Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:26 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ebong ? Is schnee von gestern ..

Hat wohl zuviel Kohle verlangt da hat man sich getrennt. Nun, da Koch sagte da wäre nur eine kleine chance das Ebong nicht der richtige ist, fragt man sich unweigerlich ob das alles "nur" pech ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Siehe anderer Thread: Er saß noch im H Block und hat mitgefiebert wie sa u

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Ich wünsche eine "gute Nacht" :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 10:18
Beiträge: 13
Wohnort: friedberg
der wollte keinen 4 wochenvertrag... desahlb issa gegangen



die halle ist sehr schön für ne 2. liga :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
um mal etwas positives zu schreiben: bei obie trotter war heute abend ein aufwärtstrend erkennbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Mal im ernst!

Kein Starter auf der 4, backup verletzt. Der Starter für die 3 ist ja sowieso die ganze Zeit nicht da! Also, man stelle sich vor Terdenge wäre da, Kalve fit, und von mir aus ein nur halb so guter Ebong oder gleichwertiges...

Das ist keine Absteigermannschaft! Ist sie einfach nicht!

Taylor stelle ich in Frage, und ein Wechsel auf dieser Position, ok, aber sonst...ne ne!

Das ist KEINE Absteigermannschaft!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Auch wenn er gut gespielt hat, Trotter hat mich nicht überzeugt. Denn wer nur in jedem dritten Spiel die Nerven behält, ist kein Bundesligapointguard. Wenn er sich stabilisiert, umso besser, und ich senke mein Haupt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 02:00 
Nach wie vor kann ich die Weltuntergangsstimmung nicht so ganz nachvollziehen. Was sollen denn die Bamberger sagen ? So eine schlechte Bamberger Truppe, gespickt mit Ex-NBA Spielern hab ich die letzten 5 Jahre hier in der Osthalle nicht mehr gesehen. In Lich galt noch die Ausrede mit dem Trainingsprogramm, doch das war heute auch nicht besser. Ähnlich wie bei uns bis auf 2 Spieler komplett neuer Kader; die gleichen Probleme. :( Es liegt net nur an der Kohle. Wenn Moore sich net als faules Ei erwiesen hätte, wäre das für unsere Verhältnisse eine ganz ordentliche Truppe gewesen. Die Punkte gegen Alba, Bamberg und Bremerhafen gehen weg, das dürfte jedem klar sein. Danach kommen die Mannschaften, gegen die wir punkten müssen, also Nürnberg, Paderborn, Ulm etc.
Und was Obie Trotter angeht. Vielleicht bin ich der einzige hier, obwohl einige Sprechchöre heute pro Trotter gingen. Leute, gebt dem Jungen doch mal etwas Zeit. Das war heute doch eine sehr ordentliche Leistung von ihm. Der Ballvortrag sehr ordentlich, meines Wissens keine Ballverluste, etliche Steals und Rebounds. Der Junge ist 22 Jahre alt und braucht Unterstützung. Die Einstellung stimmt jedenfalls bei ihm und das ist in Gießen jedenfalls die letzten 40 Jahre immer honoriert worden. Er ist keiner, der 20 Punkte pro Spiel macht. Das hat man aber auch schon bei seiner Verpflichtung schon gesagt. Gebt dem Jungen Selbstvertrauen, dann wird das schon. Daß unser Kapitän bei scharfen Anspielen aus 2 Metern keinen Ball fangen kann, wird er auch noch lernen. :evil: Wenn jetzt Koch noch Roessler beibringt, sichere Sachen abzudrücken und net 40 Minuten lang wilde Sachen zu probieren, gibt es Hoffnung für den Rest der Runde. :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 03:19 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Wenn ich das mal so sagen darf: Ihr habt doch einen Klaps, wenn ihr heute Aufwärtstrends zu erkennen glaubt. Habt Ihr selbst mal Basketball gespielt? Ein besserer Spieler, eine bessere Mannschaft wird Dich nicht killen, wenn sie das Spiel schon gewonnen hat. Man versucht Dinge aus und versucht die Besten zu schonen, damit keiner verletzt wird.
Wir haben so definitiv keine Chance.
Auf die Mavs, die einzige Mannschaft in meinem Portfolio, die heute mal gewinnen sollte..

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 08:34 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Auf der HP wird der gestrige Abend schön geredet, hier reden einige die Dinge ebenfalls schön.
Diese Mannschaft ist in der jetzigen Konstellation einfach harmlos. Man hatte auch gestern Abend nie das Gefühl, dass sie wirklich in der Lage wären, das Spiel rumzureißen. Und nur weil Trotter in der zweiten Halbzeit mal einige seiner Würfe getroffen hat, ist er noch lange kein BBl - Point - Guard. Seine Verteidigungsleistung war o.k. und er hat sich tatsächlich keinen Ballverlust geleistet.
Gleichwohl bin ich nach wie vor der Auffassung, dass auf der eins nachgebessert werden muss.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 08:52 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2003, 18:46
Beiträge: 136
mit den durchhalteparolen kommen wir sicher nicht weiter. wenn ich nur schon die stellungnahme unseres managers höre, wird mir angst und bange.
natürlich hat sich trotter verbessert gegenüber den letzten spielen! aber das reicht definitiv noch lange nicht um die klasse zu halten!
wenn wir jetzt "nur" einen vierer holen, können wir es auch gleich lassen und die kohle für die zweite liga sparen!
natürlich wird das team dann noch das ein oder andere spiel gewinnen, aber die spiele gegen schwächere mannschaften hier quasi als selbstläufer darzustellen ist der absolute witz! ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir gegen ulm, paderborn und nürnberg alles gewinnen!?! lachhaft! schaut euch nur mal an, wie ulm in karlsruhe gespielt hat! da liegen welten zwischen denen und uns!! selbst mit kalve und vierer hätten wir da kaum mit 20 gewonnen, oder??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:00 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
@ Fast Break: Nein ich gebe ihm keine Zeit, denn die haben wir nicht mehr! Egal wie, wir müssen Punkten, und können es uns nicht mehr leisten, Spielern Zeit zu geben, sonst sind die anderen Teams mal ganz schnell mit 8 weg. Und das darf nicht passieren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:00 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Siehe anderer Thread: Er saß noch im H Block und hat mitgefiebert wie sa u


Warum wird er dann nicht verpflichtet???
Warum lässt man so einen Spieler gehen???
Was haben wir für einen *** Geschäftsführer???

Berndt RAUS!!!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn es im Basketball ein Unenschieden gäbe wäre das wohl gestern angebracht gewesen ! Die einen sind momentan (ohne nachzubessern) nicht besser , die anderen können momentan noch nicht besser. Für mich entäuschend auf welch niedriegem Level Basketball gespielt wurde . Für sowas zahlt man auch noch 14€. Nee danke. So wird das in Giessen nix mehr. Die Herrschaften, die diese Mannschaft??????? zusammengestellt haben müssen zur Einsicht kommen das sie schwere Fehler begangen haben und deshalb freiwillig ihren Hut nehmen!!!! Das wäre wohl am besten für alle Beteiligten!!!! Besserung ist wohl nicht in Sicht , mit wehm auch .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: HP BAMBERG
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Gießen - Die Brose Baskets haben den 49:83-Schock im Uleb-Cup zumindest einigermaßen gut verdaut und rehabilitierten sich gestern Abend in der Basketball-Bundesliga mit einem 73:59 (29:26)-Erfolg bei den weiter auf den ersten Sieg wartetenden Gießen 46ers.
Nach einem nächtlichen Straftraining gleich im Anschluss an die herbe 49:83-Schlappe am Dienstag im Uleb-Cup gegen Nancy gingen die Jungs von Trainer Dirk Bauermann, der bei der zusätzlichen Einheit ebenfalls die Halle mit hinauf und hinunter sprintete, gestern wieder zum Alltag über. Auch Darren Fenn, der bei diesem ersten Auftritt auf internationalem Parkett schmerzlich vermisst wurde, war nach seiner Bronchitis wieder mit von der Partie. Der Ex-Bremerhavener stellte sich voll in den Dienst der Mannschaft. Die Gießener dagegen mussten mit Gerrit Terdenge (Rückenprobleme) und Ernest Kalve (Bänderverletzung) auf zwei Akteure verzichten.„Es gibt nichts schwierigeres als sich nach einer so großen Enttäuschung wieder zu finden und diese Niederlage vom Dienstag hinter sich zu lassen. Heute ist uns zumindest eine solide Leistung gelungen. Dass noch viel Sand im Getriebe war, ist allzu verständlich“, meinte Bauermann.

Beiden Mannschaften war in der ersten Halbzeit deutlich die Verunsicherung anzumerken: Den Mittelhessen zitterte nach der Niederlagenserie zum Saisonstart die Hand (29 Prozent Wurfquote in den ersten 20 Minuten/Bamberg 42%), die Oberfranken hatten erneut Probleme im Passspiel und leisteten sich in der ersten Halbzeit zehn Ballverluste (Gießen 6). Dank zweier Dreier von Adam Harrington erwischten die Gäste den besseren Start (8:4), doch nach sechs Minuten gingen die Hausherren erstmals in Front (9:8). Nach einigen unglücklichen Aktionen von Zelly Wesson brachte Bauermann Ivan Pavic, und der Kämpfer führte sich mit zwei Punkten gleich gut ein.

Zu Beginn des zweiten Viertels (13:16) musste Jermaine Anderson, der sich zwei Fehler geleistet hatte, schon nach 39 Sekunden wieder auf die Bank. Nach dem Seitenwechsel (26:29) setzten sich die Bamberger einige Male mit fünf Punkten ab (33:38), doch vor allem Rouven Roessler, auf dessen Finten die Baskets einige Male hereinfielen, hielt die 46ers im Spiel. Allerdings sicherte sich die Brose-Truppe dank einer verbesserten Verteidigung jetzt einige Ballgewinne und erkämpfte sich so einen 47:38-Vorsprung. Nachdem zu Beginn des Viertels vor allem Adam Harrington und Chris Ensminger gepunktet hatten, trafen dann DC Collins, Zelly Wesson und Vincent Yarbrough, der sich zuvor schon beim Rebound ausgezeichnet hatte, aus der Distanz und sorgten erstmals für eine zweistellige Führung (54:43).

Zu Beginn des Schlussabschnittes machten die Bamberger deutlich, dass sie die Partie unbedingt gewinnen wollten. Unter den Anfeuerungsrufen ihrer 20 mitgereisten Fans warfen sich Pavic, Collins & Co. nach jedem Ball und lagen nach fünf Punkten von Robert Garrett und einem Dreier von Yarbrough drei Minuten vor dem Ende mit 71:55 vorn. Es wurde still in der Ost-Hölle – die siebte Gießener Niederlage war besiegelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de