Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:27 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.02.2006, 18:17
Beiträge: 44
Zumal wieso stellt man einen Aufenthalt in Aussicht wenn es dann hinterher nicht möglich ist? Dass es keine Tageskarten gibt, wie Herr B. sich so schön rausreden wollte, wusste man doch wohl schon vorher.
Allerunterste Schublade :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Und dann erwarten hier einige das Herr B. ausrechnen kann was der Verein verliert wenn nicht schon seit einigen Wochen 2 neue Spieler kommen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Bolli hat geschrieben:
Selbst wenn der Besuch des VIP-Bereichs bei einem Spiel nicht versprochen worden wäre, würde es doch meinem Anstands- und Gerechtigkeitsgefühl entsprechen, dass man diejenigen, die ihre Freizeit für den Verein aufgeopfert haben, damit entschädigt, dass sie das von ihnen geschaffene Werk einmal im Liveeinsatz erleben dürfen.

Das Vorgehen das Managements ist für mich unfassbar und instinktlos. Jetzt geht man offenbar auch noch daran, die Fankultur des Vereins zu zerstören. Merkt denn niemand, dass man sich damit ins eigene Fleisch schneidet.

Die vorgeschobenen formalen Gründe sind lächerlich, werden doch die Eintrittsregeln von der 46ers selbst aufgestellt.



Genau so sehe ich das auch!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 18:07 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Zu dumm Spieler zu holen und auch fehlende Menschlichkeit, was soll der S C H E I S S?!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 18:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So okay, nachdem ich mich wieder eingekriegt habe:


Zuallererst entschuldige ich mich hier für meine, mittlerweile editierte, Wortwahl, die so auf keinen Fall in Ordnung war!Ich sollte es wohl unterlassen, im Affekt zu posten!
Es geht mir hierbei auch nicht um persönliche Anschuldigungen.
Weiterhin ist dies meine Meinung und spiegelt nur mein Gedankengut wider, nicht aber das der kompletten Gruppe!

Offenbar haben wir das alle falsch verstanden, laut dem Organisator ist nicht verspochen worden. Hatte sich damals so angehört.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner, in meinen Augen berechtigten Kritik.
Es geht hier nicht darum, daß ich sofort ne Karte für da oben in der Hand habe, sondern darum, daß ich weiß ich könnte sie haben!
Wir haben ja Karten für den Bereich unten bekommen, nicht aber für das, was wir geschaffen haben.
Und dies mit absolut fadenscheinigen Begründungen!

Wenn ich allerdings gewusst hätte, welche Wellen das hier schlägt, hätte ich wohl nicht gepostet...
:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 18:52 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ich finde das auch absolut instiktlos vom Management. So vergrault man sich die Sympathie der treuesten Fans. Ihr helft dem Verein ehrenamtlich und spart ihm ne Menge Geld, und zum Dank duerft Ihr das geschaffene dann nie selber mal ausprobieren. Absolut nicht in Ordnung. Ich weiss ja nicht, wieviele Leute da so rein passen, aber ich finde schon, im Laufe der Saison haette jeder, der daran mitgearbeitet hat, den Raum auch mindestens einmal nutzen duerfen sollen, die fleissigsten eher oefter.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 18:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@Theke:

Interessant, dass du deine Wortwahl überdacht hast!

Ob das nun ein Missverständnis oder er/sie es euch versprochen hat, kann ich nicht sagen. Aber, dass man euch mal für ein Spiel "da" hin lassen können wäre ja wohl kein großer Akt gewesen :roll: Aber ihr könntet ja die Sponsoren abschrecken ;-) (Bitte nicht allzu ernst nehmen :!: :wink: )

Aber wie sich Herr Berndt nach aus (zu den Fans) verhält, ist nicht gerade sehr förderlich!!! (höflich ausgedrückt!)

PS: Schön finde ich den Raum (durch die Fensterfront) aber nicht! Daran seid ihr natürlich nicht schuld!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:16 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wieso interesannt? So wie ich Anfangs geschrieben habe, das war nicht in Ordnung und völlig überzogen. QWar eben extrem aufgebracht.

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn alles andere jetzt nicht so hochgepusht werden muss!

Wie gesagt: Ich muss da nicht hocken, aber hätte erwartet, daß man es wenigstens anbietet ( natürlich htte ich das dann auch angenommen;) )
Diese Geste wäre schon angebracht gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:48 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
@ Theke: ich finde es gut, dass du das Thema gepostet hast, denn so erfahren wenigstens einige Leute davon, über die Wortwahl lässt sich natürlich streiten *g*
Die Leutz können ruhig wissen, was da so alles abläuft....
Ich finde das auch ne riesen S a u e r e i, ausserdem finde ich, wäre ein Besuch im VIP Raum, das mindeste gewesen, was Herr Berndt euch hätte zukommen lassen müssen...nee nee, unglaublich!

Vielleicht sollten wir bzw. ihr euren Unmut nochmal äussern... man muß sich ja net alles gefallen lassen und ausnutzen lassen muß man sich auch nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 19:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
es häufen sich so einige sachen... ich sag nur dieser halbseiden anmutende ordnungsdienst... berndt soll seine wichtigste kunden mall nicht aus den augen verlieren. ich kann den unmut jedenfalls vertsehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:29 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Er muss weg und zwar schnell!!!
Er kann nichts und macht alles kaputt, incl Fankultur. Warum hat diesen Posten keiner mit ordentlich Berufs- und Lebenserfahrung. Hier gehts doch um die Geschäftsführung eines Basketball Bundesligisten mit 40jähriger Zugehörigkeit zum Oberhaus. Einem Traditionsstandort mit viel Leidenschaft und Herzblut im Umfeld. Arroganz passt da mal gar nicht. Was haben sich Maruschka und die Herren Gesellschafter da nur bei gedacht? Vor allem warum sagt ihm Keiner, dass das so nicht funktioniert?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:35 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Hallo Leute.............
ich muss nun auch mal ein paar Worte hier reinschreiben, damit die ganze Sache nicht noch mehr eskaliert.

Ich habe mit einigen Fans dort gearbeitet, weil wir dem Verein verbunden sind, und halt auf diese Weise dem Verein ehrenamtlich unter die Arme greifen konnten.

Die Arbeit hat echt Spaß gemacht, und jeder hat mehr oder weniger seine Zeit dort gerne geopfert. Niemand, aber auch niemand wollte irgend etwas haben.

Aber es kam zum damaligen Zeitpunkt von einigen "Schaffenden" die Idee, dass wir vielleicht mal bei irgend einem Spiel dort oben sitzen dürften.

Daraufhin habe ich der Geschäftsführung dieses Ansinnen mitgeteilt, die uns dann die Möglichkeit eröffnete, die VIP-AREA unten bei einem Spiel nutzen zu dürfen, weil es oben nicht geht! Darüber hinaus hat auch noch jeder ein Präsent erhalten.

Um noch einmal klarzustellen, es ist von Vereinsseite nie im Vorfeld gesagt worden, dass wir auch einmal oben sitzen dürften. Es war halt nur mal eine Idee der Fans und eine Anfrage.

Das ist der genaue Sachverhalt.........

Und noch etwas, bei aller kontroverser Diskussion und Meinungsvielfalt.......Beleidigungen und Verunglimpfungen sollten hier nicht zur Basis werden, denn sie dienen in keinster Weise Probleme zu lösen.

Grüße DD

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Hmm, für 140€ mache ich Dir aber mehr als 120 Brötchen...

Das man es sicher hätte einrichten können ist die eine Sache.

Aber die andere Sache ist ja die: Ihr habt das gerne und freiwillig, ohne jeglche Erwartung gemacht.

JEtzt bekommt ihr Anerkennung, aber nicht in der gewünschten Form?
Ich fänd ein namentliches Dankeschön vor Spielbeginn angemessen.

Es ist ja nicht so das es garnicht gewürdigt würde.

Alles andere erweckt in den AUgen Dritter den Eindruck der Berechnung!

Ja, ich weiß, deshalb habt ihr es nicht gemacht. Aber der Eindruck könnte entstehen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Sorry leute, vertehe euch ja aber das ganze bekommt langsam FC-Niveau!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 21:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Skylive²³ hat geschrieben:
Sorry leute, vertehe euch ja aber das ganze bekommt langsam FC-Niveau!


Sehe ich persönlich genauso, deswegen möchte ich betonen, das ich mit diesem Threat hier genauso wenig einverstanden bin wie mit dem Verhalten gewisser Personen.
Mir kommts langsam wirklich so vor als würden einige Personen aus den Augen verlieren warum wir eigentlich zum Basketball gehen oder was die Gründe für die damalige Gründung der HDKF waren (dazu will ich betonen das ich nicht zu Gründern gehöre) und wofür die HDKF stehen sollte...
Wenn ich da an einige Äusserungen in Karlsruhe als auch beim letzten Heimspiel denke wird mir wirklich schlecht..

So viel von mir zu diesem Thema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de