Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 09:41 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
http://www.welt.de/data/2006/10/26/1086639.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 10:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Meddes hat geschrieben:



Oh Danke...war wohl zu so früher Stunde von Blindheit geschlagen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 10:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2005, 23:02
Beiträge: 51
Wohnort: Giessen, um die Eck
Bärmann hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich zweifle zwar nicht an den Qualitäten des Trainers Koch!
Was ich auch hier jedoch nicht verstehe, ist die Tatsache das Koch doch eigentlich merken muss, das wir mit Spielern wie Trotter oder Taylor in Ihrer jetzigen Verfassung die Liga nicht halten werden können!


Wer hat denn die Spieler Trotter, Taylor, Snider geholt?
Das war doch Koch! Nur wenn er jetzt zugibt, dass es mit denen nicht
geht, müsste Koch zugeben, Fehler bei den Verpflichtungen gemacht zu haben.

Koch macht aber keine Fehler.......
Koch selbst ist der Fehler, er sollte seine Sachen packen und gehen.

Er merkt garnicht, dass er die Spieler mit seiner keifenden Art nicht mehr erreicht. Vom Anplärren, werfen sie nicht besser.
Siehe in Ludwigsburg und in Karlsruhe.

Er hätte sich mehr Gedanken beim neuverpflichten von Spielern machen sollen. Jede Mannschaft, die gegen Giessen 5 Min Zone spielt, hat die
Giessener im Sack, weil es in der Mannschaft keinen einzigen vernünftigen Aussenschützen gibt.

Warum kann man nicht wenigstens Heiko zurückholen? Der wäre sicher auch bezahlbar und ist nach wie vor bei den Fans beliebt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 11:21 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@kuma....
nun erkläre mir mal, warum denn Oldenburg die Reissleine gezogen hat und sich einen neuen Guard geholt hat, wenn der gute Heiko so toll spielt?

Bei uns soll er dann auch noch eine tragende Rolle übernehmen, was ich wohl ein wenig überzogen ansehe.
Heiko ist ein ordentlicher Backup, mehr aber auch nicht. Da ändern auch Sympathie-Bonus-Bekundungen nichts.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 11:30 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Endlich darf ich auch mal..

Hab ich doch schon immer gesagt! :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 13:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Und wieder hat ein anderer Verein seinen PG ausgewechselt weil er es nicht bringt, warum geht das in Giessen nicht, das kann doch nicht nur am Geld liegen.

http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... 711&type=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 13:24 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Weil ein unfähiger Trotter leider nicht so ohne weiteres aus seinem Vertrag entlassen werden kann, da er sich effektiv nichts zu Schulden hat kommen lassen. Erst bei groben Verstößen könnte man ihn feuern. Ansonsten müsste man sein Gehalt weiter bezahlen (wenn man sich nicht gütlich einigt) und das dürfte in Anbetracht des höheren Etats wohl nicht gerade wenig Geld sein. Zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Point Guard zu finden, der für weniger Geld bessere Leistungen abliefert, das dürfte nicht gerade einfach sein. Kurzum: Trotter verdient wahrscheinlich das zweithöchste Gehalt im Kader! Deswegen wird der einen Teufel tun und gehen! Auch wenn ich mir persönlich nichts sehnlicher wünschen würde..... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 13:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
FieberLou hat geschrieben:
Weil ein unfähiger Trotter leider nicht so ohne weiteres aus seinem Vertrag entlassen werden kann, da er sich effektiv nichts zu Schulden hat kommen lassen. Erst bei groben Verstößen könnte man ihn feuern. Ansonsten müsste man sein Gehalt weiter bezahlen (wenn man sich nicht gütlich einigt) und das dürfte in Anbetracht des höheren Etats wohl nicht gerade wenig Geld sein. Zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Point Guard zu finden, der für weniger Geld bessere Leistungen abliefert, das dürfte nicht gerade einfach sein. Kurzum: Trotter verdient wahrscheinlich das zweithöchste Gehalt im Kader! Deswegen wird der einen Teufel tun und gehen! Auch wenn ich mir persönlich nichts sehnlicher wünschen würde..... :twisted:


So wirds wohl leider sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 13:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.10.2006, 16:47
Beiträge: 62
Wir sind halt auch ganz schön verwöhnt von den letzten beiden Jahren. Wie leicht es doch ausgesehen hat, wenn "Tono" den Ball vorgetragen und das Spiel gemacht hat. Jetzt merkt man um so schmerzlicher wie er uns fehlt und was er alles gemacht hat. Allerdings hat Obi in der Vorbereitung auch schon ganz ansprechende Leistungen gezeigt. Warum er da nicht anknüpfen kann, ist mir ein Rätsel. Von Taylor habe ich mir mehr versprochen. Er zeigt zu wenig, da muss einfach mehr passieren. Für die erste Liga reicht das bis jetzt nicht. Der gute Snyder hat sich nach seinem Desaster in Lubu doch gefangen. Aber ein Starter wird er bestimmt nicht. Man kann es drehen und wenden wie man will: Wir brauchen einen auf der eins, der mal zum Korb zieht und auch Punkte macht. Der das Spiel lenkt und die Mannschaft mitreisst. Gerade jetzt wo die Mannschaft so verunsichert ist, wäre einer wichtig der mal zeigt wo es lang geht. Also: Obi gib Gas ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 14:19 
Unser größtes Desaster ist, das wir KEINEN (in Zahlen: 0,000) haben, der von draußen trifft. Das ist fast noch schlimmer als die Aufbau- und Assistschwäche. Und da hilft zusammenreißen leider nichts. Gar nichts. Entweder ich kanns, oder ich kanns nicht. Letzteres trifft zu. Das heißt jede männliche A-Jugend kann uns schlagen, in dem sie sich einfach in einer Zone hinten rein stellt. Außer die, die das nicht nötig haben (Alba, Bamberg und ähnliche Kaliber), die schlagen uns auch in Manndeckung. Alle anderen habens spätestens jetzt kapiert und killen uns lässig mit ner Winkewinkezone.

@DD: jetzt muß ich mal Dich kritisieren. Mußt auch Du auch mal fair bleiben. :-) Oldenburg hat die Reißleine definitiv nicht wegen Heiko gezogen! Er liefert gute Werte ab und soll/muß momentan auch auf der 2 spielen und nicht auf der 1 primär. Die Spiele, die Heiko in Oldenburg abgeliefert hat, würden sowohl Trotter, als auch Schneider und Taylor SEHR gut zu Gesicht stehen (Und zwar bzgl. Punkte, Rebounds UND Assists). Außer seine Trefferquote, wie gewohnt mal hui mal pfui, insgesamt nicht so prickelnd, aber da wurde er auch nicht negativ auffallen hier. Heißt nicht, dass ich seine Rückkehr fordere, aber soviel Fairness muß sein. außerdem ist er def. ne coole S_au.


Zuletzt geändert von Yassi am 26.10.2006, 16:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 16:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
@ Yassi
Terdenge hat immerhin 46,2 % (6 von 13) seiner 3er Versuche getroffen (prozentual gesehen Platz 17 in der Liga). Auf dem giesseninternen 2. Platz folgt Roessler mit dann doch eher bescheidenen 27,6 %.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 16:17 
..meine Rede! Und Terdenge spielt bitte welche Position genau :-) ?

Was sagt es genau über unsere Offense aus, wenn der Power Forward die beste 3erQuote hat? Und über unsere Offensivrebounds, wenn der 2tgrößte Mann 7m vom Korb wegsteht?

Aber es geht ja nicht nur um die 3er, auch sonst ists ein Desaster (incl. FW) quotenmässig. Habe jetzt zwar nicht die Nerven, die Stats zu bemühen, sage das aber zuversichtlich aus den beobachteten Spielen voraus.


Zuletzt geändert von Yassi am 26.10.2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 16:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Auf der Position auf der eher jetzt (wahrscheinlich) weniger Spielanteile bekommen wird (was nicht heißt das ich mir von Ebong nichts verspreche).
Naja, durchschnittlich 2,6 Versuche pro Spiel lassen sich auch in weniger Spielzeit unterbringen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 19:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Nachamens Wert finde ich!!!!!


http://www.basketball-bundesliga.de/mag ... opmenu=166


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 20:05 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
FieberLou hat geschrieben:
Weil ein unfähiger Trotter leider nicht so ohne weiteres aus seinem Vertrag entlassen werden kann, da er sich effektiv nichts zu Schulden hat kommen lassen. Erst bei groben Verstößen könnte man ihn feuern. Ansonsten müsste man sein Gehalt weiter bezahlen (wenn man sich nicht gütlich einigt) und das dürfte in Anbetracht des höheren Etats wohl nicht gerade wenig Geld sein. Zum jetzigen Zeitpunkt einen guten Point Guard zu finden, der für weniger Geld bessere Leistungen abliefert, das dürfte nicht gerade einfach sein. Kurzum: Trotter verdient wahrscheinlich das zweithöchste Gehalt im Kader! Deswegen wird der einen Teufel tun und gehen! Auch wenn ich mir persönlich nichts sehnlicher wünschen würde..... :twisted:


Wäre Whelton noch Coach wären Globetrotter und Taylor schon nach dem LUBU Spiel weg gewesen!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de