Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:11 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Richtig.

Das Geld ist doch eh schon weg; im Sinne von verplant.

BWL sog. sunk costs


@x-man
Wenn das hier so weiter geht, wird in 4 Wochen nicht mal mehr ein HartzIV-Basketballer hier zum Probetraining vorbeischauen. Dann werden wir schon Antrittshonorare und Leidensgeld bezahlen müssen. Ich bezweifle, dass das dann billiger wird. Mit 0:30 Punkten ist die Verhandlungsposition bestimmt nicht besser als mit 0:12.


Übrigens wir können uns in diesem Thread noch ein wenig unterhalten. Das nächste Freitagsspiel ist (nach jetzigem Plan) erst am 13. April 2007. Das wird dann bestimmt ein Glückstag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Zitat:haben aber halt einfach noch mehr Gewissheit gebraucht. Deshalb haben wir Ben usw.


Einigen scheint bereits vor Beginn der neuen Saison die Gewissheit abhanden gekommen zu sein, sonst hätte man gewisse Spieler wohl nicht
verpflichtet . Diese dünnen Statments von allen Seiten brechen jetzt zusammen wie ein Kartenhaus, bis zum super Gau!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Ich bin sprachlos!

Erst sortiere ich meine Aufträge für die morgigen Arbeitstag, stelle fest, das es schwieirg wird es morgen Abend rechtzeitig zum Spiel zu schaffen, überlege wie ich es doch vieleicht hinbekomme, habe schon richitg schlechte Laune deswegen..... UND DANN DAS!!!!

Ich kann nicht mehr. Ich glaub ich muss ins Bett (Wenn ich dann überhaupt schlafen kann) Odeer schlafe ich schon und das is ein Alptraum? Bitte weckt mich.... Ich hab Angst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Matze hat geschrieben:
Aber was um alles in der Welt soll das Angebot an Ebong, weitere 4 Wochen zum Try-Out zu bleiben? Als Trainingspartner?? Hätten wir dann weitere 4 Wochen auf einen dringend notwendigen Spieler verzichten sollen?


matze hat mir schon wieder aus der seele gesprochen. das komische gefühl bei der ersten pressemitteilung vor berlin hat sich erneut (nach der moore geschichte) als richtig herausgestellt.
nix dagegen zu sagen, wenn man sich nicht sicher ist - soweit ok!
aber wollten die ihn echt noch vier wochen testen, bis sie ihn vielleicht einsetzen??
ich glaube, so langsam zweifle ich an dem verstand der verantwortlichen. die schaufeln sich hier ihr grab selbst. ich bin fassungslos!!!!!!!!!

oder kommt bald die wende nach dem motto: ein vierer war nicht da, aber ein guter einser war zu haben? ich kapiere eh nicht, wie bei einem spieler ohne spielpraxis wie ebong das gehalt von moore draufgehen soll.

hört mir auf mit schicksalsschlägen. ich werde langsam das gefühl nicht los, dass hier einige nicht wissen, wen sie verpfllichten. nur schüsse ins dunkel.

und wann kommt endlich mal die meldung, dass man nach einem neuen einser ausschau hält? will man trotter schützen? das hat man bei cubrillo doch auch nicht getan. den wollte man dadurch angeblich motivieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
Bis zum Freitag dem 13. im April stehen wir dann bei rekordverdächtigen 0:58 Punkten und in der Rückrunde lassen die anderen Vereine dann eh nur noch die A-Jugend auflaufen.

Berlin hat auch locker mit der 3. Garnitur gegen die 46ers gewonnen!

So ein untätiges Management habe ich noch nie erlebt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da keine Kohle mehr vorhanden ist.

Da wurde jahrelang über die Verhältnisse gelebt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:23 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Ich sag es ja:

Das gibt die Saison der Rekorde!!!

Morgen der nächste!

Wie war denn die schlechteste Startbilanz eines BBL-Teams?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was ein Chaos... Ich ess jetzt ne Tomate, vielleicht hilft das!

WIll gar nicht wissen, was bei DD grad abgeht. Hoffentlich kollabiert der net!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:25 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Na, wer bestreitet nun noch die morgige vierzig Punkte Klatsche? Gegen Bremerhaven gibt es dann nur gnädige zwanzig Punkte Differenz..... Hach, was wird das für eine schöne Woche. Danach kommen dann die einfachen Auswärtsspiele! Man sollte jedem Fan zu den Tickets eine Packung Baldrian beilegen, denn das wird man nach dem Spiel brauchen. :wink: Ich sehe die ganze Sache jetzt nur noch mit Galgenhumor, denn für alles andere ist mir meine Gesundheit zu schade. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
karnevalsverein

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Was können wir Fans wirklich tun?
Sollten wie weiter eine Mannschaft,ein Management unterstützen,mit dem sich keiner indentifizieren kann?
Oder, sollten wir eine klare Linie fahren in dem wir zeigen wie wichtig uns der Basketball ist und der OstHalle fern bleiben...
Ich weiß nicht-helft mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wenn das noch längere so weitergeht werden Proteste fällig wie vor 4 Jahren...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Na, wer bestreitet nun noch die morgige vierzig Punkte Klatsche?


Ich... ich behaupte sogar, wenn wir verlieren, dann mit weniger als 10. Aber frag bitte nicht nach einer rationalen Erklärung dieser Aussage...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wenn das noch längere so weitergeht werden Proteste fällig wie vor 4 Jahren...


als würde es nicht längst reichen. auf das offizielle bla,bla gibt ja schon keiner mehr was. das ist hier doch nur noch lächerlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 23:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich weiß net mehr weiter. Ich gehöre ja auch zu den (manchmal blinden) Optimisten, aber wie soll das weitergehen? Die halbe Mannschaft außer Gefecht, die Einsatzfähigen bringen nix, neue Spieler nicht in Sicht.....

Die Tabelle macht mir Angst ohne Ende. Da stehen Mannschaften, die ich auf die Plätze 13-18 verteilt hätte mit 3,4,5 Siegen vor uns. Karlsruhe hat heute gegen Ulm richtig auf die Mütze bekommen, stehen auf 16 mit zwei Siegen. Wie wir gegen die abgeschnitten haben wird ja noch jeder wissen. Den direkten Vergleich, falls der irgendwann nochmal relevant sein sollte :? , können wir jetzt schon knicken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de