Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
@Yassi

Aber wie im Artikel im GA zu lesen ist lag ich mit meiner Gehaltseinschätzung garnicht mal so daneben. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:33 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das Lehmann hier druck aufbaut, ist das einzig Richtige.
Wenn man offen zu den steht, was Sache ist, nimmt man dem Umfeld viel Wind aus den Segeln,w arum nicht in Gießen?
Warum wird nicht offen gesagt, wir holen noch nen PG?
Nein, es müssen noch Spieler schöngeredet werden, die in der derzeitigen Form allenfalls in Lich was taugen würden (wenn überhaupt).
Warum hat man nicht schon nach dem KA-Spiel gesagt: Okay wir müssen unbedingt auch auf der 1 nachrüsten? Dann wäre hier Ruhe gewesen, so hätte man sich selbst in der Öffentlichkeit geschützt. Aber das ist ja typisch Gießen. Beispiele?: Wane, Derreck Vogel, in Ansätzen Moore, und dass Flo nicht nur aus Jux und Dollerei, sonern aufgrund von Armproblemen einhändig geworfen hat, erfuhr auch keine ***.
Sorry wenn ich grad so aushole, aber die Öffentlichkeitsarbeit in Gießen muss man verbessern.
Denn mit der Aussage: Ja wir denken drüber nach noch wen zu holen", hätte man durchaus auch wieder eine Spenden aktion ala "Jetzt erst Recht" machen können. Und auch wenn man dadurch "NUR" meinetwegen 5000 Euro einnimmt: Wenn es heisst das wir GAR NICHTS haben, sind auch 5000 Euro ein wertvoller Beitrag! Und wenns nur darum geht, gewisse Abfindungen zu finanzieren....

Kritik noch am Lehmann: Man zitiert hier keine kölschen Lebensweisheiten, Stepis "Lebbe geht weiter" hätte es auch getan ;)

Ach und nochwas: Diese Kritik richtet sich nicht an denjenigen, der die Berichte schreibt und Online stellt etc., sondern an die Stellen, die verfügen, was publiziert wird und was nicht. Dies lief auch unter Mayer, Ihle und Chris nicht besser.

Sportlich sollten wir tatsächlich sehen, daß wir einen wie McKie bekommen. Auch wenn er viel Ego gezockt hat, meist hatte es Erfolg. Und sonen Zocker brauchen wir hier mehr denn je, denn wenn schon sonst keiner Punkte machen kann, dann muss er es eben tun.
Gegensätzlich zu dieser Aussage meine ich aber auhc, wenn einer da ist, der das Heft in die Hand nimt, denn Ball nach vorne trägt und scort, was das Zeug hält, werden Spieler wie Roessler und auch Francois wieder stärker werden, dazu Ebong (??), und es sieht schon wieder anders aus, da könnte dann doch was gehen. Zumal Kalve, sollte er denn irgendwann kommen, definitiv von einem starken Einer profitiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:34 
@...!...:

Ja, hab ich gesehen. Ich kanns aber immer noch nicht glauben mindestens 100.000 Euro für nur 5 Monate???? = 250.000 im Jahr? In der BBL???? Verein des unteren Drittels??? Ins Hotel??? (Ach nee, das war was anderes). Sorry, aber entweder stimmt hier was ganz gehörig nicht, oder ich hab was falsch gemacht im Leben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hast eindeutig was falsch gemacht ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nebnebei: Vor meinem Fenster hockt grad son kleines Kind und schreit dauernd: ROOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Doch so teuer ist das. Was glaubst du verdient ein Papaloukas oder Diamandidis? 2-3 Milionen pro Jahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 14:45 
Das weiß ich. Aber das ist im Falle Papa russische Liga und auch noch der Ligakrösus und Euroleaguechamp. Du vergleichst hier - um mit Fußball zu sprechen - Chelsea London mit nem Abstiegskandidaten der tunesischen Liga. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Anton noch Lou hier letztes Jahr 250.000 Euro verdient haben, im Leben nicht. Und einer von beiden würd mir jetzt schon reichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 15:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
ach Theke,
Du hast ja so Recht. Aber können wir kleinen Fans es ändern :?:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 15:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Geil aber auch, daß die AZ schreibt, man könne es sich nach wie vor unter keinen Umständen leisten, nen neuen Guard zu holen. Was dann jetzt? 46ers, ihr seid gefordert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 15:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Drei Fragen sind jetzt für mich offen:

1. Welcher der drei User ("blackman", "aelje" oder aber "Der Experte aus GI") ist Wolfgang Lehmann?

2. Welche unsere beiden "Tages-Postillen" hat die besseren Insider-Informationen?

und vor allem...

3. woher soll sooo ein Haufen Kohle für nen neuen PG kommen?

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
pirol hat geschrieben:
Drei Fragen sind jetzt für mich offen:

1. Welcher der drei User ("blackman", "aelje" oder aber "Der Experte aus GI") ist Wolfgang Lehmann?

2. Welche unsere beiden "Tages-Postillen" hat die besseren Insider-Informationen?

und vor allem...

3. woher soll sooo ein Haufen Kohle für nen neuen PG kommen?

Greetz

pirol


die KN..ALLGEMEINE ist ganz klar ihrer Zeit voraus, da gibt's seit nem Vierteljahrhundert den Siebenkampf fuer Sportexperten. 3. Frage der laufenden Runde: Wieviele Punkte holen Bremen in Sofia + Hamburg gegen Porto + FCB gegen Lissabon. Die Spiele finden erst morgen und uebermorgen statt. Und die haben tatsaechlich heute schon die richtige Antwort: 6 Punkte angegeben :lol:
Hellseher ist der Herr Herteaux oder sein werter Auswerter, der ist aber Motorsportexperte...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:24 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@pirol
Also ich verichere Dir, dass ich nicht W. Lehmann bin. das können Dir auch einige andere User hier bestätigen. Für mich hat der Anzeiger die besseren Informationen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Meiner Meinung nach ist es klar nachzuvollziehen, dass sich das Management so verhält wie es derzeit getan wird.
Es ist keine Kohle da, anscheinand wirklich gar keine. Es ist auch klar, dass Koch und der Rest weder mit Taylor noch Trotter zufrieden sind (wobei es für beide unterschiedliche Gründe gibt).
Ich bin mir auch sicher, dass Stefan und Berndt nachrüsten wollen, allerdings geht es finanziell einfach nicht. Was soll man also tun? Versuchen mit Obie klar zukommen bis man Kohle hat oder Obie fertig machen und bereits über seinen Nachfolger sprechen? Es ist logisch, dass man seine Vorstellungen schön redet. Man weiß ja, dass er es kann, das hat er gezeigt und mit dieser Unterstützung versucht Koch ihn aus dem Sumpf zu holen.

Was die Öffentlichkeitsarbeit angeht schließe ich mich an. Man muss uns besser informieren, das mit Flo wusste ich nicht. Dafür bin ich einer, der die Wane story kennt und das ist wirklich nicht prickelnd dargestellt worden, sogar sehr sehr unfair.

Ich möchste auch gar nicht sagen, dass ich diese Art von Schöngerede über Obie gut finde, aber es ist IMHO der einzige Weg.
Ich denke aber auch, dass noch aufgerüstet wird, bislang wurden immer nochmals Gelder locker gemacht.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:51 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
...auch wenn's schon lange abgedroschen ist und eigentlich kein Thema mehr sein sollte:

Aber wenn wirklich keine Kohle da iss, dann sollte man halt doch die Möglichkeit in Betracht ziehen, Vladi für uns spielen zu lassen.

Ich sage mal, schlechter als die jetztigen Spieler iss der mit Sicherheit nicht und von dem was ich weiss, würde er für'n Appel und en Ei bei uns spielen, alleine schon um dem Verein zu helfen. Dahingehend hat er ne sehr gute und absolut vorbildliche Einstellung. Schliesslich hat er hier mal die Grundsteine für seine Karriere gelegt.

Lasst ihn dem Verein doch einfach etwas Dank in Form von Punkten und Spielqualität zurückgeben.

Und mit seiner Erfahrung kann er sicherlich was reissen bei uns, vielleicht wirkt sein Name ja auf einige Gegner auch beeindruckend und wir haben dadurch zumindest in einigen Partien erstmal psychologische Vorteile. Wenn der Anfang mit ein paar Siegen erst mal gemacht is, läufts dann auch bei den anderen Spielern besser.

Dass er angeblich von den gesehenen Trainings-Eindrücken einiger Forum-User her nicht BBL-Tauglich sein soll, habe ich gelesen, aber so ganz glaub ich das nicht, denn wie schon oben gesagt, das was zur Zeit so einige "Spieler" auf'm Feld zeigen kriegt Vladi bestimmt auch noch hin, eher mehr...

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 16:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bolli hat geschrieben:
Der Experte ist halt kein gelernter Journalist. :lol:



Nee isser net , aber er hat den Mut die Wahrheit zu sagen .Im Gegegensatz zu manch anderen Herrschaften die alles was bis her war beschönigen oder mit fadenscheinigen Argumenten versuchen zu wiederlegen !!!

Nur die Mutigen sagen die Wahrheit :!: :!: :!: :!: :!:
************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de