Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 19:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.11.2006, 19:53
Beiträge: 4
Alter nimmst du Drogen?

Was soll der Janicenoks bitte in in der Gießener Gurkenmannschaft?

Gibt es schon News vom neuen PF/PG?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 20:23 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Es ist doch nach diesem Wochenende sowieso egal, denn dann hat Gießen 0:16 Punkte und immer noch keine Verstärkungen. Selbst wenn wir einen einzigen guten Spieler finden sollten (davon gehe ich momentan nicht aus) braucht der noch zwei Wochen um sich im Spielbetrieb zu integrieren. Mal abgesehen von der Tatsache, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht" werden wir dann 0:20 Punkte auf dem Konto haben. Wer glaubt da noch ernsthaft an einen Klassenerhalt?

Außerdem scheinen hier einige zu träumen, denn wir brauchen mindestens zwei gute Spieler, um aus diesem Loch wieder heraus zu kommen. Ein Spieler wird hier gar nichts erreichen, denn dafür bräuchte man schon einen Wunderknaben vom Kaliber Chuck Eidson. Gerade solche Spieler bekommt man jetzt nicht mehr.......

Der Manager soll zurücktreten und Koch auch! Ich kann mir dieses Elend nicht mehr länger ansehen. Wenn ich auf der Hauptseite schon etwas von "teuer verkauft" lese, dann wird mir schlecht. Hallo? Die Truppe hat schon wieder mit fast 20 Punkten verloren und das zuhause. Dabei kam sie wieder einmal nicht auf 60 Punkte. Hat sich eigentlich irgendjemand mal die Statistiken näher angesehen? Wir schunkeln uns gerade mit einer völlig wahnwitzigen Gemütlichkeit in die zweite Liga. Woanders hätte man den Trainer und das Team schon längst am nächsten Baum aufgeknüpft und hier ist man noch auf Schmusekurs.

Die Spieler sollen Straftraining schieben bis sie am Boden liegen, anstatt abends im Haarlem abzuhängen. Das können sie wieder machen, sobald sie mal zwei Siege eingefahren haben. Ich bin sowas von angefressen..... Was machen diese Gurken im Training eigentlich? Spielen die Hallenhalma?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 20:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
FieberLou ist frustriert und auf der Palme.....

womit? mit Recht.

Das 46ers Elend der letzten Wochen ist kaum noch erträglich. Ehrlich gesagt, ich bin es mittlerweile auch Leid, jede Woche gebetsmühlenartig den gleichen Wortlaut ans Ohr getextet zu bekommen: "wir konnten nicht 5 - 5 trainieren", "der 4er fehlt uns" , "die Halle ist kalt", ....... was denn noch?

Nächste Woche vielleicht "der PG ist ins Elefantenklo gefallen", "der Center ist unter der Brücke steckengeblieben", "der 1er BMW wurde abgeschleppt", "in Lich brennt die Brauerei" , "der Manager ist zur Fortbildung in Milwaukee"....

Meine Einschätzung nach 17 Saisons Osthalle: nie waren sie so schwach wie heute. Vor dieser Mannschaft - ich muss es leider sagen, und es macht mir keinen Spaß - hat niemand in der Liga Angst und kein Fan hat Spaß an dieser Truppe. UNSER AMERIKA-HAUFEN IST EINE AUSWAHL VON DRITTKLSSIGER QUALITÄT. Wie konnte es passieren so durchschlagschwache und harmlose Spieler zu verpflichten. Wer hat die gescoutet und getestet??????

Von dieser Kritik nehme ich Rouven, Flo, Gerrit und Robert ausdrücklich aus. Diese vier bringen - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - akzeptable Leistungen. Das allein reicht aber nicht. Wir brauchen dringend Verstärkung.

In Ulm freut man sich schon, wenn man uns plattmacht und um das Münster jagen wird.

Ich habe keinen Bock auf 2. Liga. Ich würde den Jungs im Training sowas von Feuer unterm *** machen, bis Punkte auf der Habenseite stehen. Solange gibts auch keinen schicken 1er BMW. Da gibts ne Monatskarte für den Stadtbus. Der ist ja auch im 46ers Design. Und ins Haarlem gehen? Gehts noch?????? Sondertraining, mit Ball, ohne Ball, mit Spaß, ohne Spaß, egal. Es ist Zeit für Klartext.

In Albträumen wabert schon ne Tabelle mit 0:68 Punkten ins Bild. Stoppt diesen Express ins Nirwana. Ich will wieder Spaß in der Osthalle.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 21:07 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
man darf bei aller berechtiger kritik (hat eigentlich jemand von offizieller seite schon mal zugegeben, den einen oder anderen fehler gemacht zu haben?) aber nicht unfair werden. für die verletzungen von kalve und terdenge kann der trainer und manager nichts. dies tut uns in der momentanen situation natürlich erst recht weh. mit sieben mann gewinnt man auch mit selbstvertrauen nicht so einfach gegen berlin oder bamberg.

soweit das verständis. wenn aber nicht sehr bald mal ne verpflichtung für die vier und die eins erfolgt, explodiere ich. der finanzielle und image-schaden ist jetzt schon immens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 21:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Unser Scoring ist eine Schande. Im Schnitt 60. Das ist peinlich und Platz 18 in der Liga.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 04:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Mal was neues zum Mr. P:

Folgendes findet man im Interbasket-Forum:

Zitat:
1) Doron Perkins (athletic combo guard, who played very well on Los Angeles Lakers Summer League team) signed with one BBL team. He wasn't cheap (probably around 15k), so there is limited amount of teams which are able to pay his salary


Er war MVP in Japan (bei dem Team, das inzwischen Lou Campbell verpflichtet hat, ist) und kam bei Asiabasket ins 1st Team der Liga, ins All-Defensive-Team, ins All-Imports-Team, war Import Player of the Year und Guard of the Year. Wie bereits beschrieben, ein athletischer Combo-Guard, hat für die Lakers in der Summer Pro League in 7 Spielen immerhin 9.6 PPG, 3.3 RPG, 1.7 SPG (Teamhigh!) und 2.2 APG erzielt. Hochgerechnet auf 48 Minuten war er sogar bester Scorer des Teams. Der passt zumindest erstklassig auf die Beschreibung, fängt mit Pe an, hat in einer NBA-Liga gespielt und jetzt bei einem BBL-Team unterschrieben...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 04:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich hab das auch vor ein paar Minuten gelesen. Vielleicht gehe ich morgen mal in die Kirche ne Kerze anzünden. :)
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte laß es stimmen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 05:58 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Das wäre natürlich toll (wir könnten ja auch mal Glück haben). Es kann sich natürlich - falls die Meldung stimmt - auch um ein anderes Team handeln. Da fällt mir spontan z.B. Bamberg ein, die sind ja wohl mit ihrem PG nicht zufrieden. Wäre dann das zweite Mal, dass die uns einen Spieler wegangeln. Mal abwarten.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 07:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Limitless hat geschrieben:
Zitat:
He wasn't cheap (probably around 15k), so there is limited amount of teams which are able to pay his salary


Wäre schon geil nur dieser letze Satz stört mich, bzw. lässt nmich nich ganz an dieses "Wunder glauben".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 07:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
kaltgetränk hat geschrieben:
Das wäre natürlich toll (wir könnten ja auch mal Glück haben). Es kann sich natürlich - falls die Meldung stimmt - auch um ein anderes Team handeln. Da fällt mir spontan z.B. Bamberg ein, die sind ja wohl mit ihrem PG nicht zufrieden. Wäre dann das zweite Mal, dass die uns einen Spieler wegangeln. Mal abwarten.


Könnte auch Karlsruhe sein: BG Karlsruhe has to replace Dave Fergerson (184-G-78, college: St.Louis). The guard broke his hand and will be sidelined until christmas or even longer.

In der Allgemeinen wird spekuliert, ob Ebong vielleicht doch...... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 10:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
hat nicht schon vor ein paar tagen einer die anfangsbuchstaben pe hier geschrieben?! das wäre sonst ein zu grosser zufall. ich bin daher ziemlich sicher, dass giessen ihn haben will. sollte jedoch ein anderer grosser bbl-verein ihn uns wegschnappen, zeigt dies, dass wir in dieser liga finanziell einfach nicht mehr mithalten können. sollte der verein nürnberg oder karlsruhe heissen, machen wir uns komplett lächerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 10:36 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ja von Mr.Pe wurde ja schon seit 2-3Tagen gesprochen. Warum ist dann noch nichts offiziell? :? :? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 11:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Wäre ja schon schön aber wann gibt es dann ne Meldung ;)

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 11:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Damit man ihn nochmal mit den Gerüchten vergleichen kann ;)

shumway hat geschrieben:
Es kommt, ich muß hier noch sagen höchstwahrscheinlich, ein Spieler, nennen wir ihn mal Mr. P., von seinen Stats her genau das was wir brauchen!
P.S. ein Guard natürlich, ein echter Siegertyp

buba hat geschrieben:
Ich werde euch ein Tipp geben:
Mr. P und weiter e, PE :?: :?: :?:
Hautfarbe: schwarz :D
Position: Play :D
Spielerqualität: NBA Liga :D
Jahr 2006: MVP, Best Defense, and Best Ass. Players :D

Viel Spaß Jungs


Also, er hat das Lakers-Team in Punkte pro 48 Minuten angeführt. Wir brauchen Punkte. Punkt 1 bekommt also ein Häkchen. Guard ist er auch. Wieder ein Häkchen. PE kommt ebenfalls hin. Das dritte Häkchen. Afroamerikaner ist er ebenfalls, wieder ein Häkchen. Playmaker? Interbasket führt ihn als Comboguard... trotzdem Häkchen. NBA-Liga? Summerleague mit den Lakers, Häkchen. Und 2006 war er in Japan MVP, Bester Verteidiger und der beste Passgeber der Liga - drei Häkchen.

9 von 9 - Traumquote, was unsere Gerüchteküche hier anging. Hoffentlich macht Perkins dann noch ein Häkchen bei "Kommt nach Gießen" klar...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 11:23 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2003, 15:38
Beiträge: 347
Wohnort: Gießen
Bitte lieber Gott laß mich am Sonntag aufwachen, auf die HP schauen und feststellem lassen, dass wir zwei neue Spieler haben, die Bremerhaven einen einschenken (können). :D

_________________
Giessen 46ers - WIR sind BASKETBALL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de