Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 00:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Bin extrem skeptisch! Das soll der Spieler sein, auf den wir seit dem 1.Spieltag warten? Alleine die Ankündigung "Combo-Forward"???!!!

Für mich liest sich das wieder wie eine typisch Giessener Verpflichtung: Für einen richtigen Vierer, der zur Not auf mal die Fünf spielen kann, hats nicht gereicht. Also wird wieder einmal ein Spieler geholt, der eigentlich die Drei spielt, aber uns als "Combo-Forward" Vierer verkauft wird.

Sorry! Ich verstehst einfach nicht! Woche für Woche bekommen wir zu hören, dass man "auf den richtigen Qualitätsspieler" wartet. Und dann kommt wieder eine Notlösung für die Vier. Francois, Kalve, Roessler,.... alle können die Drei spielen, was brauchen wir noch einen Dreier????!!!!

Gerade wo Gerrits Rücken Probleme macht, brauchen wir einen richtigen Vierer. Was passiert denn, wenn er die ganze Saison Probleme hat. Alles schon dagewesen. Ganz zu schweigen von einer Verletzung von Maras!

Diese Kritik hat nichts mit dem Spieler Head persönlich zu tun. Ich bin einfach enttäuscht, wie wochenlang ein richtiger Moore-Ersatz gesucht wird, immer dieselben Parolen in die Luft gejagt werden, warum man bisher keinen Ersatz geholt hat und dann doch wieder ein 2 Meter Dreier bei uns zum Vierer umfunktioniert wird. Son einen Spielertyp hätte man auch in der Woche nach Moores Entlassung holen können. Dann hätten wir vielleicht heute 2 Punkte mehr!

Hoffentlich straft mich Head Lügen! Aber die Gefahr, dass wenn Gerrit oder Maras mal länger ausfallen bleibt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 12:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Zu Head ist zu sagen , einer der in der CBA gespielt hat und dort Erfahrungen!!!! gesammelt hat , ist mir lieber als einer der aus der NCAA
direkt in die BBL wechselt und dann auch noch mit der Aufgabe ein Spiel zu ordnen überfordert ist. Außerdem sollte man das Gastspiel von Head in Israel nicht unterschätzen , auch wenn er nicht bei Tel Aviv gespielt hat. Es ist wohl so, das in Israel nicht gerade die schlechtesten Amis unter Vertrag stehen. Ich bin der Meinung das er Giessen weiterhilft!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 13:08 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Der Experte aus GI hat geschrieben:
...Ich bin der Meinung das er Giessen weiterhilft!!! :wink:


Genau!!! Meine volle Zustimmung!

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 22:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
was soll jetzt an dem besser sein als am ebong ... hmm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 22:56 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 06.03.2005, 21:44
Beiträge: 102
Wohnort: giessen
perkins der lieber zu oldenburg als zu uns gegangen ist hat nur 7 minuten e spielt und 2 punkte gemacht
tJA gELD REGIERT DIE wELT

_________________
Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage.

von Charles Barkley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 23:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Perkins muss sich ja erst noch ins Team spielen, das ist für einen PG wesentlich schwieriger, als auf den anderen Positionen.
An Head ist wohl nichts besser als an Ebong, eher schlechter. Meine Vermutung ist, dass Ebong am Ende zu viel Geld wollte

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 23:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ebong ist Geschichte. Hoffen wir, dass Head einschlägt und wir noch einen guten Guard bekommen!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 14:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich weiß nicht, was ich nun von diesem Neuzugang halten soll. Ob der wirklich etwas taugt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 23:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Naja es hat mich bei Ebong auch sehr überrascht das er gegangen ist. Jeder hatte nur possitiv über ihn gesprochen. Hoffe und bete das es jetzt mit unserem neuen besser klappt.

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 16:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.11.2006, 17:15
Beiträge: 7
Gibt es neues aus dem Training- sprich neuer Forward?

Wäre dankbar für Info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 17:07 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
shorty

aber alle die gut von ihm gesprochen haben waren nur Leute die ihn nicht im Training gesehen haben, oder?

Hab mit Spielern über ihn gesprochen, die sagten: Er war einfach wirklich noch nicht fit.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anzeiger
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 17:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ab heute trainiert James Head zur Probe mit der Mannschaft. Head gilt als Spieler, der in jedem Jahr wartet, ob er nicht möglicherweise eine Chance in der NBA bekommt. Deshalb hat er nie an einer Station länger als eine Saison gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeiger
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 17:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ab heute trainiert James Head zur Probe mit der Mannschaft. Head gilt als Spieler, der in jedem Jahr wartet, ob er nicht möglicherweise eine Chance in der NBA bekommt. Deshalb hat er nie an einer Station länger als eine Saison gespielt.


Das steht doch tatsächlich so im Anzeiger-Bericht

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 13.11.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: FRANKFURTER RUNDSCHAU
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 18:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Dennoch wollen die 46ers möglichst schon beim Heimspiel am Samstag gegen Tübingen einen weiteren Spielmacher präsentieren, wo auch der sich ab heute im Probetraining befindende US-amerikanische Powerforward James Head auflaufen könnte und Koch hofft, dass er dann auch wieder auf Terdenge, Roessler und Kalve zurückgreifen kann. jh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 19:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
1. Das Bohei, was hier um Ben Ebong gemacht wird, ist für mich unverständlich: Der Junge war anscheinend einfach nicht fit - wer hat ihn denn mal im Training beobachten können von den Leuten, die hier so aufheulen.
Natürlich war die PR sehr unglücklich - dies ist mir aber allemal lieber, als dass ein nicht fitter Ebong verpflichtet worden wäre. Ist mir doch egal, ob er in der Gametime als Neuverpflichtung bestätigt wurde - was juckt das denn im Endeffekt? (bzw. wer ist denn nur deswegen zum Spiel gekommen, weil Ebong mitspielt?)

2. Persönlich finde ich, dass wir eher einen Combo-Guard verpflichten sollten als einen reinen Spielmacher. Obie macht sich langsam auf der 1 und Snider ist als reiner Backup auch nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird.
Dafür ist bei Taylor imho kein Aufwärtstrend sichtbar...

3. Genausowenig wie ich das Geschrei um Ebong nachvollziehen kann, verstehe ich nicht, wie hier das neue Management verteufelt wird.
Anscheinend urteilen hier Personen, die sich von Äußerlichkeiten, bzw. Vorurteilen leiten lassen.
Was juckt es mich als Otto-Normal-Fan, ob mich ein Hr. Berndt freundlich grüßt - der Typ hat andere Sorgen bzw. sollte im Moment andere Sorgen haben, als den netten Grüß-August zu mimen.
Manche Fans nehmen sich anscheinend wichtiger, als sie es sind!

my 2 cents
Bate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de