Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 21:55 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Skylive

Meine Bilder und Videos müsstest du auch haben, da ich sie letzten Freitag dem Steve gegeben habe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 22:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Habe ich zwar schon mal geschrieben, aber kann man nicht das Licht in der Halle auch wirklich komplett ausmachen? Aber sicher wieder eine Bestimmung oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 01:07 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Genau !
Licht muss komplett aus.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass die oberen Ränge im grellen Licht
stehen müssen.
So kommt doch nie ein schönes Feeling auf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 11:19 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Und bitte bitte bitte eine andere Musik zum Einlaufen. Was rhythmisches zum Mitklatschen und nicht die abgelutschte Tatort-Verschnitt-Musik. Mein Gott war das übel. :?

Wo sind eigentlich die "Hier regiert der M T V"-Einspielungen zu Beginn (Aufnahme vom 5. Spiel in Köln) geblieben? Paßt z.Zt. zwar nicht wirklich, aber es war immer ein geiles Kribbelgefühl mit der Erinnerung an bessere Zeiten. :D

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 13:47 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Wo wir dann schonmal beim Thema Musik sind:
Ich vermissen das 46ers Lied...das wurde meines Wissens diese Saison noch nicht gespielt, dieses Lied passt ausserdem auch, bei Niederlagen....also kein Grund es nicht zu spielen....
Aber ein Lob wollte ich auch noch los werden, es kam ja die Kritik das unser Team hinten eingelaufen ist, am Do. sind sie bei uns Fans eingelaufen...also auf der Seite der HdKF.

Bis morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 23:00 
Das gesamte MTV Paket stinkt diese Saison gewaltig gen Himmel. Das fängt bei den mittlerweile unverschämt hohen Ticketpreisen an, setzt sich über die Endlosbaustelle Osthalle fort und hört bei den Leistungen auf dem Spielfeld auf. Nach mittlerweile 4 Heimspielen immer noch alles wie gegen Braunschweig und da ist jetzt der neue Geschäftsführer gefragt, auch wenn er noch in der Probezeit ist. Nach wie vor lange Schlangen trotz Dauerkarte. :twisted: Ein Knipser, ein hilfloses Mädel, das jedem einen Stempel aufdrücken will, obwohl man in die Halle geht und nicht raus und ein muskelbepackter Türsteher, der nichts macht, außer jedem das Gefühl zu vermitteln, daß man vorm Alpenmaxx steht und vielleicht 3 Handgranaten in der Tasche hat. Mann oh Mann. :twisted: In der Halle muß man schon mit der Lupe suchen, um Fortschritte im Ausbau zu erkennen. Holzverschläge nach wie vor an den Stirnseiten. 3 oder 4 Bistro-Tische im ganzen Foyer. Mann Leute, wacht mal auf und gebt Gas. Die Zuschauerränge werden leerer, der kleine VIP-Bereich ist nur mäßig besucht und im Fast Break ist garnichts mehr los. Und das, ihr Herren Verantwortlichen liegt nicht an der sportlichen Leistung So Situationen hatten wir vergleichsweise schon öfters, vielleicht mit 2/4 Punkten mehr auf dem Konto. Man hat einfach keine Lust mehr auf die Osthalle. :twisted: Und an so etwas kann ich mich in 4 Jahrzehnten Basketball in Gießen nicht erinnern. Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern schon zehn nach zwölf. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 23:36 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2006, 21:47
Beiträge: 171
Wohnort: Biebertal
Nun ja, die Holzverschläge verdecken wohl den von dir gesuchten Ausbaufortschritt, aber ansonsten muss ich dir zustimmen. Alleine die Tatsache, dass an jeder Tür zwar eine Menge Personal rumsteht, aber nur ein Dauerkartenknipser vorhanden ist, ist einfach haarsträubend (und dabei wäre dieses Problem sehr einfach zu lösen).
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass man viele Probleme auf kurz oder lang lösen kann und muss.

_________________
Marco Buljevic: "Wir müssen bereit sein, füreinander zu sterben"

Muss man nich anklicken, kann man aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 23:45 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Am Dauerkarten Eingang beim Haupteingang warn heut zwei Dauerkartenknipser! ;)

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 08:52 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Mich stört unwahrscheinlich die spärliche Tribünenbeleuchtung vor dem Spiel bzw beim Warmmachen der Spieler. Eigentlich die Zeit in der man das Hallenmagazin lesen will. Wie soll man bei der Dunkelheit aber vernünftig lesen? Und dazu noch weiße Schrift auf schwarzem Grund. Bitte vor der Mannschaftspräsentation auch die Tribünenbeleuchtung an

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 11:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Gestern waren nicht mal mehr Müllsäcke im Foyer. Seltsam:-/
Im Foyer sollten kleine Lautsprecher angebracht werden, die die Hallenbeschallung übertragen. Denn irgendwie weiß nach den Halbzeitenpausen keiner, wanns weitergeht. Da steht das Foyer immer noch gerammelt voll da.
Und.: 2.50 für ne Käsestange sind auch hart :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 15:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und.: 2.50 für ne Käsestange sind auch hart :shock:

Oder für ne Wurst... aber vor allen Dingen: Bier bei Colabier muss gezapft werden! :)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 15:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Schön wäre auch die eine oder andere Sitzgelegenheit im Foyer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 16:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Schön wäre auch die eine oder andere Sitzgelegenheit im Foyer!


Nimmt doch nur Platz weg ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 16:02 
Alles was hier steht stimmt leider. Und wieder mal: LICHT AUS beim EINLAUF!!! ANSTÄNDIGE MUSIK beim Einlauf!!! Sonst gibts ma selbigen. Endlich lief mal wieder das 46ers-Lied. Wurd auch Zeit.

Übrigens geiles Gießenlied lief gestern im TV: sollten wir unbedingt auch mal spielen (oder live). Text cool. Typen dito.

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 6&jmpage=1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2006, 16:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wurde auch schon mal im "Verschiedenes"-Bereich erwähnt und für extrem cool befunden... und gestern wars dann halt ein 13:3-Lauf... aber hier regiert der MTV ;)

Und das der Track samt den Typen schwer cool ist, wird hier vor allem ein User ganz genauso sehen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de