Ja, es ist gut. Habe doch lediglich eine kritische Anmerkung zu der Behauptung gemacht, dass Flo eine "TOP-LEISTUNG" erbracht hat. Selbstverständlich sind 12 Punkte von flo gut. zu einer TOP-Leistung gehört imho mehr.
Flo war sicher nicht blass. Bei Taylor und Francois trifft das schon eher zu. Zu viele Fehler und Ballverluste. Die vergebenen Korbleger von den Beiden waren auch diesmal zum Haare raufen. Taylor ist für mich bis jetzt die Enttäuschung der Saison. Nach der Vorbereitung habe ich mir von ihm mehr versprochen, aber irgendwie ist er mit seiner Entwicklung scheinbar stehen geblieben. Was ich Francois noch zu Gute halte, ist dass er als 3er zur Zeit meistens auf der 4 spielen muss. Ansonsten müsste da von Beiden mehr kommen.
Jean erinnert mich doch zunehmend immer mehr an Nigel Moore!
Teilweise geniale Reboundarbeit. Auch mal ein Spiel mit viel scoring, allerdings auch Tage, an denen gar nichts kommt. Ich hoffe, dass er sein Können öfter zeigt und konstanter wird!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.