Da der Thread über die BASKETBALL ja eigentlich mit der FÜNF nix zu tun hat, mache ich einfach mal einen neuen Thread für sie auf... und der beginnt mit folgender Mail, die ich eben im Posteingang hatte und die an die BBL-Fanclubs in Deutschland rausging...
Hallo BBL-Fans,
nur noch eine Woche, dann hat der deutsche Basketball wieder eine Heimat in der Zeitschriftenlandschaft!
Am 17.11. startet FÜNF - der 22-seitige deutsche Teil des Basketballmagazins FIVE.
Einige werden darüber sicher schon bei Schoenen Dunk oder auf der
BBL-Homepage gelesen haben. Wir von der Redaktion wollten uns aber auch noch mal direkt an euch wenden, weil ihr es seid, die die Hallen mit Leben füllen und Basketball hierzulande ausmachen.
Weiter unten findet ihr das Cover der neuen FIVE (das gibt es am Kiosk zu sehen) sowie das Titelbild der FÜNF (befindet sich im Heft auf Seite 67). Wir hoffen, euch gefallen die Geschichten, die wir über unseren Basketball schreiben. Jedwedes Feedback ist sehr, sehr erwünscht. Gerne auch direkt an mich unter
dre@fivemag.deAußerdem würden wir uns freuen, euch bei uns am FIVE/FÜNF-Stand begrüßen zu dürfen. Denn ab dem 19.11. werden wir wöchentlich bei einem BBL-Spiel anwesend sein, um dort spezielle Abonnementdeals anzubieten, die es nur in den Hallen geben wird. Wer von euch beim ASD 2006 in der Kölnarena war, wird wissen, was ich meine.
So, das soll es dann aber auch schon gewesen sein. Mailt uns den Posteingang voll und bis bald in eurer Halle!
Ein Spiel. Eine Liebe. Ein Magazin.
André Voigt
Chefredakteur
Ich finde, ein nettes Angebot.