Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:24 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
46ers 92 hat geschrieben:
Ich wäre dafür das Taylor geht. Snider rückt als Backup auf die 2 und Obie wird Backup auf der 1. Dann holen wir noch einen guten Starter auf der 1 un dann hat sich das. Aber das ist *** alles nur sinnlos, da wir sowieso kein Geld für sowas haben :cry: :cry:


Wer startet dann auf der 2?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Rouven hat er bisher doch die ganze Saison schon gemacht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Stimmt, war mir irgendwie entfallen.

Immer wenn dieser französische Amerikaner auf der Bank ist, spielt Rouven auf der 3. Das hat sich bei mir eingeprägt.

Ich habe immer das nichts treffende laufend Stirnband vor meinem geistigen Auge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 20:54
Beiträge: 1
Kelle hey!!

Da habe Ich heute morgen die Allgemeine gelesen und musste voller Verwunderung feststellen, wie unglaubwürdig doch der Stefan Koch geworden ist!!! Wenn er glaubt, dass ein neuer 4er die Situation so dermaßen verändern würde, hat er noch richtig Kohle zu Verfügung, denn da muss schon ein Alexis Typ her und der hat damals so viel ich weiß um die 750.000 DM bei ALBA verdient!! Alles ander hilft da nix!! Denn der neue 4er müsste die katastrophale Schussquote der andern ausgleichen, zu dem Rebounds sichern, verteidigen und den Guards erklären wie ein Spiel in Europa aufgebaut wird. Zu Kalve ist nur zu sagen laßt den Buben doch mal richtig gesund werden und dann brauch er noch Zeit um ins Spiel hineinzufinden. Bis dahin vergehen vorneweg noch 6 Wochen und wir stehen dann 2:20!!! Eins werden wir doch irgendwo gewinnen, oder!?!

Das Christoph Berndt am wenigsten hinsichtlich Spielerverpflichtungen zu sagen hat, liegt doch auf der Hand!! Der junge Mann ist nicht über die Oberliga hinausgekommen und kennt das Tagesgeschäft im Basketball noch nicht und Ihm muss man die Zeit geben sich noch richtig einzuarbeiten und zu entwickeln. Ich hatte für Ihn gehofft, dass Gießen ein paar der erstren Spiel gewinnt, so dass er Luft hat, um sich zu an das Managerdasein zu gewöhnen! Er ist doch frisch von der Uni!! Und was das sportliche betrifft ist doch der Stefan allein zuständig!!

Das was Ich gesehen habe, erinnert mich stark an schlechten College Basketball, nur der funktioniert nicht in Europa und auch sonst nirgends in der Welt. Im Angriff werden überdurchschnittlich viele schlechte Entscheidungen getroffen, dass einem mit ein wenig basketballerischem Sachverstand schlecht wird beim zusehen.

Der Mannschaft fehlt eher ein Guard als ein 4er!!!
Gerrit kann als Starter auf der Position ruhig bleiben, denn er hat schon immer besser als Starter gespielt!! Der Jean kann ebenso in der Rotation die 4 spielen, athletisch genug ist er!!

Stefan Koch mach die Augen auf und gestehe dir selbst ein, dass du einen griff ins Klo getätigt hast!! Obi und Snider haben noch nicht die Qualität eine Mannschaft in der BBL zu führen und Roessler hatte nur eine gute Saison in der BBL und du gibst Ihm die Lizenz zum Schießen, nur er kann es nicht konstant, in einem von fünf spielen glänzt er dann und seine Verteidigung war auch schon besser!! ABER ER KÄMPFT!! es reicht nur nicht!!

Da hast du den Vladi, der bei dir seit der Vorbereitung trainiert, und du nutzt es nicht aus!! Er ist zwar kein ausgewiesener Scorer, er kann aber eine Mannschaft führen und das ist es was eine verunsichert Mannschaft braucht. Da hat man einen Robert Maras mit 2,15 m und Hirn auf dem Feld, selten für die Größe und Ich sehe nicht ein gelungenes Pick and Roll, was so dermaßen einfach ist, wenn man einen Guard hat der dies nutzen kann!! Ich sehe viele überhastete Einzelaktionen in denen sich die Spieler selbst das leben schwer machen.

Stefan wenn du die Mannschaft nicht mehr erreichst, denn sie machen ja augenscheinlich was sie wollen auf dem Feld, dann lass die Jungs spielen, die auf dich hören oder geh lieber freiwillig, denn an sonsten zerstörst du dir deinen guten Ruf, den du dir hart erarbeitet hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 13:51 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Hört doch endlich auf, immer wieder Vladi in die Diskussion einzubringen. Er bringt uns nicht wirklich weiter. Da wäre mir ja Mookie Thomas bald noch lieber.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 13:54 
besser als taylor und trotter wär er aber allemal!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 13:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
NEIN :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Wenn die Zahl derjenigen, die wir nachverpflichten dürfen endlos wäre, würde ich Vladi sofort nehmen.

Aber einen dieser raren Plätze mit Vladi zu verschenken?

Nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 21:22 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wir steuern auf eine Katastrphe zu - Wenn sich nichts am Spielerpersonal ändert. Es müssen ein Pointguard und ein Power Forward her, einer alleine kann das Ruder sicher nicht rumreißen. Dazu ist das Team mittlerweile auch viel zu verunsichert. Wir brauchen einen, der alles lenken kann und im richtigen Moment verantwortung übernimmt, und zwar auf der 1. Was bringt uns ein Kevin Garnett, wenn er keinen Ball bekommt?

So ein Spielertyp wie Scooter damals, der genau weiß was er macht, das ist das, was uns im ANgriff fehlt. Und dann eben ein guter Vierer dazu. Aber nur mit nem Vierer? Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Wenns anders kommt, umso besser.
Noch nie habe ich so gehofft, im Unrecht zu liegen wie in dieser Situation...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 21:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wir steuern auf eine Katastrphe zu - Wenn sich nichts am Spielerpersonal ändert. Es müssen ein Pointguard und ein Power Forward her, einer alleine kann das Ruder sicher nicht rumreißen. Dazu ist das Team mittlerweile auch viel zu verunsichert. Wir brauchen einen, der alles lenken kann und im richtigen Moment verantwortung übernimmt, und zwar auf der 1. Was bringt uns ein Kevin Garnett, wenn er keinen Ball bekommt?

So ein Spielertyp wie Scooter damals, der genau weiß was er macht, das ist das, was uns im ANgriff fehlt. Und dann eben ein guter Vierer dazu. Aber nur mit nem Vierer? Ne das kann ich mir nicht vorstellen. Wenns anders kommt, umso besser.
Noch nie habe ich so gehofft, im Unrecht zu liegen wie in dieser Situation...



totale zustimmung 8)

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 23:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Der Artikel in der Allgemeinen spiegelt wieder, dass sich bei Manager und Trainer anscheinend Resignation und Hoffnungslosigkeit breit gemacht haben. Oder ist gar ein Realitätsverlust eingetreten?

Hallo Herr Berndt, wir brauchen keinen Manager, der den Niedergang verwaltet. Dazu hätte auch ein mittelmäßiger Buchhalter gereicht.

Wir brauchen einen Manager, der mit aller Macht gegen den Abstieg kämpft. Der nichts unversucht läßt, um die Mannschaft zu verstärken.

Auch brauchen wir keine Lizenz für den Fall aufzuheben, dass sich ein Leistungsträger verletzt. Wir haben schlichtweg keinen richtigen Leistungsträger und brauchen dringend einen. Darum geht es.

Die anderen Abstiegsaspiranten sind schon 4 bzw. 6 Punkte vor uns. Wenn wir einen neuen Pointguard erst dann holen, wenn die schon mit 10 Punkten weg sind, können wir uns die Verpflichtung sparen und das Geld lieber für die zweite Liga aufheben.

Bitte wach werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist doch die Tatsache, das man mit Marco einen hungrigen, spritzigen und ja wohl auch nicht schlechten Spieler in seinen Reihen hat. Warum läßt man Ihn nicht mehr spielen? Warum setzt man sturr auf seine drittklassigen Amis (Trotter, Snyder u. Taylor)?

Ich persönlich zweifle zwar nicht an den Qualitäten des Trainers Koch!
Was ich auch hier jedoch nicht verstehe, ist die Tatsache das Koch doch eigentlich merken muss, das wir mit Spielern wie Trotter oder Taylor in Ihrer jetzigen Verfassung die Liga nicht halten werden können!

Wohin das führt, wenn man bis Weihnachten oder Fasching nächsten Jahres warten sollte, haben wir ja schon vor drei Jahren bei Fynch gesehen!

Hat man den aus den Fehlern nicht gelernt ??????????????????

:?: :?:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bärmann hat geschrieben:
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist doch die Tatsache, das man mit Marco einen hungrigen, spritzigen und ja wohl auch nicht schlechten Spieler in seinen Reihen hat. Warum läßt man Ihn nicht mehr spielen?


Weil Marco bei all dem Hunger, der Spritzigkeit und den spielerischen Qualitäten, die er unbestreitbar hat, leider noch körperliche Defizite hat.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 08:04 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Einen Erfolg können wir zumindest verbuchen.
Durch unsere Niederlagenserie widmet die Welt auf der Sportseite heute eine ganze Spalte dem Basketball in Gießen und seiner Bedeutung.
Der Artikel endet mit den Worten: " Einige Fans haben sich unterdessen schon umorientiert. Sie besuchen Spiele der französischen Liga. In Straßburg feuern sie Chuck Eidson an und schwelgen in Erinnerungen an bessere Zeiten, als Eidson Gießen 2004 ins Halbfinale der Bundeslige aführte".
Respekt wir werden national beachtet.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 09:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Schade, online finde ich den Artikel nicht! :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de