Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, dieser Pinnock. Wer bei den Lakers im Kader stand, kann so schlecht nicht sein. Wollen wir hoffen, dass er einschlägt und die nötige Verstärkung ist. Besser als Taylor wird er ja wohl sein. Mit Head, der mir am Samstag sehr gut gefallen hat, und ihm haben wir jetzt endlich zwei Neue, die einerseits Erfahrung und andererseits Athletik mitbringen.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:43 
Ich muß mich steven in vollem Umfang anschließen. Ich hätte auch eher einen 30jährigen Leader erwartet, der von außen ballert (und hochprozentig trifft), ein Spiel lenken kann, erfahren ist und Nerven bewahrt. Witzigerweise ist der Neueinkauf offensichtlich genau das Gegenteil von jedem einzelnen Punkt. Einwurf sieben Sek. vor Schluß, wenn ich noch nicht mal weiß wo mein Pass ist? Gegen Zone nicht schießen können bzw. schon, aber wieder einer der nicht trifft? 22 Jahre alt? Wär gern in der NBA und plötzlich erzählen ihm Leute was vom drohenden Abstieg? Der soll der Retter sein? Der Scorer der uns fehlt? Der Knipser gegen die Zone? Hmmm, ich bin mehr als skeptisch, am allerallermeisten wundert mich aber, dass wir sonst wochen- oder gar monatelang an Spielerverpflichtungen rumfummeln und plötzlich wird da einer verpflichtet, den noch nie jemand vom MTV hat spielen sehn??? Noch nicht mal Festus??? Der aber am Telefon wohl total nett ist??? Naja, da er ja wohl modisch auf dem neusten Stand ist, hoffentlich was fürs Auge, zusätzlich gibts evtl. Hosengröße XS, dann haben wenigstens die Ladies was davon (auch eine von den "kleinen" Sachen, die in keiner Statistik auftauchen). :oops: :oops: :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:54 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
@ Yassi: Diesmal haben sie ja keinen verpflichtet, der die vielen kleinen Dinge kann, die in keiner Statistik auftauchen. Dafür kann Pinnock Dinge nicht, die in jeder Statistik auftauchen, z.B. Dreier schießen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Hallo?
Der Junge hat klasse Stats in einer der stärksten Collegeligen. (Für die, die es noch nicht wissen: Es gibt in der NCAA verschiedenen Divisionen, zwischen denen ein Unterschied besteht wie hierzulande zwischen Regionalliga und Bundesliga. Die Atlantic-10 ist eine der Spitzenligen.)
Das Collegeteam von Pinnock war immerhin auf Platz 19 vom AP-Voting und hat bei der March Madness teilgenommen und da in der 2. Runde gegen Duke verloren.
Kurzum - ziemlich gut!!

Dazu seine Vita bei den Lakers: 10,6 Punkte musst du in der Summerleague erstmal bringen und erst als vorletzter gecuttet zu werden, ist auch nicht schlecht...


All das stimmt mich optimistisch, sein angeblich fehlender Distanzwurf ist auch nicht weiter schlimm. Wir brauchen einen, der die Eier hat zu scoren - und danach sieht der Junge aus! (ala BJ McKie)

Wenn der nicht einschlägt, dann ist es eh vorbei...

Bate

p.s.: http://www.youtube.com/watch?v=BAHJpsdUEMg

p.p.s.: Wir haben genug "alte Recken" wie Head, Terdenge, Maras, Hartenstein und Roessler (schon länger in der BBL).
Wir brauchen einen Scorer wie BJ McKie!

p.p.p.s: http://www.youtube.com/watch?v=e2pRnRHg73c

p.p.p.p.s.:
Zitat:
Danilo Pinnock-This guy seems like hes going to be the steal of the 2nd round. What I got from this game is: Good enough ball handling skills to assume the point role at certain points in the game, extremely good lateral quickness to defend 1's, quick hands to knock balls free and get in passing lanes, a good jumpshot, good court vision, stays within the triangle, and finished well in traffic. This kid played great today, single handedly he led the Lakers back from a double digit deficit with his defense and his scoring. He seems to be the player that Von Wafer WANTS to be. He has the athleticism, and unlike Von he's able to use his athletic ability and maximize his game. Kurt Rambis and Brian Shaw wanted to limit his minutes and get Von in the game because he's paid his dues by being a 2nd year player, but in the end they left the kid in crunch time due to his great play. His ability to actually execute a simplified version of the triangle that Devin Green and Von Wafer had trouble with today shows that he's one of those kids that KNOWS HOW TO PLAY BASKETBALL. btw, he missed a game tying shot at the buzzer today...I guess he can't do everything right??

Hört sich gut an, was in amerikanischen Boards über ihn geschrieben wird...


Zuletzt geändert von Bateman am 21.11.2006, 01:10, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Bin hin und hergerissen.
Einerseits traue ich hier auch mal einfahc den Stats und seinem bisherigen Lebenslauf.. aber der ist auch gleichzeitig das Dilemma dabei!

Wäre er 30 gewesen, könnte ich heute nacht auch ruhier schlafen...!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 01:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kelle welche Institutionen auf einmal über uns berichten...
Liegts nur an den Lakers? ;)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,449712,00.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 01:40 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
Hi, ich weiß gar nicht, was für ein Mist hier gepostet wird.
Keiner von Euch hat Danilo „J.R.“ Pinnock je spielen sehn, und dann solche statements. Kann man eigentlich nicht nur froh sein, dass endlich was passiert ist und Danilo herzlich willkommen heißen und ihm alles Gute bei den 46ers wünschen?
Ich tue es auf jeden Fall: Danilo „J.R.“ Pinnock sei herzlich in Gießen bei den 46ers willkommen und ich wünsche Dir eine schöne Zeit für Dich und uns.Den Pessimismus, der sich bei einigen usern immer wieder breit macht, geht mir langsam auf den Geist. Manchmal macht es gar keinen Spaß mehr im Forum zu lesen. Positiv Denken kennen vielleicht, auf Grund der allghemeinen wirtschaftlichen Lage, nur noch wenige, einige der user aber überhaupt nicht mehr. Umdenken ist angesagt.
Also nochmals: Danilo „J.R.“ Pinnock sei herzlich willkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 02:30 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Limitless hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Nach den letzten Monaten warte ich jetzt bei dem Jungen einfach mal ab. Wir werden ja in der Halle sehen, was er drauf/nicht drauf hat. Allerdings liest sich ein Spieler im Kader der Lakers wesentlich besser, als ein dem College entsprungener Spieler. Und hat Chuck nicht in der Summer League für die Lakers gespielt.... :roll: Wir werden sehen!


Nein, Chuck spielte für die Clippers ;) Eben im Training sah Pinnock schon mal ganz gut aus für jemanden, der erst seit ein paar Stunden in Deutschland ist und den Reisestress etc. hatte...


Okay, dann hat Chuck für die Clippers gedaddelt! Aber es ist ja beides L.A.! Die Clippers sind mir sowieso lieber.... :wink: Aber es ist schön, dass du sofort auf das Schuhmodell achtest. Anhand dieser Schuhe lässt sich sicherlich darauf schliessen, dass ihm momentan das Kleingeld für ein paar Jordan XVI fehlt. 8) Es würde mich nur einmal interessieren, was der Junge an Gehalt einstreicht. Jemand in dem Alter dürfte nicht ganz billig gewesen sein, zumal er vermutlich bei Charlotte oder Toronto seinen Profivertrag in der NBA bekommen hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 08:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Hey, wir haben einen Lakers-Mann! Der Junge hat bestimmt einiges drauf, sonst hätten ihn die Lakers schon am ersten Tag zum Wischer umfunktioniert. (Nix gegen Wischer an sich). Wir müssen aber auf ihn aufpassen , nicht dass er seine Turnschuhe liegen lässt, den Trainingsplan verliert, die Abfahrtszeiten für den Teambus verpasst.....("In diesem Jahr sollte der Combo-Guard mit dem panamesischen Aufgebot zur Weltmeisterschaft nach Japan fliegen. Pinnock musste kurz vor dem geplanten Abflug nach Panama Nationalcoach Guillermo Vecchio jedoch eine Absage erteilen, da er seinen panamesischen Pass verloren hatte.") :lol: :lol:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 09:01 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen und heute morgen den Artikel in der Gießener Allgemeinen gelesen habe, denke ich, dass wir wohl den richtigen Mann verpflichtet haben.

Wichtig ist nämlich, dass der neue Spieler sofort Gas gibt und uns schon in den nächsten Spielen weiterhelfen kann. Pinnock hat bis zuletzt um einen Platz im NBA-Aufgebot der Lakers gekämpft. Er dürfte daher absolut durchtrainiert sein.

Den von vielen herbeigesehnten erfahrenen Leader, der sich zugleich in einem ausreichenden Fitnesszustand befindet, dürfte es auf dem Markt dagegen kaum geben. Wenn diese Spieler jetzt noch zu haben sind, waren sie entweder verletzt oder wurden aus anderen Gründen am Ende der vergangenen Saison bei ihren bisherigen Teams aussortiert.

Man hat schon bei Head gesehen, dass er noch konditionelle Defizite hat. Noch einen Starter mit Trainingsrückstand können wir uns nicht leisten.

Pinnock soll laut Zeitungsbericht außerdem ein sehr guter und schneller Passgeber sein. Daher denke ich, dass er es schaffen könnte, endlich unsere lange Garde besser ins Spiel einzubinden, zumal ein Anspiel von der 2 auf die Centerpositionen wesentlich besser anzubringen ist als von der 1.

Seine Schnelligkeit wird uns im fastbreak weiterhelfen. Trotz guter Defense ist hier bislang noch zu wenig runmgekommen.

Schließlich soll Pinnock nicht um sein Gehalt oder Prämien gefeilscht haben. Der Junge will spielen und ist heiß.

Schwachpunkt bleibt sicherlich der Schuss von außen. Wenn da nichst reinfällt, hat der Gegner es mit einer engen Zone leicht. Insoweit hat Trotter in den letzten Spielen aber ganz ordentlich getroffen. Head und Gerrit haben auch ein Händchen von außen und auch Kalve traue ich insoweit noch was zu.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 09:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Bolli hat geschrieben:
Pinnock soll laut Zeitungsbericht außerdem ein sehr guter und schneller Passgeber sein. Daher denke ich, dass er es schaffen könnte, endlich unsere lange Garde besser ins Spiel einzubinden, zumal ein Anspiel von der 2 auf die Centerpositionen wesentlich besser anzubringen ist als von der 1.


Ojee, hoffentlich nicht zu schnell für unsere "flinken Finger" unterm Korb :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
ich denke dass wir mit pinnock einen guten fang gemacht haben
sieg gegen bayreuth 8) 8)

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:19 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Also gerade das erste Video, das Bate uns da gelinkt hat, stimmt mich optimistisch, dass der Junge was kann. :)

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jo, auch ich muss nach geschlafnener Nacht sagen, ich bin dann doch schonmal zufrieden, was die BErichte angeht.
Denke daß wir hier einen haben, der einfach nur Spass am Spiel hat, und dadurch extrem gut in der Lage ist, die anderen mitzureißen. Könnte mir dann im Endeffekt schon vorstellen, daß er jetzt nicht unbdeingt der große Leader, aber auf jeden Fall ein Antreiber sein wird!
Daß wir allerdings auf unsere Verer als Dreierschützen setzen... ich weiß ja net, klingt komisch :wink:

Aber insg. freu ich mich auf jeden Fall, ihn spielen zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 12:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.11.2006, 19:53
Beiträge: 4
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@ Theke
Der hätte was genützt , aber dummheit und Geldmangel kommt vor dem Fall , will sagen blindheit wird bestraft!! Siehe andere Spieler!!
http://www.interperformances.com/player ... ?code=4298


Sag mal du Honk... Bist du etwa der Spielervermittler vom Crispin? Hast den Typ schonmal spielen sehen? Boah das nervt mittlerweile du Vogel...

Jetzt biste aber traurig das wir J.R. verpflichtet haben. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de