Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 10:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn wir noch bis april warten, können wir die 100.000 € für ein monatsgehalt zahlen. dann kommt bestimmt ein kracher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:25 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Dieser absoluit unfähige Geschäftsführer hat in 5 Jahren noch keine neuen Spieler verpflichtet. Andere Vereine haben Probleme auf einer Position und sie innerhalb einer Woche gelöst. Wir schaffen es nicht in einem Monat (Moore).
Liebes Management wartet ruhig weiter bis irgendwann Spieler vom Himmel fallen. Anstatt sich um die dringend notwendigen Verstärkungen zu bemühen, lassen sich die Herren lieber vor einem Basketball Standkorb fotografieren. Unglaublich!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
Liebes Management wartet ruhig weiter bis irgendwann Spieler vom Himmel fallen. Anstatt sich um die dringend notwendigen Verstärkungen zu bemühen, lassen sich die Herren lieber vor einem Basketball Standkorb fotografieren. Unglaublich!


Geiler Zynismus, gefällt mir. Es liegt ja wahrscheinlich nur an unserem tollen Manager. Ich denke schon, dass uns Spieler angeboten werden. Nur scheint man auf den Wunderspieler zu warten, der nie kommen wird. Das ist mal zumindest meine Vermutung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Natürlich sitz ich auch auf heißen Kohlen und warte auf die Verstärkungen. Ein "Schnellschuss" bringt uns aber auch nix, wenn er sich hinterher als Flop rausstellt. Auch bei den anderen BBL-Mannschaften muss man erstmal abwarten wie die Neuen einschlagen. Ob es die erhoften Verstärkungen sind oder auch nicht. Das leidige Thema -Geld- will ich da erst mal nicht wieder anfangen. Dürfte aber klar sein, dass es mit mehr Geld einfacher ist neue Verpflichtungen zu tätigen. Hierbei sind einfach einige andere Mannschaften im Vorteil.

Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass von Seiten des Vereins alles unternommen wird, um die nötigen Verstärkungen zu holen. Da macht es nichts, wenn mal ein Foto mit den neuen Körben gemacht wird. Das gehört doch auch dazu.

Und eins noch: Ich lese seit Tagen schon fast zu jedem Thema "der unfähige G.......". Ich finde ihn nicht übel und es wäre ganz nett, wenn man ihm mal ein Chance gibt. Meiner Ansicht nach hat er noch keine grafierenden Fehler gemacht. Er ist ja auch noch nicht lange dabei und muss sich doch auch erstmal zurechfinden. Natürlich wirft sein Vorgänger einen langen Schatten. Vergleicht doch aber nicht bei jeder Aktion von ihm, wie es der Chris gemacht hätte. Auch der Chris brauchte als er angefangen hat einen gewissen Anlauf und musste mit der ganzen Sache vertraut werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
X-MAN hat geschrieben:
Da macht es nichts, wenn mal ein Foto mit den neuen Körben gemacht wird. Das gehört doch auch dazu.

Und eins noch: Ich lese seit Tagen schon fast zu jedem Thema "der unfähige G.......". Ich finde ihn nicht übel und es wäre ganz nett, wenn man ihm mal ein Chance gibt. Meiner Ansicht nach hat er noch keine grafierenden Fehler gemacht. Er ist ja auch noch nicht lange dabei und muss sich doch auch erstmal zurechfinden. Natürlich wirft sein Vorgänger einen langen Schatten. Vergleicht doch aber nicht bei jeder Aktion von ihm, wie es der Chris gemacht hätte. Auch der Chris brauchte als er angefangen hat einen gewissen Anlauf und musste mit der ganzen Sache vertraut werden.


Wenn man seine Hausaufgaben gemacht hat, kann man sich um solch lächerlichen Kram kümmern und da ist ein Foto vor einem Standkorb egal. Haben die Herren aber nicht!

Wir sind mitten im Überlebenskampf. Glaubst du wirklich da können wir uns einen "Manger in Ausbildung" leisten?

Keine gravierenden Fehler?

Ich möchte da nur mal den Namen Ebong in den Raum werfen und den Umgang mit Fans und dem Umfeld ansprechen usw usw

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Heute stand in der Allgemeinen, dass es es keine Neuigkeiten hinsichtlich eines neuen PG und eines neuen PF gibt. Naja, macht nichts, wir haben ja Zeit und gegenwärtig genug gute Spieler.
Mannomann, seit der Entlassung von Moore sind nunmehr über 4 Wochen vergangen und man hat es immer noch nicht fertig gebracht, Ersatz zu verplichten. Wie lange will man noch warten und alles auf den "leergeräumten" Spielermarkt schieben. So leer kann der nicht sein, die anderen Mannschaften verstärken sich ja auch. Das ist alles wirklich sehr entäuschend

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Karslruhe hat heute auch schnell reagiert und einen PG verpflichtet. So langsam wird das hier echt lächerlich und Peinlich.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:34 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
also bei uns in der Zeitung stand was davon das Doron Perkins und ein T.J Thompson abgesagt hätten. Perkins ist nach Oldenburg und Thompson in die CBA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
aelje:
Man kann auch alles schlecht reden, wenn man das will.
Ich bin nicht der Meinung, dass hier keine Hausaufgaben erledigt wurden. Es geht auch nicht darum ob ein Manager in Ausbildung ist. Fakt ist: Unser alter Manager hat ein neues Betätigungsfeld und aus den zu Verfügung stehenden Interessenten wurde ein neuer ausgesucht. Wie in jedem Job muss man sich erstmal einarbeiten. Das können sicherlich alle die schon im Berufsleben stehen bestätigen. Von unserem Manager wird erwartet das er vom ersten Tag an perfekt ist. Aufgrund der derzeitigen Situation, hat man ja genügend Zündstoff. Wenn der sportliche Erfolg da wäre, würde keiner etwas sagen. Es wäre viel zu einfach, hier einer Person die ganze Schuld zu geben.

Bei der Sache mit dem Umgang mit den Fans, geb ich dir Recht. Doch was soll er tun??? Wie verhält er sich richtig??? Ein bischen mehr Nähe zu den Fans würde ich mir wünschen. Aber eine gewisse Zurückhaltung muss ja auch nicht unbedingt negativ sein. Aber ich bin noch immer in großer Hoffnung, dass auch daran gearbeitet wird.

Zu Ebong gibt es nicht viel zu sagen. Aber nach meinen Info`s hatte da der Trainer das letzte Wort. Ebong sei nicht fit genug gewesen um uns weiterzuhelfen. Da ich unseren Trainer als einen der Besten in der BBL ansehe, bezweifle ich solche Einschätzungen auch nicht. Eine Schuldzuweisung ist hier nicht angebracht und schon überhaupt nicht dem Manager.

Na gut: Ich möchte eigentlich nur dass diverse Leute eine Chance bekommen und nicht von Anfang an in den Boden gestammpft werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:54 
Das heißt dann aber in letzter Konsequenz: Wir steigen mit Friede, Freude, Eierkuchen ab. Alle geben ihr Bestes, alle brauchen eine Chance, keiner ist Schuld, alle lieben sich und überhaupt ist alles ganz prima und man muß ja Verständnis haben.
Es ist bereits ein Viertel der Saison vorbei und wir stehen ganz ganz unten. Da überhaupt wieder rauszukommen wird schon unter optimalsten Umständen supersauschwer bis unmöglich, da wird es doch mal erlaubt sein, den Ton etwas anzuschärfen hier, oder? Oder halt eben nicht, dann eine Runde Kuscheln und ab in Liga Zwo.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 15:29 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Yassi !!!!!
genau so und nicht anders....

ich verstehe es auch nicht mehr wie man so lange brauchen kann einen neuen zu finden....

klar war Eidson und GAvel Glücksgriff die haben ja auch am Anfang nciht die
Topwerte gehabt, sondern die kammen auch mit der Zeit...

Also suchen , finden und da unten raus (ist doch ganz einfach) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
46ers machen BBL-Casting auf der Mittelhessenschau....

Bei dem erwarteten riesigen Besucherandrang werden doch 2 - 3 Leute dabeisein, die gross und kräftig genug sind und auch den Korb treffen können....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:10 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Point Guards haben dieser Tage Hochkonjunktur: In Trier ersetzte Alvin Snow Spencer Ross, die EWE Baskets vermelden Doron Perkins als Neuzugang, die Brose Baskets aus Bamberg verstärken sich mit Derrick Zimmerman. Und nun schließt sich auch die BG dem Trend an: Mit Sheiku Kabba hat man recht schnell den passenden Ersatz für den verletzten Dave Fergerson gefunden.


gg also ist doch klar wieso wir keinen haben....
andere Teams pennen nicht

und bla bla wir brauchen den richtigen.... die Anderen finden doch irgend wie auch schnell den richtigen-....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Soll ja laut homepage Meldung am Montag ein "neuer" Spieler im Training auftauchen .

Ist nur shi-ce wenn der dann auch nur im training bleibt , wie manch andere Herren (Kalve, Ebong)..Irgendwann muss mal einer aufs Feld gesetzt werden um zu sehen, was er unter realen Bedingungen kann.. ..

Mal abwarten was morgen passiert in Entenhausen.

Gießen 4Ever ? hoffen wir mal :wink:


Zuletzt geändert von SeventhSmurf am 10.11.2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:46 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
31-jähriger Combo-Forward James Head ab Montag im einwöchigen Probetraining

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de