Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:16 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Es gibt Nichts was es nicht gibt. Gestern haben wir es erleben müssen.

Die Truppe ist keine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann. Es gelingt mir seit dem Spiel in Lubu nicht und ich glaube das wird auch bis Saisonende so bleiben. Schon in Bonn haben sie die Partie durch einen falsch und katastrophal ausgeführten Einwurf verloren. Unglaublich.

Maruschka hat innerhalb von vier Jahren 2 mal eine Mannschaft zusammen gestellt die nicht bundesligatauglich ist (!!!) und Nachfolger Berndt ist nicht in der Lage dies zu korrigieren. Er wirkt wie ein Fremdkörper der nicht wirklich zu uns passt. Die Spieler wirken ebenfalls wie Fremdkörper die jede Woche das Gießener Trikot spazieren tragen und irgendwie nicht richtig wissen was sie hier in Gießen eigentlich machen sollen. Und keiner aus dem Umfeld ist in der Lage den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wenn Stefan nicht wäre, wäre längst alles zusammen gebrochen.

Im Moment gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Katastrophe Abstieg verhindert werden kann.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
So wie ich das mitbekomen habe, mußten die FC Trommler da weg, weil sich die Leutz da beschwert haben, dass es so laut wäre, die haben sich bei den letzten Spielen schon beschwert.
Der Platz oben auf der Galerie hinter der HdKF ist nicht so gut, da man die Trommeln nicht wirklich hört, der Schall geht nach hinten weg und verschwindet in den Mauern der Halle!!!!
Außerdem war der Platz wo sie erst standen ritchtig gut, man hat sie gehört und was richtig geil das aus mehreren Ecken mal Stimmung kam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
FieberLou hat geschrieben:
Wenn nicht wenigstens eins der nächsten beiden Spiele gewonnen wird, dann ist Gießen für mich definitiv abgestiegen. Ausser Karlsruhe ist keine einzige Mannschaft mehr in Reichweite. Alle anderen Teams habe schon 8 Punkte auf dem Konto. Der Albtraum wird also wirklich wahr......


Mir gefällt die Lage auch nicht, aber wenn wir Nürnberg und Karlsruhe hinter uns lassen, dann reicht es zumindest. Das ist zwar nur das absolute Minimum, aber derzeit sehen diese beiden Teams nicht stärker aus als wir. Die werden auch nicht sehr viel gewinnen.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
In Karlsruhe wird man sich das Debakel auch nicht mehr lange ansehen. Die werden ganz sicher noch nachbessern. Man sollte sich auch niemals auf die Schwäche anderer Teams verlassen, denn selbst die angesprochene Chaotentruppe aus dem Badischen steht immer noch vor uns. Und solange nicht wenigstens die nächsten 2 Punkte eingefahren werden, solange wird es auch so bleiben. Und gegen wen sollen denn jetzt noch die Siege eingefahren werden? Gegen Frankfurt? Tut mir leid, aber da sehe ich momentan schwarz. Wie kann man nur so ein Spiel noch vergeigen... Ich verstehe es immer noch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Nach dem gestrigen Abend sehe ich uns wirklich als Absteiger. Eine Mannschaft, die unter ein wenig Druck derart zusammenbricht, wird es kaum schaffen können.

Das war gestern eines dieser Spiele, die man gewinnen muss. Ich möchte gar nicht an Nürnberg und KA denken (wie es in KA war, weiss ja jeder!).

Koch kann der Mannschaft kein Selbstvertrauen in kritischen Situationen geben und wir haben auch keinen Spieler, der dieses Selbstvertrauen hat. Das einzige was diesem Team noch helfen kann, ist eine Art BJ McKie. Einen Leader auf dem Platz.

Mann, gegen uns reicht es doch momentan schon, wenn eine Jugendmannschaft 40 Minuten Zone spielen würde. So was ängstliches und hilfloses wie gestern, ist bundesliga-unwürdig! Trainiert Koch eigentlich keine Zone :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Es stand doch (im Vorbericht, oder?), dass nach einem PG ausschau gehalten wird, bzw. genauer gesagt, dass es 2 Spieler in der näheren Auswahl gibt!

ZU den 3 falsch platzierten:
Maras, Trotter und ??? (auf alle Fälle nicht Francois ;-))

Der Einwurf war schon richtig! Francois stand im Aus...
ABER vorher(3.Viertel) gab es eine Situation da war der Ball an einem Bein eines Tübingers, der im Aus stand! 2. Ballbesitz für aus!

@ Theke: Gute Frage warum, die Trommeln in der Galerie waren? Von meinem Platz habe ich auch nur noch 2-3 gesehen... Und besser aufgehoben sind sie IMHO zw. B und C Block!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Vielleicht kann Head diese Ruhe bringen. Er hat mir gestern jedenfalls für ein erstes Spiel sehr gut gefallen - und Kalve hat beim Aufwärmen auch eine sehr gute Figur gemacht. Wenn Terdenge wieder fit wird, Francois die Leistung behält, RR sich bessert, Maras und Hartenstein wieder bessere Tage erwischen... Wenn, wenn, wenn. Ich kann wirklich nur hoffen, dass gerade Head Ruhe ausstrahlen kann und die anderen führen! Ein erfahrener Guard wäre natürlich auch noch super.

Ansonsten möchte ich noch ein altes Sprichwort bemühen:

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe - denn dann brauche ich es am Meisten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 18:59 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
aelje hat geschrieben:
Maruschka hat innerhalb von vier Jahren 2 mal eine Mannschaft zusammen gestellt die nicht bundesligatauglich ist (!!!).


Was soll denn dieses Dummgelabere???

Wie sind wir denn in die Playoffs gekommen???

Hier sind leider viel zu viele die alles immer nur madig machen wollen....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Die erst Halbzeit war gerstern megagenial, aber wahrscheinlich sind alle die, welche hier nur rummosern, gar nicht selbst da gewesen....Hauptsache unwissend mitreden wollen....

Quo vadis Forum???

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@pirol:

jeder, der hier schreibt, ist treuester fan und ihm geht die sache nahe.

jeder hat die super erste HZ gesehen, aber jeder hat auch gesehen, was passiert ist. natürlich kann man sich die rosinchen raus picken und alles schön reden. aber ein blick auf die tabelle reicht, um zu sehen, dass es bisher fast keine rosinen gab.

die zeit läuft gegen uns. und es ist kein wirklicher aufwärtstrend erkennbar. klar, wir haben ja so eine tolle hz gespielt. und? die zweite war nicht mal regionalliga niveau gegen eine mannschaft, die bisher noch keinen einzigen auswärtspunkt geholt hat.

wir gehen hier zum profi basketball und nicht zum spiel meiner kumpels in der oberliga. wie tief sind wir denn gesunken, wenn wir schon mit 20 minuten basketball zufrieden sind. man muss das auch mal realistisch sehen. keiner ist deshalb wieder ein "schlechterer" fan. oh man, wie ich diese diskussion hasse!


Zuletzt geändert von Matze am 19.11.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
JA Pirol, gerade weil die erste Halbzeit so geil war, ist es eine umso größere Enttäuschung, daß die zweite so schlecht war!

Hier kann man nichts schönreden, die Zeichen stehen auf Abstiegl
Da ist es sch eißegal ob man eine Halbzeit lang gut spielt!
Wir braucehn Punkte

Es geht so nicht weiter.
Und wenn sie noch so toll spiuelen, das bringt nichts. Wir müssen gewinnen, die Zeit läuft uns davon!
SO dumm zu verlieren wie gestern, das geht einfach nicht!
Und bedenkt mal für die Rückrunde: WIr hatten bisher Bamberg, Berlin un d Bhaven daheim. Wie soll man die denn auswärts so schlagen?
WIr haben bereits 2 4 Punkte-Spiele vergeigt.
So wird dsa nichts, wir brauchen eine Siegesserie, aber eine gewaltige.
Mit der Leistung von gestern? Das wird dann wohl nix.... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Schön reden ist vorbei, ab jetzt zählt es. Mit Head wurde nachgebessert, ein Guard soll in der nächsten Woche auch noch kommen. Die Zeit der Ausreden ist hiermit entgültig vorbei. Und Koch die Niederlage für das letzte Spiel in die Schuhe zu schieben finde ich nicht richtig. Wenn eine Mannschaft in der ersten Liga 15 Minute vor Spielende mit 20 Punkten führt, dann muss das nach Hause schaukeln, ganz egal wie. 20 Punkte in Halbzweit 2 sind lächerlich und knüpft nahtlos an die leistungen gegen Lubu und Braunschweig an.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:15 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
@ Matze und Thekenstürmer...

ja, Ihr habt schon recht damit, dass die Zeit gegen uns läuft, dass wir Points brauchen etc.

Aber der jetzige Tabellenplatz ist doch nicht nur gestern "erspielt" worden...und auch wenn gestern ausnahmsweise mal die 2 HZ grottenschlecht war, die Tendenz zeigt doch meiner Meinung nach GANZ KLAR NACH OBEN...

Und deshalb werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, bei allem was in dieser bisher ja noch recht jungen Saison gegen uns gelaufen ist, muss man anhand der Wahrscheinlichkeitsrechnung davon ausgegehen, dass theoretisch kaum noch weitere Tiefschläge kommen dürften.

Wir hatten schon ne Megaklatsche bekommen, 2 x in der Verlängerung verloren, nen Last-Second-Loose, Spielerkapriolen, Verletzungen und und und....

Da kann und muss es doch nun endlich mal bergauf gehen, insbesondere wenn man bedenkt, wie in der ersten HZ von den ja immer noch recht wenigen eingesetzten fiitten Spielern gespielt wurde, noch ein Guard kommen wird, Terdenge wieder richtig fit wird, Kalve bald wieder spielen wird und auch Rouven und Robert wieder zur Normalform auflaufen werden.

Daher sieht es doch wirklich positiv aus...und sollte das Team das Glück haben, so in etwa (aber ohne die 23) länger zusammen zu bleiben, dann besteht für die nächste Spielzeit in der 1. Liga auch Hoffnung auf dauerhaften Erfolg - was für mich bedeutet, an den Playoff-Plätzen zu schnuppern und mit nem 2-stelligen Tabellenplatz nix mehr zu tun zu haben.

Vom Etat her sollte das zumindest grundsätzlich möglich sein, sofern das Management Professionalität beweist, denn LuBu macht's ja vor...

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:18 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jo, aber dieses Tendenzgerede ist nicht mehr angebracht. Denn wir haben einen Rückstand, der uns killen kann. Wir haben gegen 2 Konkurrenten verloren, wir haben die ganzen starken Gegner in der Rückrunde auswärts. Tendenzen bringen keine Punkte, deshalb stehen wir mit dem Rücken zur Wand!
Wir sind nun gezwungen in Trier und gegen FfM zu gewinnen, ohne wenn und aber!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
@ pirol: keine ahung wo du deinen optimismus hernimmst, tatsache ist, dass wir keine spiele gewinnen. und selbst mit dem team von vor zwei jahren wäre der klassenerhalt in der jetzigen situation keine selbstverständlichkeit.
aus so einem negativlauf rauszukommen ist extrem schwer. (unmöglich?)
und ich wüßte nicht, was sich noch groß ändern soll.

es gibt nur ein ziel: klassenerhalt, und das ziel ist nach dem spiel von gestern schon in weite ferne gerückt.

trotzdem müßen wir uns an dem kleinen aufwärtstrend festhalten und das team unterstützen. halle war gut am samstag. so muß es weitergehen. dann kommen auch früher oder später wieder punkte.

tippe auf niederlage mit minus 12 in trier und dann sieg gegen ffm !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
pirol hat geschrieben:
........................Und deshalb werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben
..................



Hallo, wir stecken mitten drin im Abstiegskampf!!!!! Wir haben damit bereits zu tun und um Karslruhe zu überholen brauchen wir bereits 4 Punkte. Auf Rang 15 haben wir bereits 6 Punkte rückstand und auf Platz 14 bereits 8. Auch wenn wir jetzt anfangen sollten ein paar spiele zu gewinnen, mit dem Abstieg werden bis Saisonende zu tun haben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 19.11.2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de