Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:19 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005, 22:55
Beiträge: 75
Wohnort: Gießen City
Oh man, ich war heute seit langer Zeit mal wieder in der Halle aufgrund einer Freikarte. 1. Halbzeit war noch relativ gut, viele 3er wurden versenkt und auch die Defensive arbeitete gut. Die 2. Halbzeit dann war allerdings grauenhaft, es lief nichts mehr, weder in der Offensive noch in der Defensive. Maras war heute für mich mit Abstand der schlechteste Gießener, wirklich schwach. Die letzten Sekunden waren dann einfach nur noch zum heulen, erst verwerfen die Tübinger den Schuß, aber anstatt den Rebound zu holen und den Sack dicht zu machen verlieren die Gießener natürlich das Luft-Duell, und dann war der Ball auf einmal drin und das Spiel vorbei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.11.2006, 10:59
Beiträge: 14
Wohnort: GI
ich war in der halle....ohne worte....in der letzten sekunde quasi verloren...sie hätten nur 7 sekunden den ball "festhalten" müssen....so schwierig kann das doch nicht sein :(((((( und es hat echt sooooo geil begonnen!!!!
roessler und maras hatten wohl nicht so nen guten tag heute...
aber head hat fürs 1. mal sehr gut gespielt (auch wenn er den ball nicht gefangen hat 7 sekunden vor schluss :(((((
so ein ***....

_________________
**** Wer nicht kämpft, hat schon verloren ****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
so eine s cheiße :( glaub zu mehr bin ich für heute nicht mehr fähig :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:27 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
Also so eine dumme und unnötige Niederlage hab ich ja noch nie gesehen. Die erste Halbzeit top gespielt und fast alles hat geklappt und dann sowas. Versteh auch nicht, was der Koch da heute wieder gewechselt hat?! Der hat nach der Halbzeit so zeitweise total den Rhytmus kaputt gemacht und dann dieser dumme Einwurf 7 Sekunden vor Schluß. Da bietet sich keiner richtig an und es war Null Bewegung drin. So war es ja klar, dass der Ball verloren geht :cry: Maras schien mir heute etwas angeschlagen, konnte so auch wohl nicht seine volle Klasse abrufen. Trotter in der 1. Hz. genial in der 2. Naja. Head hat in seinem ersten Spiel schon gezeigt, dass er verdammt wichtig für uns werden kann. Aber wenigstens hat man heute teilweise gesehen, dass das Team auch richtig Basketball spielen kann. Wenn man das mal über das ganze Spiel verteilt und nicht schon das "Pulver" in der erstean Halbzeit verschiesst, dürften wir am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Jetzt müssen wir uns halt nächte Woche in Trier die Punkte holen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.11.2006, 10:59
Beiträge: 14
Wohnort: GI
Vielleicht sollte Buljevic mal wieder spielen :)

Hoffentlich können sie in 2 Wochen gegen Frankfurt mal zeigen, dass sie doch Eier haben :P

_________________
**** Wer nicht kämpft, hat schon verloren ****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:30 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
Hier ist schon ein Spielbericht der Tübinger:
http://www.walter-tigers.de/archiv/aktu ... .php?id=51

Superschnelle Berichterstattung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:39 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
schönes Spiel vom neuen....aber er müsste sich etwas mehr bewegen

naja zum Spiel ich konnte es einfach nicht glauben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
also ich hab ja schon viel gesehn aber wie kann man,wenn man im 3 viertel mit 20 punkten führt,noch verlieren??ey so dumm sind echt nur wir!ich mein nix gegen die mannschaft,die erste hälfte war *** geil,aber die 2 war die reinste katastrophe.
ich bin so dermaßen sauer das gibt es net!wie s cheiße man!

ich könnt heulen! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
:shock: :shock: :shock: :shock: Das ist mal wieder nicht zu fassen. Wie kann man eine starke erste Halbzeit so in die Mülltonne klopfen :?: Wenn ich 1 zu 8 Spiele auf dem Konto habe und dann mal führe - sogar mit 20 Punkten - dann muss eine Profimannschaft doch in der Lage sein, das Ding nach Hause zu bringen. Ohne dass es knapp wird. Es ist mir ein Rätsel.

Wenigstens scheint Head ein Guter zu sein, Obie spielt stärker als zu Saisonbeginn und es waren mal mehr als 7 Leute spielfähig.

2 zu 18 Punkte. 10 von 34 Spielen vorbei. Gut dass Karlsruhe, Nürnberg und andere auch nur wenig besser sind. Die fangen wir hoffentlich noch ein.......

:shock: :shock: :shock: Ich dachte, dass wir so kurios nur auswärts verlieren. Aber jetzt schon in der Osthalle. Oh weia.......

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:48 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
ach und wieso kann unser Mr. mit der Nummer 23 nicht einfach gießen verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 23:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Mir fehlen einfach die Worte... so ein Spiel kann nur in Gießen noch verloren werden.... :cry:

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:02 
das muss man nicht begreifen :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:13 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
:cry: :twisted:

Ich möchte versuchen das Spiel mal ohne Emotionen zu analysieren:
Einzelkritik:
#4: Könnte sicherer werfen, war unauffällig
#5: Erste Spiel! Double-Double! Gute Quote! Dummer Schrittfehler, die letzte Aktion kann man ihm nicht anrechnen! Macht Hoffnung
#7: MAn merkte ihm die fehlende Spielpraxis an! Trotzdem nur 2 Points/Rebounds in 11 Minuten sind zu wenig
#9: Hmm, warum hat er nicht mal kurz gespielt? Wirkte beim aufwärmen zwar nicht allzu suverän, aber hätte evtl. etwas Schwung in die 2. HT gebracht.
#10: Hätte in der 2. HT auch mal ran gedurft, viel schlechter wärs nicht gewesen...
#12: 1.HT gut, 2.HT oft allein gelassen gegen 2-3 Tübinger! Hätte mehr ziehen können... 4TO sind etwas zu viel. In "der" Aktion hätte er mal Kochs Anweisung befolgen sollen!!! da merkte man seine Unerfahrenheit...
#13: Schlechter Tag! 3To und Rebounds, 1 Punkt, 4 Fouls... wurde zwischenzeitlich behandelt!
#23: Hmm, unauffällig, aber keine super schlechten Aktionen
#24: Sowohl offensiv, als auch defensiv gut - sehr gut! Double-Double!
#33: Ganz schwacher Tag! 1/4 3er, 4TO und Fouls... Seine Miene sprach für sich!
#54: Kein gutes Spiel von ihm...

1.Viertel: Sehr gute Offense, Defense war nicht viel schlechter!
2.Viertel: Nicht ganz so gut, aber das Glück war noch auf unser Seite!
3.Viertel: 11 Punkte...
4.Viertel: 9 Punkte... mehr muss man nicht sagen, außer das Tübingen aggressiver war (3.und 4.)

Jetzt muss Bayreuth gewonnen werden, vor allem nach dieser (dummen, unglücklichen) Niederlage!!!

SEHR POSITIV WAR DIE ZUSCHAUERZAHL! 3.500 laut BBL-Seite! Die Stimmung in den letzten 50Sekunden war super, nur leider hats nix geholfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:35 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Jogie1846 hat geschrieben:
:cry: :twisted:

Ich möchte versuchen das Spiel mal ohne Emotionen zu analysieren:
Einzelkritik:

#23: Hmm, unauffällig, aber keine super schlechten Aktionen


...


ou doch wenn er drin war hätte ich kotzen könnnen...

wir haben einwurf er nimmt den Ball an und geht in die eigene Hälfte...
supper Gegner hat den BAll.

Also bitte weg mit ihm


Finde Obie klasse das er an sich gearbeitet hat und der Erfolg jetzt kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 00:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich bin überrascht, wie sachlich ihr noch seid. wegen soller niederlagen steigen wir ab. uns hilft nur noch ein starker einser und ein wunder. das ist doch ohne worte. tübingen war schon tot und dann bauen wir sie systematisch auf. am brett hatten wir null chance. da wurden wir vernascht. head hat gut von aussen geworfen, ein wühler unter dem korb ist er aber wohl nicht. da fehlem ihm einfach ein paar zentimeter.
ich bin so was von stinksauer. francois war der einzige heute, der in der zweiten halbzeit nicht die hosen voll hatte.
ich bin sicher, dass die stimmung langsam umschlägt. ich bin jedenfalls richtig sauer auf diese "profis". und ich glaube, koch auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de