Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeiger
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 07:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Giessener Anzeiger vom 27.10. 06


http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 08:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Wenn ich den Artikel aus dem Anzeiger lese bekomm ich schon gleich wieder das kalte K o t z e n!

Der eine hat Wehwehchen hier, der andere sein Zipperlein da.......liebe Giessner Mannschaft:

REISST EUCH ENDLICH MAL ZUSAMMEN IHR MEMMEN!

Wir tuns doch auch, und wenn ihr nur noch einen Funken Ehre im Leib habt, dann geht heut Abend da aufs Feld und tretet den arroganten Müllmännern mal kräftig in den A r s c h!

Wenn ihr aber keinen Bock habt...verpisst Euch und kommt nie wieder!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 08:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.11.2005, 18:01
Beiträge: 66
Wohnort: Bei Mutti
Hui, das sind ja Töne hier :shock: .
Ich hab mich schon moralisch auf ein Gemetzel eingestellt, daher wäre alles andere eine positive Überraschung. Irgendwie schade dass jetzt Berlin kommen muss. Bei einem schwächeren Gegner hätte man sehen können, ob Kochs Nachwehen von seinem Tobsuchtsanfall Früchte getragen haben.

_________________
"Vermutlich gibt es im Kosovo oder im Irak ne Menge Leute, die mehr Spaß haben als Ernie!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 09:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Richtig! Zipperlein hier, Wehwehchen da. Scheint in Gießen auch zur Tradition zu gehören.

Ich möchte gern mal vor einem Spiel lesen:
Alle Mann hochmotiviert und fit an Bord!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 09:18 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Trotz allem. Ich gehe heute in die Osthalle und will die Truppe siegen sehen. Wir spielen zwar gegen niemend geringeren als Alba aber der Wille und der Glaube auf 2 Punkte muss bei jedem Spieler und Zuschauer vorhanden sein. Sonst können wir gleich einpacken.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 10:29 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Ssssssssssso, jetzt muss ich auch mal was zum Spiel gegen Alba loslassen:

Ich erwarte heute ne deftige Packung!
Einfach aufgrund der gesehenen Vorstellungen gegen Ludwigsburg und Baunschweig und gelesenen Vorstellung gegen Karlsruhe.

Aber die Hoffnung auf ne Überraschung und/oder ne ordentliche Leistung bleibt.
Und zwar aus folgenden Gründen:
Bonn hat in Berlin gewonnen; Karlsruhe zu Hause gegen Berlin knapp verloren. Das zeigt mir, dass trotz galaktischer Unterschiede in den finanziellen Mittel der verschiedenen Clubs, die Reichen nicht automatisch die Armen besiegen, sondern sehr wohl auch diese Chancen haben.

Alba ist so glasklarer Favorit und hat Montag (?) internationalen Saisonauftakt, so dass die Spieler zumindest unterbewusst mit angezogener Handbremse antreten werden (mir ist bewusst, dass selbst das ausreichend sein kann).

Wir können es besser! Das habe ich in Bonn und gegen Leverkusen gesehen, wo wir gut mitgehalten haben (leider jedoch die entscheidende Qualität/Erfahrung, die Dinger heimzufahren fehlte). Mit diesem Wissen im Hinterkopf und der Motivation, gegen die Besten der Liga gut auszusehen, wird sich unser Team zerreisen.
Und schließlich noch der Fakt, dass wir personell nachgebessert haben und dies mannschaftsintern einen zusätzlichen Schub gibt.

Da soll keine Überraschung möglich sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 10:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ach Kelle, gibts eig. nur mal EIN verdammtes Spiel, wo wir keine schlechten Vorzeichen haben?
Naja hoffen wir trotzdem das beste, nämlich daß Alba 8 Gänge runterschaltet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 11:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Vielleicht fehlt uns ja nur...adidas?!

http://www.youtube.com/watch?v=MYqOwt-MC8k

:D

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 11:14 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 14:52
Beiträge: 58
Wohnort: Hinter der Osthalle 46a
Heute also eine weitere Stunde der Wahrheit!

Aufgrund der Wehwechen und damit auch Schwierigkeiten, ein "normales" Training abzuhalten werden wir heute sowas von.........................................................................................................................................................................................fit und ausgeruht sein, dass wir ALBA (die uns gnadenlos unterschätzen) mit +6 besiegen!

Gerit macht heute 8 von 13 Dreier und Robert und Ben holen zusammen 29 Rebounds. Unsere Aufbauspieler fallen da nicht mehr ganz so ins Gewicht.

Bis heute Abend...ich freue mich 'drauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 12:06 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
shumway hat geschrieben:
Wenn ich den Artikel aus dem Anzeiger lese bekomm ich schon gleich wieder das kalte K o t z e n!

Der eine hat Wehwehchen hier, der andere sein Zipperlein da.......liebe Giessner Mannschaft:

REISST EUCH ENDLICH MAL ZUSAMMEN IHR MEMMEN!

Wir tuns doch auch, und wenn ihr nur noch einen Funken Ehre im Leib habt, dann geht heut Abend da aufs Feld und tretet den arroganten Müllmännern mal kräftig in den A r s c h!

Wenn ihr aber keinen Bock habt...verpisst Euch und kommt nie wieder!


Genau. Und wenn Du das naechste mal krank bist, geh gefaelligst zur Arbeit oder reich die Kuendigung ein. :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 14:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Schöner Artikel von Limitless in der Gametime heute!

Da wird man wehmütig und schwelgt in Erinnerungen an Chuck in der Osthalle......remember......Alley hoop auf Lou und der lässts krachen (Spiel 2 Halbfinale 2005)......

anyway, heute haben wir hoffentlich einen schönen Abend in der Osthalle!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 15:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Ebong spielt nicht!!!!!!!!!

Ganz toll.... Warum das? Das lässt nix gutes auf seinen Gesundheitsstand schliessen oder sehe ich das falsch????

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 15:34 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
lieber ohne ebong als voreilig einen spieler zu verpflichten der uns aus gesundheitlichen oder sportlichen gründen nicht helfen kann.

sein wir mal ehrlich ob mit oder ohne ebong wird gegen alba nix zu holen sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 15:37 
@Innenraum: Ach Du Herr, man ist sich nicht sicher? Also hat er wohl selbst ohne gegenspieler nicht so toll ausgesehen, wie man sich erhofft hat. Es wird ja immer besser.

Na toll, ganze Mannschaft kränkelt und stöhnt, einer spielt nicht wg. X ein anderer nicht wg. langzeitverletzt, einer ist umgeknickt und spielt auch nicht, der Nächste ist noch zu jung, da warens nur noch acht und von denen sind 6 krank, angeschlagen oder verletzt. Lieber Himmel, was Aussichten, kann man nur hoffen, dass die Albaner rechtzeitig den Weichspüler einwerfen. Himmel!

Ach, ich glaub ich krieg auch meine Migräne....


Zuletzt geändert von Yassi am 27.10.2006, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2006, 15:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
freunde, freunde. was muss ich da wieder lesen????
einer umgeknickt, einer konnte nicht genügend getestet werden, weil kein adäquater gegenspieler vorhanden war??? hallo??

wenn man für den vermeindlichen topspieler im team ein tryout braucht, und sich dann nach zwei tagen immer noch keine meinung gebildet hat, lasst die finger von dem mann. das wird nicht die erhoffte verstärkung werden, wenn man das nicht sofort erkennt!

ich möchte nicht flasch verstanden werden. es ist richtig, ihn zu testen und ihn in dieser situation nicht gegen berlin spielen zu lassen (auch wenn wir nur ein lazarett aufbieten können). ich glaube aber, ein topspieler hätte das schon in einer trainingseinheit ganz ohne mitspieler bewiesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de