Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Das sind so Niederlagen, die einem hinterher schwer zu schaffen machen können. Nicht nur psychologisch sondern auch tabellen-technisch.. ..

Das sind 2 bitter verlorene Punkte.. ..
..wir kommen echt in Teufelsküche.. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
steven hat geschrieben:
ich bin überrascht, wie sachlich ihr noch seid. wegen soller niederlagen steigen wir ab. uns hilft nur noch ein starker einser und ein wunder. das ist doch ohne worte. tübingen war schon tot und dann bauen wir sie systematisch auf. am brett hatten wir null chance. da wurden wir vernascht. head hat gut von aussen geworfen, ein wühler unter dem korb ist er aber wohl nicht. da fehlem ihm einfach ein paar zentimeter.
ich bin so was von stinksauer. francois war der einzige heute, der in der zweiten halbzeit nicht die hosen voll hatte.
ich bin sicher, dass die stimmung langsam umschlägt. ich bin jedenfalls richtig sauer auf diese "profis". und ich glaube, koch auch.


genau so siehts aus....


profis... tzzzzz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Echt blöd, war leider nicht in Giessen, habe dafür den nächsten Gegner in Karlsruhe gesehen.
Also unter einem guten Basketballspiel stell ich mir was anderes vor.

Trier hat das Spiel erst im Dritten Viertel gewonnen und es dann locker runtergespielt. Karlsruhe hat in den ersten 9 Minuten des dritten Viertels nur 5 Punkte gemacht (kurz vor Viertelende dann ein Glücksdreier).

Trier war in der Anfangsphase kpl. von der Rolle, hatten in der ersten Halbzeit 4 x die 24 Sek. verpennt.
Mit einer guten Verteidigung und einer guten Trefferquote könnten Sie am nächsten Wochenende von Giessen besiegt werden. Glaube das ich mir das nicht entgehen lasse. Tippe auf einen Sieg in Trier.
Kopf hoch Jungs, wie ich gelesen und auch schon gehört habe (und die Leistung von Karlsruhe und Co.) dürfte der Zug für den Klassenerhalt noch nicht abgefahren sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:44 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 18:44
Beiträge: 30
..wir sind bereits in Teufels Küche- und das nicht erst seit Heute! Nur heute ist eklatant offengelegt worden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2005, 18:16
Beiträge: 23
Wohnort: Lich
was, bitte, war das?
die haben mit 20 punkten geführt... und verlieren :!: :?: :!: sowas müsste verboten werden, das geht net.. naja in giessen geht das, wie wir alle gesehen haben... so langsam zweifle ich an der professionalität der mannschaft, die unser neues management da zusammengestellt hat.
ein team das in der 1. bundesliga spielt, sollte es eigentlich schaffen können ein solches spiel zu gewinnen...
hoffen wir mal dass trier besiegt werden kann..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Quatsch mit Soße, die erste Halbzeit haben unsere Jungs in Playoff-Form gespielt, das war megagenial...

Die zweite HZ war mehr als bescheiden, sobald gegen uns ne etwas härtere Defense gespielt wird, kac**n wir ab, da MUSS dran gearbeitet werden.

Und Koch ist bei der Pressekonferenz beinahe explodiert, von den "ending five" haben nach der Auszeit 7 Sec. vor Schluss 3 Mann nicht an der Position gestanden, wohin er sie in der Auszeit beordert hat, das war dann leider auch der Todesstoß für uns....

Ich kanns auch nicht verstehen wie man nen 20er Vorsprung noch vergeigen kann, iss mir absolut unbegreiflich, aber wenn die Mannschaft so weiterspielt, wie in der 1. HZ, dann sind wir bald da unten raus....SICHER !!!

Greetz und Kopf hoch !!!

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ pirol: Die Frage ist doch, warum die Spieler nicht auf Koch gehört haben?

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 01:04 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Da hast Du Recht, und so wie er bei der PK ausgesehen hat, schien er das DRINGENDE BEDÜRFNISS zu haben, das mit diesen dreien umgehend zu KLÄREN !!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

...in denen ihrer Haut möchte ich nach der PK nicht gesteckt haben....

Die drei aus fünf Verdächtigen waren:

Head

Trotter

Maras

Francois

und

Roessler



Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 01:15 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Kann mir jemand die Punkteverteilung von Head aus der 1. und 2. Halbzeit geben?

Mein Tipp 11/2 wobei eher 13/0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 01:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Unfassbar.

In Halbzeit 2 hat bis auf Francois kaum einer Zug zum Tor gehabt. terdenge braucht noch Zeit um an alte Qualität anzuknüpfen, Taylor fehlt die Qulität, Maras war heute schwach, Rouven Roessler sehr schwach. Das ist nicht zu kompensieren, um zu gewinnen brauchen wir alle Spieler in Normalform.

Head ist sicher ein guter Griff (Kondition ? ) und Francois wirkte deutlich verbessert, aber das ist ein schwacher Trost. Unfassbar, wie schon gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 01:21 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
@Limitless
Danke, für den Pullover! Das war auch der einzige Lichtblick an dem Abend. Wobei ich doch gerne noch einmal eine Zeitlupe hätte, denn ich bin wirklich der Meinung, dass ein Tübinger als letzter beim Einwurf am Ball war...... Und ob der Ball noch rechtzeitig die Hand verlassen hat...... Ich gehe mich jetzt erstmal betrinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 01:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Tja, was soll man sagen. Eigentlich hat bis zur Halbzeitpause ja alles gestimmt: volle Halle, tolles Intro (seit langem wieder mal) und gutes Spiel. Was aber dann im 3. und 4. Viertel geboten wurde, war wirklich lächerlich.
Head war in der 1. Halbzeit sehr stark, hat aber dann leider genau so stark nachgelassen. Irgendwie komisch, erst in der 2. Halbzeit hat er gewirkt wie ein Fremdkörper, dem die Spielzüge noch nicht so vertraut sind.
Die Position von Roessler (linke Ecke des Spielfeldes) beim letzten Einwurf von der Mittellinie war wirklich ein Witz, wie eigentlich seine gesamte Leistung. Vielleicht war es aber auch ein Fehler von Koch, noch eine Auszeit zu nehmen. Ohne Auszeit hätten wir bei +1 Einwurf hinter unserem Korb gehabt, der Einwurf wäre dann wesentlich leichter gewesen und wir wären gefoult worden. Es war mir schon klar, dass der Einwurf an der Mittellinie nicht einfach wird.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 02:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Gott sei dank war ich nicht in der Halle, das hätte ich auf keinen Fall überlebt ...
Dieses Team schafft es anscheinend immer wieder noch eins in unfähigkeit und dummheit drauf zu setzen, hut ab !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 02:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 09.04.2005, 22:56
Beiträge: 19
Ich kann garnicht soviel essen wie ich nach diesem Spiel kotzen möchte...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 02:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Wenigstens ist kann man sich auf eins verlassen: Der Bericht lässt wieder einmal auf sich warten

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de