Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 19:49 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 15.02.2004, 21:09
Beiträge: 284
Wohnort: Linden
Ein GUTES Angebot liegt ihm vor, wenn er kommt kann ich nur sagen: DANKE an alle die es ermöglicht haben, ich bin sicher er ist der Mann der uns fehlt.
Hoffen,flehen,bangen....[/quote]

Bis wann soll sich das Ganze denn entscheiden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ihr seid lustig. Wie sollen wir uns einen Spieler leisten, der so viel kostet, wie der Rest unserer Gurkentruppe zusammen?! :lol: Okay, ein bisschen uebertrieben... Glaube aber trotzdem, dass er fuer uns zu teuer ist und tippe deshalb ebenfalls auf Bamberg!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 22:54 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Time will tell

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 23:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Ben Ebong war mit einigen Spielern heute in Lich. Dem scheint es hier doch zu gefallen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 00:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
In der Allgemeinen wird ja auch vermutet, dass das letzte Wort bei Ben noch nicht gesprochen wäre.... Ich hätte ihn nach wie vor gerne im Kader.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 01:29 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Ben please stay here, we need you!!!

Management und Trainerteam, faast Euch ein Herz und entscheidet endlich mal was, geht mal etwas Risiko ein...

...Ihr wisst doch:

No pain, no gain !!!

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 02:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Unsere Chance könnte vielleicht sein, dass es nicht nur auf das Geld ankommt. Er würde bei uns bestimmt bessere persönliche Stats haben als beispielsweise in Bamberg und wäre so in der Sommerpause vielleicht mehr Wert. Hoffentlich werden solche Faktoren auch mit in das Kalkül gezogen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 10:51 
Möglicherweise ist aber auch noch mehr oder weniger massig Kohle da.
Wenn man bedenkt, dass der jetztige Kader deutlich billiger ist als der der letzten Jahre.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Management (hauptsächlich in Person von Chris) vom Sparfieber befallen sind. Da man in den letzten Jahren die Schulden abgebaut hat, wollte man jetzt mit jungen und hoffnungsvollen Spielern vielleicht einiges an Rücklagen schaffen mit dem Fernziel dauerhaft Playoffaspirant zu werden. Was ja nur ehrenwert wäre.
Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen den Kurs zu ändern.

Ich finde es nur blöd, wenn man als Saisonziel "Nichtabstieg" angibt. Das würde mich als Spieler demotivieren und man nimmt doch am Spielbetrieb teil, um um (klingt naja) die Meisterschaft mitzuspielen. Die einen mehr und die anderen mit weniger Aussicht auf Erfolg. Aber man spielt doch nicht um die Deutsche Nichtabsteigerschaft. Deshalb muss das Ziel doch auf jeden Fall Playoff sein. Zeigt den Spielern auch wo es lang geht.

Fänd ich auch nicht so toll, wenn mein Chef zu mir sagen würde:Bei dem was du entwickelst, mach einfach das wir nicht Pleite gehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 11:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kuste hat geschrieben:
Möglicherweise ist aber auch noch mehr oder weniger massig Kohle da.
Wenn man bedenkt, dass der jetztige Kader deutlich billiger ist als der der letzten Jahre.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Management (hauptsächlich in Person von Chris) vom Sparfieber befallen sind. Da man in den letzten Jahren die Schulden abgebaut hat, wollte man jetzt mit jungen und hoffnungsvollen Spielern vielleicht einiges an Rücklagen schaffen mit dem Fernziel dauerhaft Playoffaspirant zu werden. Was ja nur ehrenwert wäre.
Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen den Kurs zu ändern.

Ich finde es nur blöd, wenn man als Saisonziel "Nichtabstieg" angibt. Das würde mich als Spieler demotivieren und man nimmt doch am Spielbetrieb teil, um um (klingt naja) die Meisterschaft mitzuspielen. Die einen mehr und die anderen mit weniger Aussicht auf Erfolg. Aber man spielt doch nicht um die Deutsche Nichtabsteigerschaft. Deshalb muss das Ziel doch auf jeden Fall Playoff sein. Zeigt den Spielern auch wo es lang geht.

Fänd ich auch nicht so toll, wenn mein Chef zu mir sagen würde:Bei dem was du entwickelst, mach einfach das wir nicht Pleite gehen.



Ich glaube dass dies die vorstufe von Größenwahn ist. Man muss sich schon realistische Ziele stecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 11:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Ben Ebong kam gestern glaube mit Tayleer als etzter Spieler, nach und nach haben sich unsere ganzen Spieler zu Ihm gesellt.....

Er ist ganz klar ein Leitwolf für unsere jungen Amis, und das schon jetzt nach 2 Wochen, wobei er ja, so wie es offiziell heißt nicht mehr mit trainiert (glaub ich aber nicht).

Ich gehe fest davon aus das unsere Trainer und Manager nicht an Ihm vorbei kommen und er schon bad in unserem Trikot aufläuft.

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:11 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Wenn Gerrit heute immer noch verletzt ist, will ich Ebong im Trikot sehen! Auf noch ein schon im Vorfeld abgeschenktes Spiel habe ich keine Lust mehr. Wir haben aufgrund des Nichthandelns nach dem ersten Spieltag schon genug Spiele abgeschenkt.

Ebong ist der Spielertyp, den wir brauchen! Wir brauchen keinen Superscorer auf der 4. Wir brauchen einen Wühler und Kämpfer, und das ist Ebong!

Wir brauchen Gefahr im Backcourt!! Also her mit dem starken Mann auf der Eins, dazu Ebong und gut ist!

Ich will endlich wieder zu einem Spiel gehen und das Gefühl haben, dass wir zumindest gewinnen KÖNNEN!

Und wenn heute wieder nur Verletzte und kein Ersatz da ist, dann gebt endlich mal Lischka ein paar Minuten. Ich schaue mir lieber ein Talent an, welches 26 Punkte in der 2.Liga gegen Freiburg macht, als irgendwelche Amis, die eh alles vorbei semmeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 12:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Ich stimme Matze in allem zu! Gebt Ben Ebong das Trikot und einen Vertrag, dazu den neuen PG und wir haben wieder ein Wörtchen mitzureden. Wir sollten heute einfach mal ein paar Ebong Rufe hören lassen. Ich denke, dass Koch sowieso am überlegen ist.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Lischka war gestern wirklich gut. So stark hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. Ein paar Minuten Spielzeit würde ich ihm da schon geben, auch grade wenn Gerrit nicht spielen sollte. Warum der Marco nicht eingesetzt wird, ist mir ein Rätsel. Gegen Bamberg dachte ich, dass er noch verletzt ist und dann sitzt er eine Minute vor Spielende zur Einwechslung bereit. Die Aktion fand ich schon lächerlich. Das Spiel war doch eh entschieden da könnte man den jungen Leuten doch mehr Spielzeit geben. Ich hab so das Gefühl, dass im Augenblick einiges aus dem Ruder läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Aus dem Interbasket-Forum zu Doron Perkins:

Zitat:
Okay, it looks like it's not Giessen... but Oldenburg. And this time information is quite confirmed. Carl Krauser, Ed Scott on try-out... and now Doron Perkins. Somebody will have to get out...

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 13:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Wie zu erwarten war :cry:

Naja, zumindest einem halben Tag lang wirkliche Hoffnung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de