Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
eins vorweg. wenn der junge nicht einschlägt wie ne bombe, haben wir den laden dicht!
ist er der messias? keiner von uns weiss es. auch die verantwortlichen wissen es nicht wirklich sicher.
rookie und schlechter dreier-schütze machen mir echt angst und ich habe genau das gegenteil erwartet . wenn das in die hose geht, kann man die verantwortlichen weiss gott nicht von schuld freisprechen.
was hoffnung machtk ist der erweiterte nba-kader. da steht ja nicht jeder drin. hoffen wir freunde!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
Bolli hat geschrieben:
Ich denke, dass die Tage von Taylor jetzt endgültig gezählt sind. Dann gibt es auch wieder ein bisschen mehr Platz auf der Bank.


hope so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
das liest sich ja schon mal ganz gut,hoffe er spielt auch so!ich denke nich das ronnie gefeuert wird,ich mein man kennt ja bei uns das pech mit den verletzungen und d is es immer besser wenn man noch ein spieler mehr hat wie zu wenig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Zumal wir nun auch nur noch eine Lizenz offen haben.
Deswegen Taylor lieber mal behalten, wer weiß was an Verletzungen noch kommt.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Aber heute ist doch gar kein Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:19 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
nicht so pessimistisch leute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Zu blöd, dass "J.R." seinen Panama-Pass verlegt hatte. Sonst hätte ich mir im August selbst schon ein Bild von ihm machen können :-)

Aus dem Media Guide der WM in Japan:
"The second coming of Michael Hicks ? Maybe, but Pinnock is taller and probably more well-rounded than his older fellow countryman. That's probably what the Los Angeles Lakers thought as they worked out a deal during this year's draft to get Pinnock from the Dallas Mavericks, who drafted him with the 58th pick. Pinnock improved steadily during his three years at George Washington, leading the team to an NCAA tournament berth in 2005. Pinnock is much more than a just geat athlete with great leaping ability. His court vision enables him to pace the offense almost as apoint guard would. And Pinnock was an instant hit when he joined the Panama national team during last year's FIBA Americas championship."

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.06.2005, 20:04
Beiträge: 27
Wohnort: Giessen
cammert hat geschrieben:

Steals:
3 Obie Trotter, Alabama A&M Sr. 26 87 3.3
27 Danilo (J.R.) Pinnock, George Washington Jr. 30 72 2.4
Snider nicht in TOP 50

Assists:
38 Brian Snider, Western Mich. Sr. 31 159 5.1
Pinnock und Trotter nicht in Top 50

Scoring:
37 Obie Trotter, Alabama A&M Sr. 26 170 64 97 501 19.3
Pinnock und Snider nicht in TOP 50



Schön und gut, aber ein Vergleich dieser Stats ist nicht unbedingt sinnig, da die Colleges in völlig verschiedene Conferences angesiedelt sind. George Washington hatte eindeutig stärkere Gegner als die anderen Unis und hat landesweit ein ganz anderes Renommée als Alabama A&M oder W. Michigan

In den USA ist Pinnock gar nicht so eine Wundertüte, sondern ein durchaus bekannter Name, der häufig mit dem NBA Draft in Verbindung gebracht wurde. B.J. Elder hatte in den Staaten auch einen ziemlich bekannten Namen. Chuck Eidson dagegen kannte in Amerika kein Mensch. Entscheidend ist immer, inwieweit sich die Spieler dem europäischen Basketball anpassen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hoffentlich wird den zwei neuen gleich gesagt das man hier Absteigen kann..............

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das werden sie hofffentlich mitbekommen, bevor es zu spät ist. Head hat mir am Samstag übrigens sehr gut gefallen. Gutes Spielverständnis und seine freien Würfe eiskalt genommen. Ich denke, da werden wir noch viel Freude haben.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:28 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Nach den letzten Monaten warte ich jetzt bei dem Jungen einfach mal ab. Wir werden ja in der Halle sehen, was er drauf/nicht drauf hat. Allerdings liest sich ein Spieler im Kader der Lakers wesentlich besser, als ein dem College entsprungener Spieler. Und hat Chuck nicht in der Summer League für die Lakers gespielt.... :roll: Wir werden sehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:44 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:53
Beiträge: 32
Sogar bis auf Spiegel.de haben wir es mit der Verpflichtung geschafft. Mit einer markigen Überschrift:

Gießen holt Lakers-Korbjäger

Hoffentlich werden da nicht zuviele Erwartungen geschürt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Nach den letzten Monaten warte ich jetzt bei dem Jungen einfach mal ab. Wir werden ja in der Halle sehen, was er drauf/nicht drauf hat. Allerdings liest sich ein Spieler im Kader der Lakers wesentlich besser, als ein dem College entsprungener Spieler. Und hat Chuck nicht in der Summer League für die Lakers gespielt.... :roll: Wir werden sehen!


Nein, Chuck spielte für die Clippers ;) Eben im Training sah Pinnock schon mal ganz gut aus für jemanden, der erst seit ein paar Stunden in Deutschland ist und den Reisestress etc. hatte...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Limitless hat geschrieben:
Eben im Training sah Pinnock schon mal ganz gut aus für jemanden, der erst seit ein paar Stunden in Deutschland ist und den Reisestress etc. hatte...


ich hoffe mal, du meinst das nicht wörtlich, denn ich will keinen dressman, sondern ein basketballtier :D 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ;)

Naja, der "Wifebeater" kommt ja langsam immer mehr zurück ins allgemeine Modebewusstsein, dazu überzeugte Pinnock mit seiner Lakers-Hose und dazu passenden Nike Huarache 2k5. Seine Beine hielt er mit dezent schwarzen langen Kniestrümpfen warm... bildet euch nun selbst ein Urteil ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de