Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 19:09 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Ich könnte ja jetzt sagen ich habs ja gesagt das er wohl nicht so weit ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Ebong war da, aber nur in Zivil auf der Bank. Hat er noch keine Spielberechtigung oder was???

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:32 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
nein Koch will erst 100% sicher sein befor wir ihn nehmen..,
wir können uns echt nicht erlauben einen zu holen der es wieder mal versuchen will BB zu spielen!!!
nach verletzungen und nicht 100% fit ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 22:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
100 % Sicherheit bevor der Baum nicht nur brennt, wie jetzt, sondern bis er schon abgebrannt ist...

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:02 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Wundere mich auch ein bisschen über die Taktik bei Ebong :o :o

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Auch mit dem neuen hätten wir nicht gegen Berlin gewinnen können, da ist es mir lieber Koch schaut sich den Herrn etwas besser an und er spielt erst gegeb Bamber oder sitzt wieder im Flieger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Das ist zwar richtig, trotzdem macht mich die Mittteilung auf der HP etwas stutzig. Da scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das sehe ich wie blackmann. wie zu lesen war, bestand eigentlich nur ein kleines fragezeichen bezüglich seines gesundheitszustandes. von leistungscheck durch probetraining war nix zu lesen. hat er vielleicht doch nicht so den fitten eindruck gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:22 
Sehe ich ähnlich. Irgendwas stimmt nicht. Vielleicht ne kranke Katze? Kranken Hund hatten wir ja (angeblich) letztes Jahr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:29 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ich nehme mal an, dass man mit den möglichen Spielerverpflichtunge, die noch möglich sind, sehr vorsichtig umgeht und lieber dreimal hinschaut als einmal zu wenig. Er ist gerade mal ein paar Tage da und wenn die letzte Woche so viele Spieler angeschlagen waren konnte wahrscheinlich auch wenig vernünftiges Training gemacht werden. Wenn er heute bei den Scoutings aufgetaucht wäre, dann wäre er einer von den noch möglichen dreine gewesen...definitiv. So kann man jetzt nochmal genau hinsehen und dann werden wir ja sehen, ob er am Donnerstag gegen Bamberg dabei ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
...!... hat geschrieben:
Ich nehme mal an, dass man mit den möglichen Spielerverpflichtunge, die noch möglich sind, sehr vorsichtig umgeht und lieber dreimal hinschaut als einmal zu wenig.


das ist ja völlig ok. ich meine nur, dass er schon nicht der angekündigte scorer vor dem herrn ist - was hier schon einige (zu recht) mit verwunderung aufgenommen haben. sollten jetzt noch weitere zweifel dazukommen, hoffe ich wirklich, dass man sich die sache sehr, sehr gut überlegt.
wie kann ich sagen, dass man froh sei, einen spieler seiner klasse in giessen zu haben und gleichzeitig ein probetraining veranstalten, dass dann wegen jetlag und gegenspielermangel nicht abschließend beurteilt werden kann? dubios ist das schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
wie kann ich sagen, dass man froh sei, einen spieler seiner klasse in giessen zu haben und gleichzeitig ein probetraining veranstalten, dass dann wegen jetlag und gegenspielermangel nicht abschließend beurteilt werden kann?


Stell dir doch mal den Ausraster hier vor, wenn sie geschrieben hätten "Wir haben hier einen Spieler, von dem wir hoffen, dass er uns weiterbringen kann, wobei wir uns aber nicht sicher sind" - da würden Koch und Berndt hier doch schon am virtuellen Inkompetenz-Galgen hängen :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ein neuer Einser muss her...keine Frage. Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass der noch kommt. Geht garnicht anders.
Aber wer hat denn von Tryout oder Probetraining gesprochen? Ich finde bei der geringen Zahl Nachverpflichtungsmöglichkeiten ist es völlig legitim, dass gegen einen Gegner wie Berlin, wo sowieso nicht wirklich was zu holen ist, lieber mit der Aufstellung nochmal gewartet wird. Wenn er noch nicht richtig mittrainieren konnte wäre es doch schwachsinn, wenn man ihn nicht vor dem Berlinspiel einmal richtig 5 gegen 5 gesehen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 23:59 
Das wußte man aber auch schon am Mittwoch. Warum wurde er dann quasi als Neuzugang gemeldet (nur noch gesundheitliches OK fehlte), wenn man sich nicht sicher ist?Dann hätte man ja Zugang zum Tryout melden können und nicht "Ebong verstärkt die 46ers". Ich tippe auf die Katze.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 00:00 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Erst wird der große Neuzugang auf der homepage verkündet, jeder rechnet fest mit ihm uf dem Feld....und dann machen sich 10 Jungs warm, aber der Neue ist nicht dabei......zieht er sich noch um? ist das tape noch nicht fertig? nein......man ist sich nicht ganz sicher....... :? :? :? :?
warum verkündet man es dann mittwochs schon groß im netz..........ich kapier es nicht , sorry :roll:

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de