Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler die Giessen noch haben könnte
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
Mit ein wenig mehr Spitzenfingergefühl vom Coach und auch Management hätte man diese Spieler noch bzw. haben können. Wie Koch manche behandelt hat war wirklich nicht die feine Art. Ein motivator ist er nicht gerade. Und genau wie Spieler die den Trainer nicht mögen, so muss auch der Trainer auch wenn er Spieler nicht mag professional sein und für einen gute Zusammenarbeit sorgen. Viele Spieler wurden auch in der Vergangenheit behandelt als ob sie unerwünscht währen. Das ist ein Fakt und kommunikation würde da auch helfen. Wo liegt dann das Problem mal mit einem Spieler sich hunzusetzen und sagen Junge was sit denn los mit dir. Gibt es ein Problem? Du machast mir in letzter Zeit keinen guten Eindruck. Taylor wird wohl der nächste sein. Man weiß ja nicht was mal im Trainnig zwischen denen Vorgefallen ist. Da weiß ich nicht drüber,aber da mir Geschichten aus der Vergangenheit zu Ohren gekommen sind,bin ich da vorsichtig die Schuld komplett auf den Spieler zu schieben. Natürlich war das was Taylor gestern zusammen gepspielt hat Katastrophe....

Louis Campell
David Jandl
Ryan DeMichael
Logi Gunnarson
Soul Wane
Justin Phoenix
Ontario Lett
Adam Chubb
Nigel Moore
Terrence Leather
Reggie Moore
Reggie Golson
eventuell das KOMPLETTE TEAM vom letzten Jahr!!!

ok,habe Chris Anrin und Heiko noch vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die Giessen noch haben könnte
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 15:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Blood,Sweat&Tears hat geschrieben:
David Jandl
Ryan DeMichael
Soul Wane
Justin Phoenix
Ontario Lett
eventuell das KOMPLETTE TEAM vom letzten Jahr!!!


Grade mal diese Leute genauer betrachtet:

Jandl hatte, ungeachtet eventueller Probleme mit Koch, nicht die körperlichen Voraussetzungen für die BBL.
Die Wahl zwischen DeMichael und Terdenge war knapp, aber sollte DeMichael nicht um einiges günstiger gewesen sein, kann man gegen Gerrit doch nichts sagen, oder?
Ob Wane noch in Gießen wäre oder nicht - bei der letzten bekannten Prognose sollte er immer noch bis Februar nicht spielen können, oder?
Phoenix hat entweder im Sommer seine Karriere beendet oder zur Zeit noch keinen neuen Verein.
Ontario Lett kam völlig außer Form und übergewichtig hier in Gießen an - was bitte hätten wir von ihm gewollt?
Und ich denke nicht, dass wir Chuck und Anton ziehen lassen mussten, weil sie ein Problem mit Stefan hatten, sondern weil sie deutlich bessere Angebote von besseren Teams hatten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler die Giessen noch haben könnte
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 16:39 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
Limitless hat geschrieben:
Und ich denke nicht, dass wir Chuck und Anton ziehen lassen mussten, weil sie ein Problem mit Stefan hatten, sondern weil sie deutlich bessere Angebote von besseren Teams hatten.


hey wir sind das bessere Team= Spieler +Fans

wir spielen nur nicht so besorders gut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 21:50 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2004, 19:04
Beiträge: 1402
Wohnort: giessen
aber die anderen teams haben mehr geld !
darum gehts doch immer :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 23:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Vlt. hätte man das geld für den umbau auch sparen können und dafür die alten spieler halten können?! :lol: Weil wie ich finde haben wir fast genauso viele zuschauer wie vorher oda andert gesagt zu viele leere plätze die die stimmung weg nehmen! Und so gut gefällt mir die neue halle auch nicht gut jeder hat sein eigenen geschmack aber ich hab mich in der alten halle heimischer und wohler gefüllt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 01:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.12.2003, 13:11
Beiträge: 618
Wann peilt ihr eig mal , dass die 46ers nichts in den Umbau investiert haben !? as war die Stadt und sonst keiner....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 02:27 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
MJ hat geschrieben:
Wann peilt ihr eig mal , dass die 46ers nichts in den Umbau investiert haben !? as war die Stadt und sonst keiner....


Weisst Du, bei manchen lautet die Devise:

"Erst schreiben, dann ................................................................. nix"

(Denken kann nicht jeder....)

:D :D :D :D :D

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 15:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
Mir hat nach der Saison jemand gesagt,dass das Team interesse hatte komplett zu bleiben. Natürlich kann das auch nur Gerede von den Leuten sein,aber selbst das Team vom letzten Jahr ohne Tono und Chcuk wäre besser wie das von diesem Jahr. Lett spielt jetzt übrigens wie Leather in der 2. spanischen Liga. Und Terdenge war sicherlich ein guter Griff. Phoenix hätte in Giessen verlängert,aber die wollte ihn wohl nicht mehr. Und Jandl war wenigstens ein fighter als back up und den Ball hätte er auch nicht sclhechter nach vorne bringen können. Ich will nur einfach auch mal darauf hinweisen das sich nicht nur Moore, Campbell und 1,2 andere mit Koch nicht im grünen waren. Da waren schon einige mehr dabei. Koch hat auch ein Problem einfach mal unter 4 Augen sowas zu klären. Nur weil er der tolle Stefan Koch ist muss er sich dafür nicht zu schade sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 15:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Koch hat auch ein Problem einfach mal unter 4 Augen sowas zu klären. Nur weil er der tolle Stefan Koch ist muss er sich dafür nicht zu schade sein.[/quote]

Du bist ja suppi. Was du so alles weisst, was der Stefan unter 4 Augen macht oder auch nicht. Ich denke du wirst mit deinen Fähigkeiten bald neuer Manager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 16:05 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Offensichtlich bestehen zahlreiche Fehlvorstellungen zur Höhe der Spielergehälter und zur Verwendung des Etats. Ansonsten ist der Unsinn, der in diesem Thread und auch an anderer Stelle immer wieder zu lesen ist, kaum nachzuvollziehen.

Daher wiederhole ich nochmals, was ich bereits in anderen Threads zu diesem Thema geschrieben habe:

Selbst wenn die gesamte Mannschaft aus dem Vorjahr hätte bleiben wollte, wäre eine Weiterverpflichtung an den finanziellen Mitteln gescheitert.

Gavel kam vor der Saison 2004/2005 als hoffnungsvoller 19-jähriger Nachwuchsspieler aus Karlsruhe und unterschrieb gleich für 2 Jahre. Er dürfte daher auch in der Saison 2005/2006 entsprechend billig gewesen sein. Sein Marktwert ist in den beiden Jahren in Gießen um ein Vielfaches gestiegen. Entsprechend tiefer hätte man in die Tasche greifen müssen.

Campbell wurde ebenfalls vor der Saison 2004/2005 für 2 Jahre verpflichtet. Er kam von einem Zweitligisten und musste seine Erstligareife erst noch beweisen. Auch durch ihn dürfte die Gehaltskasse der 46ers in der Saison 2005/2006 noch nicht besonders belastet worden sein. Trotz der durchwachsenden Leistungen Campbells in der letzten Spielzeit ist sein Marktwert aufgrund der guten Leistungen in der Vorsaison angestiegen, weshalb eine Weiterverpflichtung auch in diesem Fall erheblich teuerer geworden wäre.

Das Gehalt von Eidson zahlte in der Saison 2005/2006 weitgehend die Berufsgenossenschaft. Von diesem Geld wurde dann bis März 2006 Elder bezahlt.

Für die Weiterverpflichtung von Elder ab März 2003 haben die Sponsoren nochmal ihren Geldsäckel aufgemacht, damit der Klassenerhalt gesichert werden kann.

Wane wurde über weite Strecken der Saison ebenfalls von der Berufsgenossenschaft bezahlt.

Der Ausbau der Osthalle kostet die 46ers keinen Cent. Er wird von der Stadt Gießen und dem Land Hessen bezahlt.

Koch wäre der Letzte gewesen, der sich gegen eine Weiterverpflichtung von Chuck und Tono ausgesprochen hätte.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Zuletzt geändert von Bolli am 29.10.2006, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 16:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
Nein,werde ich bestimmt nicht. Ich bin dazu nicht in der Lage und habe die Fähigkeiten nicht dazu. Aber kann ja sagen was ich so höre. Gibt halt auch Leute die den Coach nicht so schätzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 16:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Du solltest vielleicht mal darauf achten, von WEM du WAS so hörst...Deine Quellen scheinen ziemlich daneben zu sein...an Deiner Stelle würde ich da mal nichts mehr drauf geben! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 16:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.07.2005, 18:44
Beiträge: 30
Einfach mal das sagen, was man selbst denkt und nicht das was Andere einem ins Ohr flüstern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 17:15 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 21:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
Ja,aber vielleicht kam das ja von Spielern selbst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de