Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 21:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das beste wäre sicherlich die Schließung des Threads

Btw als Abschlussatz:

Wenn ich damit gemeint sein sollte: ich weiß durchaus für welche Ideal die HDKF steht und verfolge diese Interessen selbst nach all meinen Möglichkeiten.

Trotzdem ist persönliche Kritik erlaubt, ich rede ja hier nur in meinem Namen, zumal es sich hier ja nicht um eine HDKF-Aktion handelte!

Weiter führen wir das nicht aus, das wird ne endlosdiskussion ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 08:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Schweinerei sowas ! Ma sehen was der BWL Futzi noch so alles bringt!!!
Mit solchen Leuten wie dem wird auch in der Wirtschaft agiert. Gute Nacht Deutschland!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:09 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Zitat:
Aber es kam zum damaligen Zeitpunkt von einigen "Schaffenden" die Idee, dass wir vielleicht mal bei irgend einem Spiel dort oben sitzen dürften.


Wenn ich mich nicht täusche DD, war die Sache mit den Karten für den VIP Raum doch deine Idee... Oder hab ich da was falsch verstanden?Finde so formuliert könnte man das wieder falsch verstehen. Du bist nämlich der einzige, der (auf Grund des engen Kontaktes zu den Verantwortlichen) es sich in dieser Situation überhaupt herausnehmen konnte, über so ein Dankeschön nachzudenken.

Auf alle Fälle ist die Idee aufgekommen und es wäre eine überaus nette Geste gewesen, mit der dieser "Manager"(dem Zwischenmenschlichkeit anscheinend ein Fremdwort ist) vielleicht die Gemüter etwas beruhigt hätte, nachdem jetzt schon soviel zwischen ihm und den Fans schiefgelaufen ist- nicht nur für uns, sondern so wie ich das hier lese für alle, die unsere Situation verstehen können.

Durch diese fadenscheinigen Ausreden, degradiert er uns zu Abschaum, den man nicht zu den Sponsoren lassen kann!

Allein ein ernstgemeintes "Dankeschön" an alle Beteiligten wäre schon Dank genug gewesen, aber sogar das haben wir (oder von mir aus ich persönlich) indirekt(!) erst gehört, als Vögelchen und ich ihn auf den VIP Raum angesprochen haben- Zitat: "Ja ich weiß ja, wieviel Arbeit ihr da rein gesteckt habt..."
Wenn man sich wirklich ungefähr 2 Wochen da hinstellt, möchte man doch zumindest ein Zeichen haben, dass es den Verantwortlichen aufgefallen ist... Mehr nicht!
Die Sache mit den VIP Karten hat sich nur so ausgedehnt, weil uns die Tatsache, dass allein die Idee schon so demütigend niedergemacht wurde, absolut empört. Von mir aus hätte ich mich 24 Stunden am Stück hingestellt und den Müll der Bauarbeiter zusammengefegt, um dem Verein zu helfen und ich weiß, dass das auch sogut wie alle anderen getan hätten. Und dass man für soviel Einsatz und Herzblut gern vielleicht ein- zwei nette Worte hört ist doch nur menschlich,natürlich und steigert die Motivation noch mehr für den Verein zu geben, weil man weiß, dass man als einzelner was bewegen kann und Teil des Vereins ist. Diese Worte hätten mir mehr gegeben als 1000 VIP Karten- vor allem weil ich eh lieber hinterm Korb stehe, vor dem Spiel "unterm Volk" bin und danach am liebsten noch ewig IN der Halle (um meine Lieblinge zu sehen), als sonst wo;)
Aber sogar für sowas ist dieser Kerl zu unfähig.

Mal sehen wie das weitergeht...

Bis Samstag an der Ostschule

LG Pica :twisted:

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: VIP Raum
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 14:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Also wenn das alles so stimmt, dann hätte man das ohne großes Tamtam durchziehen können, einfach mal in den VIP-Raum lassen ist doch kein Problem.
Was mich aber absolut wundert ist, dass es hier 2 VIP-Räume gibt.
Was ist denn der Unterschied?
Besonders "tolle" Sponsoren?, Ich denke die Jungs von der Mannschaft sind noch relativ Bodenständig und lassen sich, wenn sie nicht zu müde sind bestimmt lieber im normalen VIP Raum sehen oder nett? Gibts vielleicht anderes Essen?
Wenn man wie Berlin mit nem großen Etat permanent in der Liga oben dabei ist, dann kann ich sowas auch noch verstehen, aber für nen Verein wie Giessen (nicht böse gemeint) da reicht doch ein VIP-Raum.
Würde mich mal interesieren was so ne Dauervipkarte im "unteren" Bereich kostet. Kann dann wohl nicht so teuer sein, wenn es ein Platin Vip-Raum gibt.
Oder es gibt ne große Nachfrage an Sponsoren, das wiederum müsste sich dann aber doch in besseren Spielern niederschlagen.
Wie gesagt, mir als "NeuGiessener" Fan ist das mit den beiden VIP-Räumen schon ziemlich überheblich vorgekommen.....
Aber solange die Jungs einem nach dem Spiel die Hand geben, kann man sich ja auch mit ner Brezel zufrieden geben.
Aber meine Bitte: Lasst die Jungs wenigstens einmal in den VIP-Raum, denn was Ehrenamt heißt, dass wissen viele wahrscheinlich nicht mehr zu schätzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 18:46 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@picachu........
natürlich sollte niemand hier was falsch interpretieren. Die Sache ist damals beim Frühstück entstanden.... ich weiss es noch genau.

Ich sagte damals, vielleicht könnten wir ja mal hier oben bei einem Spiel sitzen......so als eine Art DANKE SCHÖN. Da wir alle die Idee ok fanden, habe ich dann beim Management nachgefragt.....das waren die damaligen Intentionen zu der Angelegenheit.

Den weiteren Verlauf kennen wir nun, er ist von mir beschrieben worden.

Picachu.....ich zähle mich genau so wie ihr zu den "Schaffenden" :wink:

Grüße DD

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:06 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Bin nach wie vor gespannt, ob unser Management noch lernfähig ist :?:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 02:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Andi_FFM hat geschrieben:
Bin nach wie vor gespannt, ob unser Management noch lernfähig ist :?:


Das lässt den grossen Text der Anzeige in Gametime 04 der Saison 2006/2007 auf Seite 7 in ganz neuem Licht erscheinen :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 03:11 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Finde es sehr sehr schade, wie hier diese Sache hochgespielt wird um gegen unseren Manager in einer unglaublichen Art und Weiße zu schießen.

Also wenn ich etwas ehrenamtlich mache, dann mache ich es gerne und nicht weil ich mir etwas davon verspreche, somit ist es schon ein bißchen dreist sich danach so aufzuplustern, wenn man eine große Gegenleistung erwartet hätte, dann hätte man das doch vorher kären sollen.

Trotzdem hat der Verein vielleicht nicht optimal reagiert aber hier so einen Aufstand zu machen, naja. Wenn ich es richtig verstanden habe dürft ihr doch aber in einen VIP raum, auch wenn es nicht der ist den ihr gestrichen habt, so ist das doch eine Würdigung des Verein. Es kann doch wirklich sein, dass es aus organisatorischen Gründen schwierig ist dort hineinzukommen

War ja klar, das die erste gelengenheit genutzt wird um gegen den neuen Manager zu schießen war ja abzusehen, da er vielen einfach zu jung für diesen Job ist. Und BWL-Studenten auch nicht sonderlich beliebt sind.

So was wird ihm also noch alles vorgeworfen: Der neue Vierer kommt nicht schnell genug, das wäre bei Chris besser gewesen. War es aber letzte Saison auch nicht, auch da musste man lange auf Chubb warten, der dann auch keine Granate war. Vielleicht ist ja der Markt wirklich schwierig.
Und ich finde Herrn Maruschka ja auch wirklich sehr sympathisch, aber ihn hier als unfehlbar toll herauszustellen um Berndt weiter runterzuputzen ist auch etwas übertrieben. Immerhin war Maruschka jetzt schon zum 2. mal dafür verantwortlich, dass wir keinen bundesligatauglichen Kader haben.

Also wie gesagt helfen sollte wer helfen will und nicht wer dafür etwas erwartet. Ausserdem ist es ja falsch das man nichts bekommen hat, VIP Tickets sind doch eine schöne Belohnung. Ausserdem finde ich es doch übertrieben einem jungen Mann so wenig Kredit zu geen, wenn er gerade erst frisch im Job ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 18:33 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
Also:

1. Die Diskussion dauert zu lange !
2. Danke alle Ehrenamtlichen und Schaffenden
3. Obwohl man als Ehrenamtlicher grundsätzlich nichts verlangt, wäre ein
Besuch im "Super-VIP-Raum" eine angemessene Geste
4. Glaueb nicht an diesen Besuch, weil man Angst hat, die "Top-
Sponsoren" verärgert.

und

5. Dieser "Super-VIP-Raum" ist doch ein totgeborenes Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 13:31 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
5. Dieser "Super-VIP-Raum" ist doch ein totgeborenes Kind

das glaube ich allerdings auch-.-.----

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 17:05 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Der Verein sollte eigentlich froh sein, dass er ehrenamtliche Helfer hat, die sparen dem Verein nen Haufen Geld.

Da kann man sich als Verein von sich aus von vornherein grosszügiger zeigen, zumal man diese Grosszügigkeit steuerlich geltend machen kann, den da tut man sich als Verein nicht weh mit....

...aber wenn man die ehrenamtlichen so behandelt, dann tut man sich damit sehr weh, denn wenn man als Ehrenamtlicher so behandelt wird, dann hat man bald keine Ehrenamtlichen mehr und muss wieder unnötig Geld in die Hand nehmen, welches man eh nicht hat.

Sowas kann man von nem jungen Mann wie Berndt allerdings nicht unbedingt erwarten, ich denke er ist mit sowas etwas überfordert und daher frage ich mich, ob es im Verein eigentlich jemanden mit mehr Lebenserfahrung gibt, der zudem nicht abgehoben ist und mit dem Herr Berndt seine Entscheidungen nochmals durchspricht, bevor entgültige Entscheidungen getroffen und öffentlich gemacht werden.

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 17:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jetzt lasst doch mal den Herrn Berndt in Ruhe, die Personen haben eine Karte für den unteren VIP-Raum bekommen und einen 46ers Warmhaltebecher. Ist doch vollkommen in Ordnung.
BTW: Herr Berndt hat in Entenhausen 150 Euro springen lassen, das ist auch aller Ehrenwert.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 17:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
seh ich genauso Skylive, erst Ehrenamtlich arbeiten und dann darüber aufregen das es nur ne VIP Karte für unten gibt und eine Aufmerksamkeit in Form des Bechers.......

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 18:36 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Und eigentlich sollte hier doch jetzt gut sein....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de