach zwei Tagen ohne Schlaf im ersten Teamtraining hier war, eigentlich sehr positiv stimmen, dass er uns hier im Scoring definitiv weiterhelfen wird.

Kann man diese Aktionen irgendwie einmal näher beschreiben?

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Hier nochmal die Antworten eines absoluten Lakers-Freaks und anerkannten Basketball-Experten:
Zitat:
Du hast ihn eigentlich schon relativ gut charakterisiert. Pinnock ist ein unheimlich starker Athlet und das bezieht sich jetzt nicht auf seine Sprungkraft, sondern auf seine Körperkontrolle beim Drive und seine Fußarbeit dabei. Spinmoves, Stutter Step, vieles hat er dabei. Um gegen die großen Jungs zu punkten, muss er zwar noch ein wenig an seinen Finisher-Fähigkeiten in Kobrnähe arbeiten, aber die Ansätze sind definitiv da.

Sein Wurf hat sich seit Ende seiner College-Zeit auch ein ganzes Stückchen verbessert. Er ist jetzt niemand, der einfach an seinem Mann hochsteigen und den Jumper verwandeln wird, aber wenn man ihm Raum und Zeit gibt, ist er schon in der Lage, seine Jumper zu verwandeln. Vor allem aus der Mitteldistanz und als Spot-Up-Schütze. Die Konstanz fehlt noch etwas, aber die Technik ist vorhanden.

Er ist auch niemand, der überdreht und hat einiges an Spielverständnis. Man kann ihn also in Europa und vor allem in Deutschland durchaus auf der Eins spielen lassen, denke ich. Als Combo-Guard ist er auf jeden Fall zu gebrauchen.

Defensiv ist er, wie du schon gesagt hast, sehr stark. Gute seitliche Bewegung und flinke Hände.

Inwiefern er gegen eine Zone effektiv ist, kann ich nicht einschätzen, da ich nur zwei Spiele von ihm gesehen hab, aber dort kam er mir immer als recht solider Spieler rüber. Er hatte auch das Pech, dass das Roster der Lakers so vollgestopft war, sonst hätte er es dank seinem guten Camp wohl auch ins Team geschafft.



Naja, schaun mer mal ob er die (meiner) Erwartungen rechtfertigen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Also, habe mir den neuen mal angeschaut...

Dreier werfen kann er echt nich sooo gut... und das wars dann schon!

Meine Fresse hat ders drauf. Auch wenns nur im Training war, solche Pässe hab ich noch nicht bei uns gesehen.
Genial. Und Offensiv hat er auch einiges in der Trickkiste.
Hoffen wir daß er so einschlägt wie sein erster Eindruck, denn dann habn wir noch viel Freude mit ihm.
Er versteht es, obwohl er erst seit 2 Tagen hier ist, perfekt die langen Kerls in Szene zu setzen.
Wie gesagt, war nur Training, aber viel mehr als nur ein Lichtblick...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Na das hört sich doch mal gut an. Aus den normalen Berichten der Homepage und aus der Zeitung lässt sich schwer ein Eindruck gewinnen. Ich bin dann ab jetzt mal optimistisch und tippe auf einen Sieg am Samstag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:49 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
also eigentlich wollt ich es mir nach dem trauma-spiel dreimal überlegen zum hessenderby zu gehen, aber werde wohl hinkommen.
1. Hessenderby :lol:
2. will unbedingt den neuen sehen :shock: :wink:

außer natürlich der spielt in bayreuth und trier so grottig, dass ich es mir anders überlege :evil:
naja, aber das denk ich nicht...mir würde so ein dunk gegen die skylooser gefallen, wie er bei youtube zu sehen ist 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Er spielt halt völlig ansatzlose Pässem teils auch No-Look in Perfektion: das mus man echt sagen, ist nicht übertrieben. Die kann man nur schwerlich verteidigen. Vir allem sind das nicht solche Bogenlampen wir bi manch anderen, die Dinger gehen über wete Distanzen gerade wie ein Strich. Da muss sich uach so mancher SPieler noch dran gewöhnen, manchmal ist es doch sehr überraschend :lol:

Hoffentlich wird das kein Nachteil. WO er noch aufpassen muss, ist bei der Schrittfehlerregelung, NBA korreliert da nicht so mit Europa... :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Würde jetzt mal Rhein-Main TV schauen... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:08 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Guter Passer, gut und schön.
Fakt ist aber, dass wir jetzt immerhin schon mindestens 6 Punkte auf dem Konto hätten, wenn wir einen Spieler in der Mannschaft hätten, der Eier hat mal zu ziehen und auch erfolgreich ablegen kann. Wie siehts denn damit aus?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Auch das hat er gezeigt.
UND zwar mit Moves, die schon krass waren, wo ich mir wahrsch. die Wirbelsäule gebrochen hätte.
Er ist superschnell und lässt viele hinter sich. Wie es jetzt im Spiel aussieht weiß man natürlich nicht, aber er hat schon ein enormes Bewegungsreportoire, ohne dabei egoistisch zu wirken.
Man soll jetzt nicht glich alles in den Himmel loben, aber er ist definitiv eine enorme Verstärkung.
Natürlich kann er uns alleine nicht die Spiel gewinnen (oder doch? ;) ), aber er brint einen enormen Druck auf die gegnerische Defense mit. Bis spätestens zum Spil gegen FfM ist er auch richtig integriert, da er ein, in meinen Augen, sehr gutes Spielverständnis, hat, vor allem dafür daß er erst 2 Tage da ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Deckt sich mit meinem Eindruck von gestern. Er hat einen sehr guten Zug zum Korb, bei dem er am Ende selbst abschließt oder den Extrapass spielt, er versteht es, seine Mitspieler in Szene zu setzen und ist sehr mobil.
Wenn man ihm den Platz lässt, ist sein Schuss IMHO übrigens auch nicht so schlecht, sehe das wie der von Bateman zitierte Lakers-Fan: Er wird jetzt nicht Hurl-Beechum-like am Mann hochsteigen und so sechs bis sieben Dreier in einem Spiel verwandeln, aber wenn man ihm draußen zu viel Platz lässt, wird sich das rächen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:42 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
also ein muss ich Gießen lassen, die schaffen es doch wirklich mich jedes mal in die Halle zu holen... ist doch klar das ich den Neuen sehen will genauso wie letztes Spiel....


dann bblnews : 3Sieg in Folge es geht wieder aufwerts :) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
All dies klingt nun wirklich nach Aufbruchstimmung. Hätten wir doch nur dieser verdammten beiden Punkte gegen Tübingen mitgenommen... dann wäre mir noch wohler ums Herz.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de