Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 16:25 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
...ich denke mal, dass die Jungs von der Vereinsführung so ziemlich alles dafür tun, dass neue und auch gute Spieler zu uns kommen....es wird mit Sicherheit keiner den Karren mit Absicht an die Wand fahren....also mal gemach, gemach...

...wie heisst dieses alte Sprichwort nochmal?

Gut Ding will Weile haben....

's wid schon...

Greetz

pirol


und ausserdem:

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst-Bratgerät!!!

:wink:

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 18:55 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Allerdings sollte man doch auch das Eisen schmieden solange es heiss ist ( solange der Punktemäßige Rückstand auf einen Nicht Absteigsplatz nicht allzugroß ist .. )

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 18:58 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 18:59 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 19:08 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Bolli hat geschrieben:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.


Kerle, Kerle, Kerle - das Phrasensc hwein lässt grüßen!

Wenn hier für jede Phrase ein Euro an die 46ers gingen, könnten wir uns einen Dirk Nowitzki leisten!

Ansonsten muss ich nochmal sagen: Ich bin pro Head - bis er mich vom Gegenteil überzeugt! - Ich glaube das ist die gesündeste Einstellung, die man im Moment haben kann. Alles andere kostet nur Nerven und unnötige Energie, die wir als Fans in die Stmmung investieren sollten!

_________________
DAS NÄCHSTE SPIEL IST IMMER DAS NÄCHSTE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 19:20 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Rrrrrrichticccchhhhhh.....pro Head!!!!!

übrigens....


Wenn vor'm PC der Kopf Dir raucht,
dein Nervenkleid schon Valium braucht.

Wenn der PC oft streikt und spinnt,
so sinnlos Deine Zeit verrinnt.

Wenn er sich aufhängt schon beim Start
und so der Alltag wird sehr hart,

Wenn soviel Übles Dir passiert...
...dann hast du Windows installiert.

:wink: :wink: :wink:


Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 21:41 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
War heut jemand beim Training und kann vielleicht mal was erzählen vom Neuen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 12:17 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
JaDuDa hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
Ja, jeden Tag eine neue Überraschung. Ich habe heute morgen auch nicht schlecht gestaunt, als ich in der Zeitung die Aussage von Rouven las, "der ist kleiner als ich."
Vielleicht haben wir aber auch dieses Jahr einen sehr großen shooting guard :?: :)


laut Allgemeine hat darauf der Manager Berndt geantwortet: "Groesse ist nicht alles".

weise Worte :?

mal sehen wann er seine wahre Groesse zeigt...


Wie man an dem Beispiel von Herrn Berndt sehen kann sind gute Abschlussnoten auf einem Zeugnis oder Diplom auch nicht alles.

Was dieser "Manager" an Peinlichkeiten abliefert schadet dem Gießener Basketball enorm. Wir brauchen nicht nur vernünftige Spieler sondern von allem auch ein vernünftiges Management mit Fachwissen.

Herr Berndt sollte endlich einsehen, dass er völlig überfordert ist und der ihm übertragenen Tätigkeit in keinster Weise gewachsen ist.

Wir haben keine Zeit mehr und können es uns auch nicht leisten einen "Manager" auszubilden. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, befinden uns mitten im Überlebenskampf.

Es muss endlich was passieren sonst sind wir Weihnachten schon abgestiegen!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 12:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Steht irgendwas in der Zeitung heute?

Wenn die Meldung der FR Wahrheit enthalten sollte, dann müsste ja langsam was bekannt gegeben werden. AUch um mehr Leute in die Halle zu ziehen!
Wenn man erst Samstag medlet, daß vielleicht wer verpflichtet ist, spricht das nicht für Effektivität der Meldung. Das müsste eig. heute kommen, so könnte man mal locker 300 Leute mehr ion die Halle holen!

Zum "nichts überstürzen":

Mit einer kompletten Mannschaft halte ich Tütü, Trier und FfM für schlagbar.
Ohne weitere Optionen in der Offensive wird es unnötig schwer.
Das sind zwar keine verschenkten, aber doch leichtfertig riskierte 6 mögliche Punkte.

Es wird Zeit das sich was dreht....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 12:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
aelje:
Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Wenn hier etwas peinlich ist, dann sind es deine Kommentare. Lass den Manager endlich in Ruhe und versuch nicht immer Stimmung gegen ihn zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 12:32 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Mich würde allerdings auch interessieren, was mit unserem neuen "Head-Quarter" jetzt ist.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 13:39 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Zitat:
Wie man an dem Beispiel von Herrn Berndt sehen kann sind gute Abschlussnoten auf einem Zeugnis oder Diplom auch nicht alles.

Was dieser "Manager" an Peinlichkeiten abliefert schadet dem Gießener Basketball enorm. Wir brauchen nicht nur vernünftige Spieler sondern von allem auch ein vernünftiges Management mit Fachwissen.

Herr Berndt sollte endlich einsehen, dass er völlig überfordert ist und der ihm übertragenen Tätigkeit in keinster Weise gewachsen ist.

Wir haben keine Zeit mehr und können es uns auch nicht leisten einen "Manager" auszubilden. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, befinden uns mitten im Überlebenskampf.

Es muss endlich was passieren sonst sind wir Weihnachten schon abgestiegen!


Egal ob der Herr Berndt mir sympathisch ist oder nicht und ob ich es toll finde wie er die Helfer beim Streichen des VIP-Raumes "belohnt" hat oder sich allgemein gegenüber den Fans gibt: Wer oder was gibt dir und allen anderen das Recht, sich eine Beurteilung seiner Arbeit anzumaßen??

Woran machst du fest, dass er überfordert ist?

Am Umstand,
- dass vor seiner Zeit die derzeitigen Spieler verpflichtet wurden?
- dass es dieses Jahr (hoffentlich nur) fast genauso lange dauert einen neuen Vierer zu verpflichten wie letztes Jahr?
- dass die neue Osthölle mit erheblichen Kinderkrankheiten zu kämpfen hat?

Welche dem Gießener Basketball enorm schadenden Peinlichkeiten hat er abgeliefert?
Die Leistung in Ludwigsburg oder gegen Braunschweig?
Die nicht für alle zu sehende neue Anzeigentafel?

Einzig die Angelegenheit mit Ebong erachte ich als peinlich. Das war aber im Grunde ein Fehler in der Informationspolitik, den man leicht hätte verhindern können und aus dem augenscheinlich auch gelernt wurde (Head wurde nicht verpflichtet, sondern befindet sich zum Tryout in GI!).

Macht den armen Herrn Berndt, der mir aufgrund seines Auftretens, trotz eines zaghaften Grüßens neulich, auch nicht sympathisch ist, nicht zum Sündenbock für die derzeitige Situation! Er hat eine Chance verdient und eine Chance ist etwas anderes als nach drei Monaten für die Sünden anderer den Kopf hinzuhalten. Schlimm genug für ihn, dass er nicht im Schwimmbad, sondern in einem Ozean das schwimmen lernen muss!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 15:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Kann da beide Seiten verstehen.

Allerdings kommt in jede Unternehmen ein neuer auch nicht gleich in die Position des komplett Verantwortlichen, sondern wird erstmal Junior-Manager oder sowas.
Und wer weiß, ein Kerl mit Erfahrung hätte das Umfeld sicher positiver beeinflusst!
Und das seit nunmehr etlichen Wochen kein Ersatz für nen Vierer beschafft wurde, muss man sich nun mal ankreiden lassen!!!!!
Er und Koch, definitiv! Und diejenigen, die für das Scouting zuständig sind. (NEIN NICHT FESTUS :lol: )
Aber andererseits kann man in einer solchen Situation leichter mit Niederlagen leben, man kann ja immer sagen, wir konnten nur zu siebt trainieren!
Fakt ist: Es muss was passieren. Denn Rückenprobleme können im schlimmsten Fall auch mal ein halbes Jahr anhalten, vergesst sowas nicht!
Wie bereitserwähnt: Bisher schaffte man es auch in wesentlich kürzeren Zeiten, Ersatz zu beschaffen! Warum dies in den letzten 2 Jahren nicht gehen sollte, bleibtmir unerklärlich. Da muss dan schon Ursachenforschung betrieben werden.
Und wennn kein Geld für eine anständige Mannschaft da ist, dann muss es ebn beschafft werden.
Wenn das nicht klappt, haben wir es auf lange SICHt kaum verdient in der ersten Liga zu bleiben, dann sind wir entweder total unfähig oder einfach so ein unattraktives Investmnt, daß es eben nicht geht...
Aber so können und dürfen wir nicht denken! Unser Anspruch ist es, immer erste Liga zu spielen. Wir haben das 40 Jahre geschafft, und ich seh es nicht ein, mir daß innerhalb von 2 Jahren kaputt machen zu lassen!
Wo bitte ist denn der Schwung von vor 2 Jahren hin? Es kann doch nicht sein, daß wir trotz nuer Halle und trotz dieses Erfolges und trotz des attraktiven Spiels letzte Saison vor so einem Scherbenhaufen stehen? Wie geht das denn?
Und vielmehr: Was tut man und was muss getan werden, um diesen Scherbenhaufen wieder wegzubürsten?

Ich will verdammt noch mal nicht absteigen. Dazu brauchen wir Punkte. Für Punkte brauchen wir Spieler, gute Spieler. Und zwar schnell!
Mit 2 neuen und ohne Verletzungssorgen steigen wir nichtab.
Aber diese neuen Leute MÜSSEN her! Wir brauchen einen waschechten Scorer, da reicht Rouven nicht aus, der bisherzwar gute, aber nicht konstant herrausragende Leistungen zeigte!
Und da darf schon die Frage erlaubt sein, wieso da als nichts kommt!
Auf alles andere gehe ich jetzt nicht ein, siehe anderer Thread.
Und auch an Chris und Stefan muss da kritisiert werden, sie habn die Mannschaft, so wie sie jetzt ist, zusammengestellt.

Zu anderen Thematiken sage ich hier nichts, siehe anderer Thread, ber so lansam sollten doch da alle verstanden haben um was es ging.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 15:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Sorry für das grauenhafte Geschreibe, die Batterien meiner Funktstatur neigen sich dem Ende zu!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 15:31 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
@"Pro-Berndt-Fraktion"

Die Aufgabe des Geschäftsführeres der Gispo GmbH ist es den Bundesliga Standort Gießen zu erhalten und zu sichern.
Was spricht dafür, dass wir auch nächste Saison in der BBL spielen?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de