Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 16:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Auch wenn es sich bei den Spielern um Profisportler handelt, haben die ein Anrecht auf ein Privatleben neben dem Sport. Da das Haarlem offizieller Sponsor und Ort dieser komischen Feier nach den Heimspielen ist, gehe ich mla davon aus, daß die Spieler angehalten werden dort mal zu erscheinen. Generell kann man aus dem Besuch einer Discothek o.ä. nicht ableiten, daß diese total besoffen verlassen wird.

Zitat:
ich hab darauf keinen bock mehr..


Dann wisse mir ja bescheid...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 16:49 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Zitat:
... von einem, der sich anschickte, ein neuer Experte zu werden:

Grade im Fan-Tv gesehn das ja tatsächlich einige Spieler von Giessen daran glauben Berlin wäre zu schlagen gewesen. Das ist MEGA BS !!! Wenn wir die Berliner mehr gefordert hätten , ei dann hätten sie auch mal mehr aufs gas gedrückt. Echt Lachhaft. !!

Selbst mit den Dreiern anfang des dritten viertels, das weckt die Berliner doch nur aus ihrem dämmer schlaf auf , dann ham sie wieder mal angezogen und die sache war gegessen.

Und dann auch der Kommentar : .. bla.. im 4. wollten beide teams das ding dan nur noch über die runden bringen. ... (oder so ähnlich)

WAAAAAAAAAAAAS ? Ich glaub echt es ömmelt denen FAULEN *zensiert* !!
Glauben die wirklich sie können sich auch nur noch eine Minute aufem feld ohne kampfgeist erlauben ?

Weiss nich was fürn stoff die nehmen , aber der muss die realität sehr verzerren !! Lasst euch doch gleich ganz abstempeln , ihr Luschen !

Nach dem Motto : Ei , wenn du die im 3. fertig machst kommt nix mehr , kannste deine Spiele locker heim schaukeln !! Und das wohlgemerkt ZUHAUSE !!!

puls von 190 bei sowas .. Oder was der annere hier geschrieben hat: Er hat en Terdenge im haarlem getroffen , EI GEIL !!! ICh will die jungs am liebsten bei der BRAUEREIBESICHTIGUNG in LICH sehen !!! Die müssen doch ALLESAMT nachem harten training ERSTMAL theorie BÜFFELN!! Da haperts doch genauso , aber nee lieber einen Saufen gehn..

ich hab darauf keinen bock mehr..

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de