Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.11.2006, 10:59
Beiträge: 14
Wohnort: GI
Ich sags ja ungern, aber man bräuchte halt einfach einen Gavel, der in der letzten Sekunde nochmal nen 3er reindonnert *g*
Aber was solls...wir haben schon ganz andere Sachen geschafft...
und wie gesagt....spätestens gegen Frankfurt wird gezeigt, dass die Giessener noch Eier haben :D

_________________
**** Wer nicht kämpft, hat schon verloren ****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zur Zeit brauchen wir einen Scooter Barry, der das SPiel von der ersten bis zur letzten Sekunde in der Hand hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 21:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Leute,Leute,die Hoffnung stirbt zwar zuletzt...Aber machen wir uns doch nichts vor.Leider musste ich mir dieses Trauerspiel Live vor Ort anschauen und diese "Mannschaft" hat nichts anderes verdient als den Abstieg.Wir Fans,Helfer und viele andere reißen sich den Allerwertesten auf, für den Gießener-Basketball und diese "Profis" lassen sich in eigener Halle den Schneid abkaufen wie man es wohl in 40Jahren in der Osthalle nur sellten gesehen hat-wenn überhaupt! Das war für mich ganz klar ein Schlüsselspiel,was hätte gewonnen werden müssen...
Für mich sind die 46ers gestern abgestiegen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 21:14 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Thargor hat geschrieben:
Leute,Leute,die Hoffnung stirbt zwar zuletzt...Aber machen wir uns doch nichts vor.Leider musste ich mir dieses Trauerspiel Live vor Ort anschauen und diese "Mannschaft" hat nichts anderes verdient als den Abstieg.Wir Fans,Helfer und viele andere reißen sich den Allerwertesten auf, für den Gießener-Basketball und diese "Profis" lassen sich in eigener Halle den Schneid abkaufen wie man es wohl in 40Jahren in der Osthalle nur sellten gesehen hat-wenn überhaupt! Das war für mich ganz klar ein Schlüsselspiel,was hätte gewonnen werden müssen...
Für mich sind die 46ers gestern abgestiegen!!


Du hast nicht zufällig vergessen, DASS NOCH 24 SPIELE AUSSTEHEN!!!
Und von wegen nichts anderes verdient als den Abstieg, was bist du denn für ein Fan???

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 21:20 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Thargor hat geschrieben:
Für mich sind die 46ers gestern abgestiegen!!


So hat es sich für mich aber auch angefühlt, als der Kiefer den Korb gemacht hat. Die erste Halbzeit denkt man "Jawoll, die können ja doch was" und die Halle hat ma wieder ne geile Stimmung und sieht richtig voll aus und dann so ne zweite Halbzeit. Dieser Buzzerbeater hat mir echt das Gefühl gegeben, das war grad unser letztes Spiel und es geht in die 2.Liga :cry:
aber naja, wie Power Forward schon sagt, es gibt noch 24 Spiele und jetzt von nem sicheren Abstieg zu reden, wäre quatsch. Man darf es aber auch nicht verleugnen, dass wir heftig im Abstiegskampf stecken und damit auch sicher bis Saisonende zu tun haben werden, so schade es auch ist :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Power Forward hat geschrieben:
Du hast nicht zufällig vergessen, DASS NOCH 24 SPIELE AUSSTEHEN!!!



Tatsache ist, dass wir in etwa 26 Pluspunkte brauchen um nicht abzusteigen. Das bedeutet, wir müssen nun jedes 2. Spiel gewinnen - und zwar Ligaspiel; nicht Freundschaftsspiel gegen den VfB.

Und für alle, die den auf den zweifellos erkennbaren Aufwärtstrend setzen:
Ruft bei der Liga an und bittet um eine 6-monatige Unterbrechung der Saison. Dann wird unser Aufwärtstrend dazu geführt haben, dass wir ansatzweise wieder mitspielen können (über 40 Minuten). Bei so einem Trend ist immer der Knackpunkt, von wo man startet - und wir starten von ganz, ganz, ganz unten.

Apropos Psychologie:
Wir sind spätestens seit gestern die absolute Lachnummer der Liga! Keiner - nicht mal mehr Nürnberg - fährt mit auch nur einem Funken Respekt nach Giessen. Das ist nicht zu unterschätzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Dieses Spiel gestern war so verdammt wichtig!!

Und dann wird in der 2. Halbzeit alles kaputt gemacht. Und jetzt nur über diesen letzten Einwurf zu reden, obwohl er natürlich amateurhaft ausgeführt war, bringt auch nichts. Das Spiel wurde schon vorher verloren. Man hätte niemals zulassen dürfen, dass Tübingen nochmal so einen Lauf hinlegt und das Momentum auf seine Seite zieht.

Das Obie Trotter seine starken Leistungen aus einer Halbzeit nicht in die 2. hinüberretten kann, hat man ja schon in Quakenbrück gesehen (liegt aber auch an seinen vielen Spielminuten zuletzt, Akku ist irgendwann mal leer). Aber gerade in solchen Situatioen braucht man die selbsternannten Führungsspieler Robert Maras und Rouven Rössler. Aber von beiden war gestern nicht viel zu sehen. Auch wenn sie angeschlagen waren, hätten sie die Mannschaft durch Ihre Körpersprache wachrütteln können. Aber das ist nicht passiert.

Außerdem sollte man sehen, dass man Taylor so schnell wie möglich los wird. Das war ja gestern mal wieder überhaupt nichts.
Head durchaus mit guten Ansätzen, aber wohl noch mit Fitnessrückstand.
Und warum ein Snider in der 2. Hälfte fast nicht mehr eingesetzt wurde, kann ich mir auch nicht erklären.

Eigentlich sollte man das Pokalspiel am Mittwoch in Bayreuth dazu nutzen, um ein wenig Selbstvertrauen für die nächsten schweren Aufgaben in der Liga aufzubauen, aber ich sehe eigentlich nicht wirklich gute Chancen, dieses Spiel zu gewinnen. Wenn sie Bayreuth unterschätzen sollten, kann das einen ganz bitteren Ausgang für uns ergeben.

Aber jetzt müssen Punkt her! Egal wie und wo!

Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht klappen sollte, MUSS es am 10.12 in Ulm klappen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Wie kommt ihr denn auf 22 bis 26 Pluspunkte? Ich kann mich vage erinnern, dass wir vor drei Jahren mit 14 Punkten NICHT abgestiegen wären, oder liege ich da so falsch? Rechnet man dieser vier Spiele mehr diese Saison mit ein komme ich trotzdem auf höchstens 16 oder 18 Punkte, um die es am Ende gehen wird. Wie soll denn KA noch jedes zweite Spiel gewinnen?

Diese Rechnereien täuschen aber nicht über die Gesamtsituation hinweg. Man fragt sich stets, gegen wen man eigentlich gewinnen soll. Irgendwas muss passieren... ein Trainerwechsel zum Beispiel würde wohl tatsächlich nochmal positive Energien freisetzen. Allerdings wäre Koch der letzte, den ich zur Zeit entlassen würde. Paradoxe Situation.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:22 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
deissler hat geschrieben:
Wie kommt ihr denn auf 22 bis 26 Pluspunkte?


Meine Überlegungen bassieren auf 16 Jahren Fußball-Bundesliga, als dort mit 18 Mannschaften gespielt wurde und es noch keine 3-Punkte-Regelung gab.

Ich hab schon an anderer Stelle gesagt, dass dieser Vergleich hinken mag.

Seit gestern aber frage ich mich, wie wir überhaupt 10 Punkte erreichen sollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Also mit 26 Pluspunkten ist man ein Playoff-Kandidat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
pirol hat geschrieben:
Und deshalb werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, bei allem was in dieser bisher ja noch recht jungen Saison gegen uns gelaufen ist, muss man anhand der Wahrscheinlichkeitsrechnung davon ausgegehen, dass theoretisch kaum noch weitere Tiefschläge kommen dürften.

Wir hatten schon ne Megaklatsche bekommen, 2 x in der Verlängerung verloren, nen Last-Second-Loose, Spielerkapriolen, Verletzungen und und und....


In Deiner Argumentation stecken aber unwahrscheinliche Annahmen. Wenn ich schon zwei Verlaengerungen verloren habe, erhoeht das meiner Meinung nach nur die Wahrscheinlichkeit, weitere zu verlieren, wenn es dazu kommt. Bestenfalls sind das unabhaengige Ereignisse. Dann aber gilt die Regel, dass der Zufall kein Gedaechtnis hat. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem fairen Wuerfel eine 6 zu wuerfeln, ist immer 1/6, unabhaengig davon, ob ich vorher eine 1 oder eine 6 hatte.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Skylive²³ hat geschrieben:
Also mit 26 Pluspunkten ist man ein Playoff-Kandidat.


Ich habe die Ligaaufstockung nicht beachtet, trotzdem sind 26 Punkte schon eine menge Holz.............

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:32 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Skylive²³ hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Also mit 26 Pluspunkten ist man ein Playoff-Kandidat.


Ich habe die Ligaaufstockung nicht beachtet, trotzdem sind 26 Punkte schon eine menge Holz.............


Mag sein!

In 174 Tagen sind wir schlauer. Nur, wer 26 Pluspunkte hat, hat nahezu 2/3 seiner Spiele verloren. Und das soll reichen, um mehr als die Hälfte aller Mannschaften hinter sich zu lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Letztes Jahr hatte der Tabellenvorletzte 18 Punkte , 2005 14 Punkte. Ebenso 2004. Natürlich aber jeweils mit 4 Spielen weniger als diese Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
2002/2003 ist man mit 24 Punkten in die Playoffs gekommen, allerdings nur mit 14 Teams in der liga.
1 Telekom Baskets Bonn 38:14 Punkte + 230 Körbe
2 ALBA Berlin 38:14 Punkte + 237 Körbe
3 TXU Energie Braunschweig 34:18 Punkte + 90 Körbe
4 RheinEnergie Cologne 34:18 Punkte + 93 Körbe
5 TSK Bamberg 34:18 Punkte + 283 Körbe
6 EWE Baskets Oldenburg 30:22 Punkte + 75 Körbe
7 OPEL Skyliners Frankfurt 30:22 Punkte + 103 Körbe
8 Bayer Giants Leverkusen 24:28 Punkte + 52 Körbe
9 Brandt Hagen 22:30 Punkte - 83 Körbe
10 Avitos Gießen 22:30 Punkte - 125 Körbe
11 Mitteldeutscher BC 20:32 Punkte - 134 Körbe
12 EnBW Ludwigsburg 18:34 Punkte - 135 Körbe
13 TSK Würzburg 10:42 Punkte - 256 Körbe
14 TBB Trier 10:42 Punkte - 330 Körbe

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de