Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 07:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nachtrag: Hart fand ich die teilweise Eidson-mäßig gemachten Punkte vom Roessler :shock:

Jopella! Entweder rein in die Zone und per Hochsprung zum Korb (gegen zwei Verteidiger) + Abschluss ala Eidson oder Zuckerpass raus auf den nun freistehenden Mitspieler.

Die Wurfauswahl bei Rössler war trotzdem teilweise wieder haarsträubend.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 09:21 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Power Forward hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wir haben gegen einen Gegner gespielt, den ich in stärkerer Form erwartet habe.


Ich denke eher, dass das an unserer Defense liegt, weil auch schon zu vorigen Spielen ähnliches gepostet wurde, und das alle Teams gegen uns einen schlechten Tag haben/schwächer spielen als gedacht kann ja eigentlich kein zufall sein. :wink:


Diese negative Sichtweise, dass die Gegner gegen uns immer schlecht spielen, gefällt mir auch nicht. Beim Fußball kommt immer der Satz, dass der Gegner nur so gut spielen kann, wie man es zulässt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 10:05 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Jaja, meine liebe Theke............du schreibst dir ja die Finger wund, aber ich vermisse deine Fairness gegenüber den von dir ständig gescholtenen Obie Trotter. Hat er nicht mitgespielt, oder warum erwähnst du ihn nicht? :wink:

Nachdem du ihn nun schon ewig leistungsmäßig runterziehst, wie wäre es mal mit einem Lob? :lol: :lol:

Wir haben ja am Samstag auf der Fahrt zu den Artland Dragons, mal Zeit darüber zu diskutieren....oder? :wink:

[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 10:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
Boah bin ich sauer

Wie man gegen so eine gerade einmal siebenköpfige Gurkentruppe aus Gießen verlieren konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Von diesen sieben Gießener Spielern war einer auch noch völlig überfordert (Francois), einer ist ein absoluter Anti-Basketballer (Hartenstein) mit der fürchterlichsten Freiwurftechnik seit Anthony Mason, einer so penetrant freundlich und fair dass es schon fast eklig ist (Maras) und einer so ein Milchgesichtiger Bubi (Roessler) dass ich ihn normalerweise eigentlich nur auslachen würde wenn ich den auf der Straße treffen würde.

Chubb schien mit seinem ehemaligen Arbeitgeber so viel Mitleid zu haben, dass er die Mitarbeit komplett verweigerte. Gestern habe ich mir eigentlich zum ersten Mal in dieser Saison Darren Fenn wieder herbeigewünscht, der konnte wenigstens auch mal selbst ein wenig das Heft in die Hand nehmen. Chubb kann das nicht, wenn dann auch noch zwei so Kanten wie Maras und Hartenstein in der Zone rumstehen und die Schiris viel laufen lassen, dann bekommt der nix mehr auf die Reihe. Fürchterliche Leistung.

Jones machte das Spiel schnell wenn sie hätten langsam spielen sollen und er machte das Spiel langsam wenn sie hätten schneller spielen müssen, Jonusas rannte sich auch dauernd in der Zone gegen diese beiden Tiere fest und von draußen ging nicht viel. Einzig Wallace (STOP SHOOTING THOSE *** THREE-POINTERS!!!) und Jacobson konnte man keinen wirklichen Vorwurf machen, die haben gemacht was sie konnten.

Ich hoffe allerdings dass es ein ganz mieser Scherz ist die Müdigkeit als Grund für die Niederlage anzugeben, wie heute morgen in der Zeitung stand. Bamberg hat z.B. in der letzten Woche sogar vier Mal gespielt, Dienstag dürfen die schon wieder in Athen spielen. Und die gurken sich auch nicht so eine gequirlte *** zusammen wie die Eisbären gestern.

Ich hoffe nur dass Bynum nicht schwerer verletzt ist, das sah ziemlich böse aus mit dem seiner Schulter.


So sieht man das im Bremerhavener Forum... und dafür, dass Flo ein absoluter Antibasketballer ist, hat er allein so viele Rebounds geholt wie die gesamte Eisbären-Centergarde (Chubb, Guinn, Gardner, Wallace) zusammen :)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:08 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
...so einige von deren Fans waren eh ziemlich schräg drauf....

So von wegen unseren Fans (und in dem Fall noch nem Teen) das Megaphon mit dem Sch***-Quietschton absichtlich in Ohrnähe zu halten...

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

...die blöde Tuss hätte man der Halle verweisen sollen...

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Doble-Double hat geschrieben:
Jaja, meine liebe Theke............du schreibst dir ja die Finger wund, aber ich vermisse deine Fairness gegenüber den von dir ständig gescholtenen Obie Trotter. Hat er nicht mitgespielt, oder warum erwähnst du ihn nicht? :wink:

Nachdem du ihn nun schon ewig leistungsmäßig runterziehst, wie wäre es mal mit einem Lob? :lol: :lol:

Wir haben ja am Samstag auf der Fahrt zu den Artland Dragons, mal Zeit darüber zu diskutieren....oder? :wink:

[/url]


Ja das stimmt, er hat ordentlich gespielt.
Endlich mal!!!!
2 TOs sind okay, da kann man nicht meckern. Auch Snider hatte inige echt gute Szenen. Nichtsdestotrotz Bin ich nach wie vor der Meinung, daß da ein besserer, zuverlässiger Mann her muss, bei dem nie die Gefahr besteht, daß er im Kopf blockiert! Und wie gesagt, hier gibt es leider nichts schönzureden, so gut auch die zweite Halbzeit war, so grauenhaft war die erste! Das darf man nicht vergessen. Auch die Spieler nicht!
Sonst ist diese Euphorie aus dem Sieg wieder ganz ganz schnell weg.
Der Sieg muss als Initialzündung verstanden werden, um, am besten mit neuen Spielern, den Versuch zu starten, eine Serie hinzulegen. Noch können wir die Konkurrenz überholen. Aber man darf jetzt nicht in eine selbstverständliche Einstellung verfallen, gerade jetzt muss man nochmal eine Schippe drauflegen.

Zu den Fans aus Bremerhaven: Chubb hatte Mitleid? Der war einfach nur total übermotiviert und stand deshalb total neben sich. Is doch klar daß er unseren Verantwortlichen zeigen wollte, wen sie sich haben entgehen lassen bzw. nicht Bereit waren, seinen finanziellen Forderungen nachzukommen. Naja und dabei kam eben diese Leistung raus ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:52 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Bei Obie habe ich das Gefühl, dass er langsam in der Liga ankommt. Snider als Backup auch mittlerweile mit ansteigender Formkurve. Mir wäre ein Ersatz für Taylor lieber. Der bringt's bis jetzt noch nicht so richtig. Irgendein Offensivspieler, der zur Not auch mal den Ball bringen kann wäre angebracht.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 12:51 
Das Bremerhavener Forum übersieht, daß wir zwar nur 7 Spieler waren, aber wie in alten Zeiten fast immer zu sechst auf dem Feld standen. Danke ans geilste Publikum der Liga. Die Härte war das Foul von Taylor am Schluß. Ohne Worte. D-Jugend. Hätte uns den Sieg kosten können. Auch Francois desaströs. Kampfgeist war geil, fast so geil wie das Publikum und dessen Kampfgeist gestern. Spieler haben sich von der Stimmung mitreißen lassen und auch die Stimmung mit gemacht (Maras, Snider, Roessler, Hartenstein). Ohne die Unterstützung wäre es definitiv nichts geworden. Denn die schlechtere Mannschaft mit den schlechteren Einzelspielern waren eindeutig WIR, wenn auch Bhaven nicht gut drauf war, sie hätten trotzdem locker gewinnen können/müssen, waren aber mehr als einmal deutlich vom Lärm beeindruckt (obwohl insgesamt der Aufbauspieler von denen insgesamt schon mördergeil ist. Ein Knaller. was würd bei uns die Bude brennen, wenn wir DEN hier hätten. mann, oh, Mann). Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man auch als Fan sozusagen mitspielt. Halle war ziemlich voll fand ich gemessen am Donnerstagspiel. Einige Spieler auf der Bank haben ziemlich oft ziemlich ungläubig in Richtung HDKF-Block geschaut, öfter mal den Kopf über die geile Stimmung geschüttelt und Gerrit, Lischka und Marko haben sich über "Ihr habt nur ein Babymegaphon" fast bepieselt. Alles in allem ein megageiler Abend (außer dem einen Schiri, der aussah wie ein schwules Backenhörnchen. Wie heißt DIE Tröte?), Zuschauer und Spieler ungefähr gleich geschwitzt und KO aber ultrahappy nach dem Spiel. So viel heulende Leute hab ich überhaupt noch nie gesehen. Der Cotrainer, die Frau und die Freundin vom Trainer, Jungs und Mädels, Kinder, Männer und Frauen (ich auch). Cool.


Zuletzt geändert von Yassi am 06.11.2006, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 12:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ja, Taylor ist von den dreien bisher der schwächste. Dabei war der mit so viel Vorschusslorbeeren aus der zweiten Liga gekommen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Aber wenigstens scheint er dem Trainer jetzt zuzuhören. Nach seinem überflüssigen Foul 10 Sek. vor Schluss und der darauf folgenden Strafpredigt von Koch, kam wenigstens keine abfällige Handbewegung von ihm.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 13:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Yassi hat geschrieben:
.....................Spieler haben sich von der Stimmung mitreißen lassen und auch die Stimmung mit gemacht (Maras, Snider, Roessler, Hartenstein). Ohne die Unterstützung wäre es definitiv nichts geworden.................


Ich denke es war eher anderst rum, die Zuschauer haben sich von den Spielern anstecken lassen. Allen voran Robert Maras, der die HDKF richtig anheizte. Wunderbar auch die Reaktion von Florian Hartenstein, nach dem wir ihn bei den Freiwürfen unterstützt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 13:44 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
Yassi hat geschrieben:
(außer dem einen Schiri, der aussah wie ein schwules Backenhörnchen. Wie heißt DIE Tröte?)


ich glaube du meinst max kindervater, der pfeift bestimmt schon 10 jahre bbl!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 13:50 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2005, 14:57
Beiträge: 209
Wohnort: GI-Osthalle
das kann gut sein, aber gestern hat er so schlecht gepfiffen das er mir auch aufgefallen ist. Es fällt doch sowieso meistens nur auf wenn ein Schiri schlecht pfeift, wenn er gut pfeift redet niemand drüber.

_________________
Colonge, Colonge die *** vom Dom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 13:54 
@rusty: Davon wirds net besser.
Ich weiß, dass der schon ewig pfeifft, hab mir aber bisher noch kein Autogramm besorgt - heißt, ich wußte net wie die Tröte heißt. Das war doch echt der gespielte Witz gestern, erst random select pfeiffen wie ein schwules Backenhörnchen in der Brunft, dann das Geodreieck und nen Zirkel rausholen, damit die Auswechselstühle auch ja richtig positioniert werden können und dafür das Spiel minutenlang unterbrechen. Meine Fresse. Wenns nicht so traurig wär...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
"Bevor es zum ausgiebigen Abklatschen mit den ebenso erleichterten Fans ging, machten Rouven Roessler und Robert Maras noch einen Diver in Richtung der hinter dem Korb stehenden 46ers-Anhänger, die ihr Team während des Spiels wie gewohnt prächtig unterstützt hatten"

Rischtisch..... :lol: :lol: :lol:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 16:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@ Yassi
Für die Asurichtung der Stühle war unser lieber Boris Schmidt verantwortlich, wenn ich mich richtig erinnere.
Das Stefan Koch ein halbes Jahr nach seiner Hochzeit schon eine Freundin hat. Einfach unglaublich. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de