|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 17:44 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Stehtische ins FOyer! So wie früher und oben beim Rundlauf hinterm neuen Block, da sind auch welche
|
|
X-MAN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 17:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was mir nicht gefällt, ist dass man erst eine Stunde vor Spielbeginn in die Halle kommt. Wäre wahrscheinlich auch alles nicht so schlimm, aber die schlechtwetter Zeit kommt jetzt erst. In der "alten Halle" hatte wir da schon noch bessere Möglichkeiten sich unterzustellen. In einem der letzten beiden Spiele (Bamberg oder Berlin) durften wir auch schon eher in die Halle, denke mal das dürfte kein Problem sein, dies auch künftig zuzulassen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 18:00 |
|
|
@limi(t) : soll ich das so verstehen, dass die eine Schnitte äh Torte da mitwürgt? Falls so, wo bleibt der Auftritt??? Wir wolln Euch singen sehn, wir wolln euch singen sehn...
|
|
Nach oben |
|
|
Power Forward
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 19:04 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich bin mal auf die Standkörbe gespannt. Wenn die stehen, muss man wahrscheinlich ein Stück von der Stehtribühne entfernen, wenn da überhaupt noch jemand durchlaufen können soll. Von der Sichtbehinderung kann man wahrscheinlich absehen, u. a. weil die wahrscheinlich nicht sehr heftig ausfallen werden und weil dann viele Leute auf den oberen Rängen die Anzeigetafeln besser sehen können .
_________________ Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"
Muss man nich anklicken, kann man aber
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 19:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Power Forward
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2006, 19:22 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fast Break
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006, 00:08 |
|
|
Wie man an den Beiträgen sieht, gibt´s ja genug Baustellen in der Osthalle.
Immer das Thema schön hoch halten. Wir kennen ja die Pappenheimer von der Stadt. "Das mit dem Braunschweig Heimspiel hat ja prima geklappt, jetzt geh´n wir erst mal zu Tschibo in den Seltersweg einen Kaffee trinken." Weitere stressige Vorgaben haben wir nicht, also mal halblang. Machen wir erstmal ne Brotzeit.
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006, 15:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was ich ja wirklich ärgerlich finde ist, dass gerade zu Dingen wie "Licht aus", was ja nun sicher mehr als einen Osthallenbesucher stört, üüüüberhaupt keine Stellungnahme seitens des Managements kommt. Und wenn aus Sicherheitsgründen oder wie auch immer das Licht anbleiben muss soll man es halt sagen.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2006, 16:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
den rat dass die spieler auf der anderen seite auflaufen haben sie ja befolgt
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006, 22:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Teile die Meinung von Advertiser zu 100%
Liebes Management bitte arbeitet mal etwas an der Informationspolitik, auch wenn es im Moment wichtigere Dinge gibt. Mal einen Satz zu dem Thema ist doch nicht der Aufwand oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 03:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Yassi hat geschrieben: Stehkörbe SUX!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Fleischworscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
|
Earl hat geschrieben: Yassi hat geschrieben: Stehkörbe SUX!!!
Wenn ihr sonst keine Probleme habt als Standkörbe, die dazu auch noch vorgeschrieben sind von der BBL, dann is ja gut ... Oh mein Gott
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Fleischworscht hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Yassi hat geschrieben: Stehkörbe SUX!!! Wenn ihr sonst keine Probleme habt als Standkörbe, die dazu auch noch vorgeschrieben sind von der BBL, dann is ja gut ... Oh mein Gott
Junge, du bist so lächerlich!
Wo besteht denn Unterschied zwischen der rein emotionalen, also nicht vernunftgesteuerten Antipathie von Menschen zu Standkörben, zu deiner Abneigung meiner Haare?
Naja, wenigstens mal was zu lachen gehabt.
Zum Thema: Ich finde die Standkörbe auf den Bildern viel weniger bullig, als z.B. die Dinger in Köln. Die Richtlinie wird dadurch zwar nicht logischer, aber immerhin sehen die Teile verhältnismäßig schmucke aus. Bin mal gespannt ob die Körbe ebenso viele Bälle schlucken wie die der Vergangenheit.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fleischworscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 18:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 05.02.2004, 17:17 Beiträge: 708 Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
|
deissler hat geschrieben: Fleischworscht hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Yassi hat geschrieben: Stehkörbe SUX!!! Wenn ihr sonst keine Probleme habt als Standkörbe, die dazu auch noch vorgeschrieben sind von der BBL, dann is ja gut ... Oh mein Gott Junge, du bist so lächerlich! Wo besteht denn Unterschied zwischen der rein emotionalen, also nicht vernunftgesteuerten Antipathie von Menschen zu Standkörben, zu deiner Abneigung meiner Haare? Naja, wenigstens mal was zu lachen gehabt. Zum Thema: Ich finde die Standkörbe auf den Bildern viel weniger bullig, als z.B. die Dinger in Köln. Die Richtlinie wird dadurch zwar nicht logischer, aber immerhin sehen die Teile verhältnismäßig schmucke aus. Bin mal gespannt ob die Körbe ebenso viele Bälle schlucken wie die der Vergangenheit.
Was hast du eigentlich jetzt damit zu tun und greifst mich an, Zivi?
_________________ ***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006, 19:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Regelung mit den Standkörben eigentlich zumindest im Kern verstehe (in jeder Halle die gleichen Körbe macht schon irgendwo Sinn. Und manch einer wird bemerkt haben, dass unsere Osthallenkörbe dieses Jahr auch nicht mehr so viel "schlucken" wie zuvor noch) find ich gut, dass man die Körbe in rot-weiß gehalten hat.
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|