Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Zitat:
Darüber hinaus wurde bekannt, dass die GIESSEN 46ers und Try-Out-Kandidat Benjamin Ebong ab sofort wieder getrennte Wege gehen werden. Nach Beendigung des einwöchigen Probetrainings lehnte der nigerianische Powerforward ein Angebot der 46ers ab, den Try-Out-Vertrag um vier Wochen zu verlängern. Ebong wäre nur dann in Gießen geblieben, wenn er einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten hätte.


Zitat:
Stefan Koch begründete die Entscheidung wie folgt: "Das war eine Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist. Wir sind uns nicht hundertprozentig sicher gewesen, welche Entscheidung wir treffen sollten. Und in unserer jetzigen Lage muss man konservativ handeln, wenn man sich nicht hundertprozentig sicher ist. Wir sind nicht der Meinung, dass Ben uns nicht weiterhelfen kann, haben aber halt einfach noch mehr Gewissheit gebraucht. Deshalb haben wir Ben das Angebot unterbreitet, den Try-Out-Vertrag bis Ende November zu verlängern. Wenn er in dieser Zeit die Entwicklung vollzogen hätte, die er selbst prognostiziert hat und die wir auch für möglich halten, dann hätten wir ihn bis zum Saisonende behalten. Ben hat um ein wenig Bedenkzeit gebeten und unseren Vorschlag heute abgelehnt, wofür er Gründe angegeben hat, die ich nachvollziehen kann."


Und Terdenge weiter mit Rückenproblemen... Na klasse.
Ich glaub ich kokse morgen vor dem Spiel...
:evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:22 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005, 15:34
Beiträge: 29
Wohnort: GIESSEN!!
kann ich verstehn... :lol:
da würd ich (zur zeit) auch nicht unbedingt spielen wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:28 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Das sind doch die besten Voraussetzungen für morgen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
S5: Hartenstein - Francois - Roessler - Snider - Trotter? Von der Bank dann Maras (geschwächt), Lischka, Kazarnovski und Taylor? Wird ein schönes Wochenende...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ich bin sprachlos! Ein Spieler wird erst als verpflichtet gemeldet, unter der Voraussetzung, dass er medizinisch fit ist. Dann ist man sich nicht mehr sicher und will ihn testen, da man gegen Berlin wohl eh eine Niederlage einkalkuliert hat. Soweit verständlich!

Aber was um alles in der Welt soll das Angebot an Ebong, weitere 4 Wochen zum Try-Out zu bleiben? Als Trainingspartner?? Hätten wir dann weitere 4 Wochen auf einen dringend notwendigen Spieler verzichten sollen? Was soll das? Wieder so eine Aktion wie letztes Jahr, wo man fast die ganze Vorrunde auf einen Vierer wartete? Ich verstehe hier nichts mehr. Hatte man wenigstens noch andere Kandidaten im Try-Out. Oder beginnt man jetzt wieder bei Null......

In welcher Situation befinden wir uns eigentlich? Ich versteh die Welt nicht mehr und fühle mich langsam auch ein wenig veräppelt..... Ich bin davon ausgegangen, dass morgen ZWEI neue Spieler auflaufen, aber allem Anschein nach werden die Spiele gegen Bamberg und B´haven auch wieder abgeschenkt! Die Außendarstellung spiegelt momentan nur noch Chaos wider..... Was ist da nur los?

PS: Die Entscheidung von Ebong ist absolut verständlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Hauptsache es wird erst angekündigt das Ebong verpflichtet wird. Und dann (nachdem wir hier schön skeptisch waren) wird wird ein Tryout draus. Dann ein tryout, des tryout und dann hat der Typ natürlich keine Lust mehr. Ist auch klar. Das ist echt ne Farce.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:36 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Morgen Kinder wird's was geben....


...vielleicht sogar ein neuer Rekord.

Dann hätte der von Ludwigsburg wenigstens keine 40 Jahre Bestand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:38 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
Ähm, wahrscheinlich bin ich der einzige der das jetzt nicht versteht. Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Hat man denn wirklich vor gehabt Ben Ebong für 4 weitere Wochen zu verpflichten, um ihn dann im Falle einer "nicht wünschenswerten" Entwicklung wieder zu entlassen??
Hätte er denn in der Zeit gespielt, und damit wieder einen unserer wenigen zur Verfügung stehenden Plätze weg genommen (falls er nicht weiterverpflichtet werden würde)?? Oder wollte man tatsächlich die nächsten 4 Wochen ohne starting vierer Spielen. Irgendwie ist das ganze etwas wiedersprüchlich.

Wollte eigentlich nur mal auf der Homepage schauen, ob sich in sachen Point Guard was getan hat, und dann dass.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
omg!
kann ja echt ein tolles spiel werden morgen^^
irgendwie bezweifel ich, dass es noch nen anderen vierer in der hinterhand gibt, der relativ schnell verpflichtet wird UND uns weiterhilft :roll:
von dem neuen 1er wage ich gar nicht zu sprechen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
HautaMcKie hat geschrieben:
Ähm, wahrscheinlich bin ich der einzige der das jetzt nicht versteht. Aber vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Hat man denn wirklich vor gehabt Ben Ebong für 4 weitere Wochen zu verpflichten, um ihn dann im Falle einer "nicht wünschenswerten" Entwicklung wieder zu entlassen??
Hätte er denn in der Zeit gespielt, und damit wieder einen unserer wenigen zur Verfügung stehenden Plätze weg genommen (falls er nicht weiterverpflichtet werden würde)?? Oder wollte man tatsächlich die nächsten 4 Wochen ohne starting vierer Spielen. Irgendwie ist das ganze etwas wiedersprüchlich.

Wollte eigentlich nur mal auf der Homepage schauen, ob sich in sachen Point Guard was getan hat, und dann dass.......



Das frage ich mich auch. So viel Vertrauen ich in die Entscheidungen der Vereinsführung habe, im Moment verstehe ich gar tschü mehr. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Vermutung an :

Spieler ist eher günstig. Seine Werte klingen ja gut. Viele haben sich auch hier blenden lassen. Einige von uns nicht. Also wird mal zugeschlagen. Und upps. Entweder wird hier mitgelesen(meine Vermutung). "Oh das haben wir garnicht bedacht". Und natürlich getestet. Man der ist ja noch garnicht fit. Aber er war doch gut, und er sagt er wird es wieder. Also paar Wochen Zeit geben.
Nun auch nach 2 Wochen wird er nicht so richtig. Was machen wir nun mit ihm. ..............
Vermutung aus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Oh man da kommt einem langsam echt das Kotzen und Zweifel an der momentanen Fähigkeit unseres Managers und auch an der Personalie Stefan Koch. Was da mit Ebong abgezogen wurde ist absolut unverständlich und für mich nicht nachvollziehbar, Ebong hat genau das richtige gemacht ud sich nicht dieser Chaos Truppe angeschlossen.
Ich hab verdammte Angst zum ersten Mal Morgen in die Halle zu gehn, Bamberg wird uns abfackeln so schön sind wir nicht, oh mein Gott!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
Und die Verantwortlichen suchen und suchen und suchen,
aber sie finden keinen!
Und zu Weihnachten haben wir bzw. die 46ers 0:30 Punkte und suchen immer noch!

Giessen steigt ab und keiner der Verantwortlichen merkt es!

Ich denke, wir die Fans, haben mehr als genug Geld bezahlt
und können auch etwas Gegenleistung erwarten.
Wenn die Fans ihre Arbeit so verrichten würden wie die Spieler, gäbe es nur arbeitslose Fans in der Halle!

Ich gehe schon seit 1966 zum Basketball, wie noch in der Doppelturnhalle gespielt wurde, aber sowas wie die jetzige Mannschaft (grottenschlecht) habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt!

Schnellstens neuer 1er und neuer 4er bei, bevor es wirklich zu spät ist!
Die Verantwortlichen sollten endlich handeln!

Kämpfen und siegen reicht nicht mehr,
Treffen und siegen wäre wünschenswert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:43 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Mir kommt es fast so vor als ob der Karren absichtlich in den Dreck gefahren werden soll. Die Aktionen sind ja auch sehr schwer nach zu vollziehen, für mich zumindet !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 22:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
also ok Ebong ist nicht der richtige, WER DANN????

Und wo bleibt der richtige Pointguard?????????????

LEUT HANDELT ENDLICH :(

ich bin sowas von stinsauer

_________________
Giessen 4 a life!


Zuletzt geändert von Innenraum Sitzer am 01.11.2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de