Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extreme Sa uerei vom Verein (Verar sche Erhenamtlicher)
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 15:57 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So Leute, ich hab so einen Hals das gibt es nicht.

Vorgeschichte: Einige User, darunter Einafets, ich, Refri., HautaMcKie, Picachu, Vögelchen, Limitless und andere, vor allem aber Doble-Double, haben in ehrenamtlicher Arbeit in 2 Wochen den kompletten VIP-Raum und die dazugehörige Küche gestrichen, sowie Löcher ausgebessert. Dafür bekommen haben wir kein Geld, nur einmal am Tag Brötchen. Hartmut war jeden Tag von 8 bis meist 16 Uhr anwesend und hat hart gearbeitet, ich selbst war 6 Mal da, jeweils von Morgens bis Mittags.


Und was höre ich nun? Wir bekommen jeweils ein Ticket für den alten Vip-Bereich in der kleinen Osthalle. Das kann doch net wahr sein. Wir haben das Teil gestrichen und dürfen nicht mal EIN Spiel rein.
Wisst ihr was wir den 46ers (die nur für den VIP-Raum finanziell verantwortlich sind) an geld erspart haben???????

Gekostet hat es den Verein ings. ca. 120 Brötchen, Materialkosten und das wars!!!!!!!
Was kostet den ein Anstrich durch einen professionellen MAlermeister?
Wohl ein bissi mehr!

Rechnen wir mit 6000 Euro für einen Auftrag, und das ist eig. viel zu wenig. Wennshochkommt können das für diese Riesenfläche mal schnel 12000 Euro sein.

Okay, was kosten wir? 120 belegte Brötchen, ergo ca. 140 Euro.
Materialkosten lassen wir außer Acht, denn diese kämen auch bei professioneller Arbeit hinzu.
Dazu noch (sehr sehr hoch gerechnet) bei einem Besuch des Raumes 2 Liter Getränklke pro Person, das sind bei 20 Leuten meinetwegen 100 Euro, und maximal 700 Gramm Essen pro Person, das sind dann meinetwegen 300 bis 400 Euro, je nachdem was aufgetischt wird.

Hallo= Wir haben dem Verein soviel Kohle erspart und dürfen dann nicht da rein?????
Was ist denn das? Hierbei gehts mir auch nicht um das Fressen oder so, sondern das wäre ein Zeichen der anerkennung gewesen.
Kommentar Berndt: Das kann ich aber nicht machen, außerdem gibt es dafür keine Tagestickets...

Hätte ich das gewusst, dass meine Abreit so anerkannt wird, wäre ich net gekommen. Dann wäre halt wieder Kohle weggewesen...

Was ist denn das für eine Art, nur nehmen und nichts geben?
Nur einmal, als Zeichen der Anerkennung, dsa wäre doch mal drin gewesen???


Edit:

Offenbar haben wir das alle falsch verstanden, laut dem Organisator ist nicht verspochen worden. Hatte sich damals so angehört.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 09.11.2006, 18:51, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:00 
Das wäre bei Chris anders gelaufen! Zu hart!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:02 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2005, 17:14
Beiträge: 119
Wohnort: Lollar
Große sauerrei ist das !!!

wenn du willst bringe ich das in die Presse !!!! ????

_________________
Fussballfans sind keine Verbrecher !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Einen Vergleich habe ich noch:

Wenn mir Leute beim umziehen helfen, lasse ich sie danach auch doch nochmal in meine Wohnung. Das sieht man bei den 46ers wohl anders...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:22 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Berndt ist und bleibt ein arroganter Schnösel der absolut nichts kann. Wie konnte der nur in diese Position kommen. Ich habe schon oft gefordert und wiederhole es immer wieder: BERNDT RAUS!!!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
boa was ne sauerei!der typ hat se irgendwie net mehr alle sorry aber wie theke schon gesagt hat wenn ich was mache dann will ich es auch mal sehen!Gerade dann wenn ich viel zeit geopfert habe!ich hab zwar nich geholfen aber sowas bringt mich mal voll auf die palme!sowas darf nicht passieren und bei chris wäre es nich so passiert!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Extreme Sa uerei vom Verein (Verar sche Erhenamtlicher)
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 13:49
Beiträge: 607
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Das kann ich aber nicht machen, außerdem gibt es dafür keine Tagestickets...


Das ist ja auch mal ne geile Begründung. Ist doch völlig Wurscht, ob es dafür Tagestickets gibt oder nicht. Hier gehört dort rein und fertig. Ich find's auch daher schwach, weil er ein Versprechen gebrochen hat. Unter Geschäftsleuten sollte das eigentlich nicht vorkommen, das zählt das gesprochene Wort.

Sehr peinliche Vorstellung, Herr Berndt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Theke hat absolut Recht. Das kann nicht sein. Der Manager wird das nochmal zu überdenken haben und dann sicher zu einem anderen Ergebnis kommen. Hier geht es nicht um Geld, sondern um Anerkennung für alle, die sich für den Verein den Hintern aufreißen - durch persönlichen, ehrenamtlichen Einsatz in verschiedenen Gebieten.

Herr Berndt - bitte lesen, nachdenken und handeln.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:37 
..ich glaube ja mittlerweile ernsthaft , dass unsere Konkurrenz den Herrn gezielt bei uns eingeschleust hat.

zum überdenken ist es zu spät. bei mir jedenfalls gäbs da nix mehr zu ändern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2005, 16:47
Beiträge: 71
der Typ scheint ja fachlich eine super Ausbildung genossen zu haben (Havard?) aber fingerspitzengefühl und menschlichkeit ist eben nicht lernbar.....schwache Vorstellung du arrognter Fotz!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
wie ich diesen arroganten vogel ja ma sowas von gar net leiden kann. was ne *** aktion von ihm, soll gefälligst seine versprechen halten ist ja wohl auch net zu viel verlangt. genauso wie wenn er nach jedem spiel was wir verlorn haben einmal lachend in die kabine läuft, da könnt ich sowas von kotzen o.O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Wenn man was verspricht, sollte man es auch halten. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand im oberen VIP-Bereich dran gestört hätte, wenn ca. 10 Personen mehr als sonst bei einem oder auch meinetwegen zwei Spielen sich dort aufgehalten hätten. Warum ist man da so kleinlich?! Die Aktion kann ich von der Vereinseite nicht nachvollziehen. Was soll ich sagen: Herr Manager das war ein klarer Schrittfehler. Ballbesitz für die Helfer..... :roll: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 16:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
ohne *** was ne sauerrei!!!

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:21 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
So wie der "feine Manager" oder sollte ich sagen der "Riesena....."
Euch verarscht hat, so wird er es auch mit allen anderen (Spielern)
machen.
Kein Wunder, dass sich kein vernünftiger Spieler findet!

Ich hab das Gefühl, dass hier in Giessen, nicht nur mit dem Manager, sondern auch mit den Finanzen etwas oberfaul ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:26 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Selbst wenn der Besuch des VIP-Bereichs bei einem Spiel nicht versprochen worden wäre, würde es doch meinem Anstands- und Gerechtigkeitsgefühl entsprechen, dass man diejenigen, die ihre Freizeit für den Verein aufgeopfert haben, damit entschädigt, dass sie das von ihnen geschaffene Werk einmal im Liveeinsatz erleben dürfen.

Das Vorgehen das Managements ist für mich unfassbar und instinktlos. Jetzt geht man offenbar auch noch daran, die Fankultur des Vereins zu zerstören. Merkt denn niemand, dass man sich damit ins eigene Fleisch schneidet.

Die vorgeschobenen formalen Gründe sind lächerlich, werden doch die Eintrittsregeln von der 46ers selbst aufgestellt.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de