Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 00:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
gelöscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 00:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Natürlich stand da was von Try-Out!!! Nur nicht mit den Worten "Try-Out"!
Ben hat auf mich heute den Eindruck gemacht, als würde er die Führungsrolle annehmen wollen. Er hat mit den Spielern geredet, teilweise richtig eingeredet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 01:26 
mit ebong ist man vorsichtig weil man nur noch 3 - 1. liga lizenzen hat... wichtiger wäre allerdings ne neue 1 u 2 wie mittlerweile in jedem thraed hier angeregt wird. trotter, snider u taylor sind def nicht 1.liga tauglich... bogojevic hat leider sein komplettes spiel(verständnis) verloren, sonst hätte man ja. bin gespannt wie man reagiert...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 10:53 
OK, Leutz. Taylor wird abgeschossen, fragt sich nur wie lange er es durchhält bevor er kündigt. Dann ist es für uns evtl zu spät, wenn es das nicht sowieso schon ist.
Jetzt mal im Ernst: was KANN denn schon ein richtig guter PG für 5 Monate kosten???? Hab keine Ahnung, gebt mal ne Ansage, kann doch die Welt nicht sein. Das Geld sammel ich notfalls persönlich. Also, wieviel kanns denn schon sein?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
laut der logik der pressemitteilung zu ebong bedeutet die weiterhin bestehende verletzung von terdenge doch, dass man ebong auch in den nächsten tagen nicht richtig testen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Von mir aus testet Ebong, testet ihn bis mai, mir egal. aber wenn der nächste Neuzugang verkündet wird, dann bitte erst wenn es wirklich so ist. Wenn es nur eine Probezeit ist, dann kommuniziert es auch so. Oder sollen die Fans auch noch verar**** werden?

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:31 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Die Verpflichtung von Ebong ist unter den Umständen eine Farce. In meinen Auge hatte man ds Spiel gegen Alba schon im Vorraus abgeschrieben, sonst hätte man alles getan, um Ebong direkt einzusetzen.

Naja, aber Taylor ist beim nächsten Spiel nicht mehr anwesend, schätze ich....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Wirklich schon erstaunlich :

Unsre alten germanischen Recken scoren und kämpfen und die jungen frischen amis verweigern. Da ist ja kaum jemand brauchbar von denen.
Die WM hat doch gezeigt das EURO-BBall der Maßstab ist, und wir schaufeln uns einen ami nachem andern drauf. Check ich net !

Also ob im Osten (Russland,Lettland,Litauen, alle ex-Jugoslawien staaten)
nicht genügend gute Spieler sind die die Pille vom Parkplatz aus reinwerfen und die alles dafür tuen würden um für wenig Geld in Deutschland spielen zu dürfen. Würd mich mal intressieren wie die sich anstrengen würden für ne coole Bude, en 1er vor der tür und die chance als Profi Fuß zu fassen.

klar machts mehr spass in den USA rumzuschaun was man sich leisten könnte anstatt im kalten russland zu schauen was es gibt.

Ich bleib dabei.. die Talente sind im Umkreis von wenigen tausend kilometern da und bezahlbar.

:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:13 
Nochmal: WAS kann ein guter PG für 5 Monate wohl kosten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ich würde mal schätzen, dass ein wirklich guter einen sechstellige Summe kosten würde und das was wir uns leisten können im oberen fünfstelligen Bereich liegen wird...ist jetzt allerdings echt nur eine Vermutung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:16 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Yassi hat geschrieben:
Nochmal: WAS kann ein guter PG für 5 Monate wohl kosten?


Uns hätte ein guter PG für 3 Monate gereicht. Bei der Anzahl von Spielen, die wir von Oktober bis Dezember haben, hätten wir beinahe die Ziellinie (Nichtabstieg) erreicht.

Das heisst aber auch, ein guter PG für die letzten drei Monate wird sicherlich nicht reichen. Denn bis dahin ist der Rest so down, dass niemand mehr auch nur ein Korbleger treffen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:16 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
@SeventhSmurf: klar gibts so Leute. Cubrillo zum Beispiel...lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:31 
Sechsstellig? Das sind 100.000 Minimum. Richtig? Durch 5 = 20.000. Richtig? Du glaubst also echt, dass ein guter PG mindestens 20.000 EURO (nicht Türklira) im Monat kostet???????? Das kommt mir doch ein bißchen SEHR viel vor. Das wären ja 240.000 im ganzen Jahr!?!?!?!? Meinst Du das Ernst oder bin ich so naiv??? [*Volleyvorlagegeb*]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:36 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
@yassi: Damit wird er nicht so falsch liegen.

Seh' es mal so: 240 TEUR mal 10 Spieler währen ja nur 2,4 MEUR. Es gibt ettliche Teams in der Liga, die diese Grenze erreichen oder überschreiten und dabei haben die nicht nur gute Spieler im Kader, sondern auch solche, die wesentlich billiger sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:40 
Himmel. Glaub ich immer noch nicht. Und was verdienen dann Wurschtis wie Trotter, Taylor, Schneider etc.????

Bei Deiner Rechnung vergisst Du aber (hoffentlich), dass Etat nicht nur Spielergehälter bedeutet (oder?), sondern den ganzen Spielbetrieb umfasst (oder??? bin schon so verunsichert wie mein Team), so dass dann die Rechnung ziemlich daneben liegt (hoffentlich).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de