Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gießen vs. Bremerhaven
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:08 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Binsch blind oder gibts echt kein Thema dazu? :shock:


Aaaaalso ich bin heute mal wieder ein Optimist und tippe auf einen Blow-out von uns!!! BHV wird heute den ganzen Frust abbekommen der sich nun über Wochen in uns und unseren Spielern angestaut hat!

Deswegen meine Bitte, da wir ja heute gewinnen werden (ehrlich jetzt!), das heute mal wieder mehr Zuschauer anfeuern! Seit keine Zuschauer, seid Fans, seid ruhig FANatisch! Is nämlich irgendwie blöd das Leute wie HautaMcKie und Limitless sich für die Katz die Hande blasig trommlen und ich mich mitm Megaphon mit der Wand unterhalte. :wink:
Heute soll zumindest die ganze Stehtrübine Meter machen ohne Ende, das steckt dann auch die anderen an. Ich hau mir schon extra als Hustenbonbons rein, damit meine Stimme nich versagt, zur Not muss haltn Wick Blau her ;-)´

Also: Auf gehts Gießen(-Fans) kämpfen und Siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:25 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Schade, dass es keinen Vorbericht auf der Homepage gibt. Wenigstens ein kleiner wäre nicht schlecht gewesen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Vielleicht wartet man ja bis die Bremerhavener los gefahren sind (wenn sie nicht schon da sind), um dann schnell zwei neue Spieler zu präsentieren :lol:

Spaß beiseite: Stimmt schon, echt arm. Auf der anderen Seite würde eh immer das gleiche drin stehen......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
ich hab das gefühl heute gibts nen sieg!bin irgendwie geil aufs spiel auch wenn es im moment keinen anlass gibt!

aber wir sind alle 46ers!wir schaffen das zusammen un werden heute den ersten saisonsieg holen!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Ich finde die Vorberichte zu den Spielen sind in dieser Runde für meinen Geschmack immer etwas spät eingestellt. Rein vom Gefühl her tippe ich heute auch auf einen Sieg. Nachdem der Ebong gestern in Lich aufgekreuzt ist, würde es mich nicht wundern, wenn er heute spielen würde. :wink: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Sieg mit +20... eher mehr!
Bin ich mir ganz sicher!Bild



EDIT:

Als Einstimmung auf den heutigen Sieg schlage ich ein rechtzeitiges Zusammentreffen bei die stänners vor. Der Genuss von alkoholischen Getränken wäre dort nicht unerwüscht.
Also alle kommen und Bier mitbringen. Schnaps ist auch ein immer sehr gern gesehendes Mitbringsel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gießen vs. Bremerhaven
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:59 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Refrigerator hat geschrieben:
Binsch blind oder gibts echt kein Thema dazu? :shock:


Aaaaalso ich bin heute mal wieder ein Optimist und tippe auf einen Blow-out von uns!!! BHV wird heute den ganzen Frust abbekommen der sich nun über Wochen in uns und unseren Spielern angestaut hat!

Deswegen meine Bitte, da wir ja heute gewinnen werden (ehrlich jetzt!), das heute mal wieder mehr Zuschauer anfeuern! Seit keine Zuschauer, seid Fans, seid ruhig FANatisch! Is nämlich irgendwie blöd das Leute wie HautaMcKie und Limitless sich für die Katz die Hande blasig trommlen und ich mich mitm Megaphon mit der Wand unterhalte. :wink:
Heute soll zumindest die ganze Stehtrübine Meter machen ohne Ende, das steckt dann auch die anderen an. Ich hau mir schon extra als Hustenbonbons rein, damit meine Stimme nich versagt, zur Not muss haltn Wick Blau her ;-)´

Also: Auf gehts Gießen(-Fans) kämpfen und Siegen!


Es gibt keine Threads zum Spiel mehr, weil der Admin jetzt schon vor Frust besoffen in der Ecke hängt. :wink: Und auch du hättest uns das Elend eines neuen Spielethreads ersparen sollen. Ich gebe mal eine Prognose ab: Wir verlieren das Spiel mit mindestens 15 Punkten, kommen selbst wieder gerade mal auf 60 Punkte und die Halle ist nur zur Hälfte gefüllt... Ich freue mich eigentlich nur auf das X² nach dem Spiel. Das grausame Ballgeeiere werde ich einfach ausblenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gießen vs. Bremerhaven
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Es gibt keine Threads zum Spiel mehr, weil der Admin jetzt schon vor Frust besoffen in der Ecke hängt. :wink:


Kann ja gar niht sein, denn eben der Admin hat ja den Thread eröffnet ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:22 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Allzu pessimistisch bin ich ja auch nicht, aber ich hoffe mal auf ein enges Spiel ;-)
Den Refrigerator kann ich nur unterstützen: Nicht Zuschauer, Fans sollt ihr sein! Von 00:00Min bis 40:00Min oder 45:00Min, 50:00Min!!!

Aber ich hätte da mal ein Hinweis: achtet mal auf Stefan und den Wasshuber! Da läuft nicht alles immer rund zw. den beiden!
Interessant wird auch das Duell Chubb vs. Maras...

AUF GEHTS GIEßEN KÄMPFEN UND SIEGEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2006, 04:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiese
Wirfst du dem Bubu etwa vor, dass er betrunken nicht in der Lage ist zu schreiben?

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Ist der Danelius noch verletzt ? Oder spielt er ausgerechnet gegen uns ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 14:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Also hier kommt die ultimative Prognose von der Südhalbkugel: Wir machen mehr als 60 Punkte. Wir gewinnen mit 68:65!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 15:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Laut Zeitung ist Danelius noch verletzt und spielt nicht...hoffentlich ist er wenigstens mit gefahren.....
Da ich ja schon seit geraumer Zeit auf einen Sieg tippe, tippe ich heute auch wieder auf einen Sieg.
Ich hoffe, das heute in der Halle mal mehr Stimmung aufkommt, ich finde es echt zum k o t z e n, dass sich eine wenige Leute die Stimme aus dem Hals schreien und die Hände zu Nekrosen Wund trommeln und der Rest die Klappe hält und total ruhig ist....das schlimme ist nur, dass man ein Teil dieser Besucher nicht ändern wird, und einige es eben nur für nötig halten unser Team anzufeuern, wenn sie auf 3 Punkte dran sind.
Also ich bin wieder mit voller Stimme dabei :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 15:15 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Bin optimisstisch und freue mich auf das Spiel...jeder muss sein Bestes geben, auch die Fans!!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 15:33 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Kurz mal was anderes. Heute ist ja das 5. Heimspiel, ab dem es ja Standkörbe geben sollte. Ich denke mal, dass klappt nicht aber weiß jemand was?

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de