Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 02:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
@Limitless
Wobei ich doch gerne noch einmal eine Zeitlupe hätte, denn ich bin wirklich der Meinung, dass ein Tübinger als letzter beim Einwurf am Ball war......


Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass das so war. Der Call war trotzdem IMHO richtig: Der Ball geht ins Aus, IST allerdings erst in dem Moment im Aus, wo er dann Francois berühert. Und weil der bekanntermaßen Gießener ist, bedeutet das Ballbesitz Tübingen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 03:39 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Bei der derzeitigen (un)professionellen Einstellung des Teams werde ich nicht mehr hingehen, 2 Karten für meine Frau und mich = 28 Euro, aber hallo, statt für Frust lässt sich dieses Geld aber besser anlegen.

6 sek vor Schluß und im Ballbesitz?....oberdämlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 10:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Guten Morgen,
was war das denn gestern Abend? :roll: Ich fasse es immer noch nicht wie man so ein Spiel noch abgeben kann. Und vor allem dermaßen dämlich!
Wie kann man denn den Gegner nur wieder so aufbauen? Unglaublich, Tübingen spielt ein bisschen Defense und schon sind 20 Punkte futsch.
Der Einwurf 7 Sekunden vor Schluss war wirklich die Krönung. Die sind tatsächlich nicht in der Lage den Ball irgendwie zum eigenen Mann zu bringen... ich fasse es nicht. Das Spiel wird mir noch eine Weile nachhängen!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:13 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Beim Einwurf waren ganz alleine die Spieler auf dem Platz schuld!! Wie sie sich schon beim Einwurf aufgsetellt hatten, hat Koch schon die Hände vors Gesicht getan und war ziemlich aufgebracht. Also haben da wohl ein paar in der Auszeit nicht richtig zu gehört!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
in der crunchtime haben sich alle spieler über punkte gefreut und sind aufgestanden nur taylor blieb sitzen und hat nicht mal geklatscht oder so
koch hätte ruhig mal kalve bringen können :!:

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
46ers 92 hat geschrieben:
Beim Einwurf waren ganz alleine die Spieler auf dem Platz schuld!! Wie sie sich schon beim Einwurf aufgsetellt hatten, hat Koch schon die Hände vors Gesicht getan und war ziemlich aufgebracht. Also haben da wohl ein paar in der Auszeit nicht richtig zu gehört!


Das stimmt schon. Da waren einzig und allein die Spieler schuld. Aber hätte Koch nach der Halbzeit nicht so dämlich gewechselt und die Auszeien so dumm genommen, wäre Tübingen erst garnicht wieder ins Spiel gekommen. Also trägt Koch mit die Hauptschuld an der Niederlage Gestern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 12:39 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem was da gestern in der 2 Halbzeit ablief. Keine Ideen gegen die Zone von Tübingen und in der Defense war das auch nicht toll. Unsere deutschen Spieler hatten gestern ja einen richtig schlechten Tag.(Maras,Hartenstein,Roessler) :cry: :cry: :cry: :cry:

So eine Chance ein Spiel zu gewinnen werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Das waren echt 2 verschenkte Punkte :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 13:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
ich glaub wir sind alle entäuscht und sauer auf die mannschaft.ich war gesren und bin heute das erste mal richtig sauer auf die mannschaft,ich glaub das immer noch nicht! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 13:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2005, 18:14
Beiträge: 291
Wohnort: Reiskirchen-Saasen
Hmmm was soll ich dazu sagen???? Nach der Halbzeit mit 13 Punkten führen und diesen Vorsprung dann noch aus der Hand zu geben ist echt..

Na ja, wenn das so weiter geht seh ich auch für Mittwoch schwarz....

_________________
Gießen - unabsteigbar!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 13:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
Basketgirl#1 hat geschrieben:
ich glaub wir sind alle entäuscht und sauer auf die mannschaft.ich war gesren und bin heute das erste mal richtig sauer auf die mannschaft,ich glaub das immer noch nicht! :evil:



lol :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 14:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Noch immer ohne WOrte, ich fasse es nicht :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 14:56 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
@gunman5: das mit Taylor ist mir auch aufgefallen....ich finde, damit hat man gesehen , dass ihm die Situation hier ziemlich egal ist....
Man kann auch nicht behaupten das er ein gutes Spiel gemacht hätte...., aber er war ja nicht der einzige der schlecht gespielt hat.

Ich bin auch super enttäuscht, das ist einfach unfassbar, wie in einem schlechtem Film - so kam es mir gestern vor.
Diese Manschaft schafft es noch das die Halle beim Hessenderby so gut wie leer ist.

Zum Spiel ansich brauch ich nix mehr zu sagen, das habt ihr ja schon getan. Die Stimmung war gut, jedoch war es wiedermal sehr auffällig, dass die Blöcke unter dem Glaskasten es mal wieder nicht für nötig hielten die Manschaft zu unterstützen. Schade!!!

Head hat mir für sein erstes Spiel gut gefallen....

Als beruht unsere nächste Hoffnung auf das Auswärtsspiel in Trier...wenn alle Spieler dort ihre Form abrufen können, dann gibts den ersten Auswärtssieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Komisch war, das die FC-Trommler auf einmal auf die Gallerie geschickt wurden. Waren die zu laut oder wass?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:07 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wenn nicht wenigstens eins der nächsten beiden Spiele gewonnen wird, dann ist Gießen für mich definitiv abgestiegen. Ausser Karlsruhe ist keine einzige Mannschaft mehr in Reichweite. Alle anderen Teams habe schon 8 Punkte auf dem Konto. Der Albtraum wird also wirklich wahr....

Zum Abschluss nur noch zwei Spieler, die mir gestern "besonders" aufgefallen sind:
1. Rouven Roessler: Was er gestern abgeliefert hat, das war einfach nur grottenschlecht. Es kann ihn ja wurmen, wie er spielt. Aber er muss es endlich besser machen. Die Würfe gestern lagen wirklich unter der Schmerzgrenze.

2. Robert Taylor: Er gehört aus dem Kader geworfen! Jede Woche kostet er das Team wichtige Punkte. Er versteht die Spielzüge nicht, er nimmt grausame Würfe und er will immer mit dem Kopf durch die Wand! Weg mit ihm!

@Limit
War Francois denn wirklich als letzter am Ball? Ich habe das anders gesehen. Das meinte ich eher damit! Und den Korbleger würde ich auch gerne noch sehen, ob der rechtzeitig die Hand verlassen hat. Aber jetzt ist es sowieso egal...


Zuletzt geändert von FieberLou am 19.11.2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung:

Es muss ein Guard her, der solchen Situationen gewachsen ist.
Obie hat in der ersten HZ GENIAL gespielt, aber in der zweiten hat er sich indie Mannschaft eingereiht und das war nix mehr.

Einer der mal einfach zieht und die Punkte dann macht,m wenn es wichtig ist.
Einer , der genau weiß was er tut.
Einer der nicht nachdenken muss.
So einen brauchen wir.

Dafür kann Taylor gerne nach Lich gehen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de